ungewöhnlicher Ort zum Wichsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
solarium
am see
umkleidekabine
gemeinschaftsdusche mit glastür (wer auch immer sich sowas einfallen hat lassen ;)
donauinsel
ubahn
bus
während der autofahrt
auto im stillstand (während einem stau)

meistens aber nicht selbst handangelegt.

aber ich glaube das diese orte schon die meisten in anspruchgenommen haben, ist nach ner zeit nichts ungewhnliches mehr ;) Friedhof ist allerdings schon sehr krank.

Als 13-jähriger in der Schule während der Geographiestunde: Die Professorin hat's gesehen, ich wollte den Schwanz unterm Tisch verstecken, aber mein Sitznachbar (und Freund) hat meinen in die Hand genommen und mich zu Ende gewichst und dann alles mit dem Taschentuch abgewischt. Die Lehrerin hat so getan, als hätte sie nichts gesehen ...

hmm bin zwar kein Mann, aber im Büro hab ich es mir mal gemacht gggg konnte halt nicht anders :)

Mein schönstes Wixerlebnis war zwar kein ungewöhnlicher Ort, aber dafür umso intensiverer Orgasmus.
Über die Straße wohnte eine junges Pärchen, ab und zu sah ich kurz die festen Brüste der jungen Frau, wenn sie sich schnell umzog oder aus der Dusche kam und zufällig die Rollos oben waren.
Eines Tages war Sie alleine zu hause und Sie rannte mehrmals in den Zimmern nur mit einem String bekleidet herum - offenbar wollte Sie aufmerksamkei erregen. Ich bin in das Zimmerdas vis avis von Ihren Schlafzimmer ist , habe das Licht aufgedreht und bin ebenfalls mit Boxershort herumgelaufen. Boxershort war bereits ein wenig ausgebeult. Kurz später wurden die Lichter in denZimmern abgedreht und Sie ging im Schlafzimmer ans Fenster um die Rollos herunterzulassen. Ich hatte mich zum Kasten mit Spiegeltüren gedreht und sah im Spiegelbild wie Sie mich kurz beobachtete aals ich meinen Schwanz wichste. Die Rollos kamen herunter bis auf einen Schlitz von ca. 25 cm. Ich tat das selbe mit meinen Rollos. Sie legte sich aufs Bett und das Licht blieb an. Ich hatt die Rollos nicht ganz geschlossen und sah durch die Schlitze während ich immer heftiger onanierte. Plötzlich begann die Frau am Bett mit Ihren Brüsten zu spielen und langsam eine Hand unter Ihren Tanga zu schieben. Es war eine tolle erotische Masturbation und wir haben uns dabei zugesehen wie jeder kam. Danach aht Sie schnell das Licht ausgemacht - ich hebe mich noch gesäubert und danach auch ins Bett gelegt. Ich konnte das Erlebnis leider nicht wiederholen. Sie sind bald darauf ausgezogen.

gestern bin ich mit einer freundin von kiel nach hause (hamburg) gefahren. da wir eh schon ein ziemlich nettes thema zur unterhaltung hatten, haben wir auch über die klassische "ich mache es im auto und werde dabei gesehen" situation gesprochen. bis zum parkplatz nach bad bramstedt bin ich gefahren und sie hat tatsächlich angefangen, an sich zu spielen. auf dem parkplatz haben wir kurz eine geraucht und dann ist sie weitergefahren. unser thema haben wir sofort wieder aufgenommen und ich habe gemäß ihrer "anweisung" auch angefangen, an mir zu spielen. das wurde schnell etwas heftiger und sie hat sich beim überholen von lkws und autos komischerweise extrem viel zeit gelassen, was ich zunächst nicht mitbekommen habe. erst als ein überholter lkw plötzlich neben uns total laut gehupt hat, habe ich ihren "fahrstil" erkannt. aufhören wollte ich natürlich nicht - den lkwfahrer hat es bestimmt gefreut. schöne grüße an den fahrer von hier aus, auch wenn die wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass er das liest...
hinterher sind wir brav nach hause gefahren und haben noch fast zwei stunden darüber getextet, bevor wir schön ins bettchen gagangen sind. echt so passiert - und wir haben uns vorgenommen, dass wir das bestimmt nicht zum letzen mal gemacht haben. demnächst aber auch mal mit unseren "süßen" an board...als ich ihm das heute morgen geschrieben habe, wäre er am liebsten sofort zu mir gekommen...ich habe ihn aber aufhalten können (wobei ich glaube, dass er eh nicht aus norwegen mal eben hierher geflogen wäre - obwohl: bei ihm kann man nie so genau wissen...). nun freuen wir uns beide auf den dezember, wenn wir uns wieder sehen....oder freut er sich etwa auf unsere gemeinsame freundin? gesehen hat er sie ja schon öfters, so wie gott sie schuf. aber sowas haben wir noch nicht gemeinsam erlebt...na ja, ich zweifel mal nicht an ihm. anschauen und dabei sein ist ja ok...

ich denke mal auch, dass es kein problem ist, einen ungewöhnlichen ort zu finden, die frage ist nur immer: möchte ich, dass ich dabei erwischt oder gesehen werden ... und wenn wir uns ehrlich sind, der gedanke daran ist schon geil .... ;-)

Hallo,

was würdet ihr als ungewöhnlichen Ort zum Wichsen bezeichnen?

Ich habe mal bei einem Praktikum in einer Fabrik in der Umkleide gewichst. Das war in einer Pause und jeden Moment hätte jemand reinkommen können.
ansonsten gibts bei mir zuhause keinen raum der nicht mal meinen Schwanz gesehen hat^^

in der kirche bei der kommunion.....der ist wirklich ungewöhnlich:daumen:

Macht ja richtig geil, was ihr alles so erlebt habt,
mein aussergewöhnlichst wichserlebnis war folgendes:

mit 'nem Kumpel gefeiert, und irgendwie mit einem Mädel nach hause. Weitergefeiert und sehr betrunken eingeschlafen. irgendwann bin ich wach geworden, und stellte fest, dass die beiden unmittelbar neben mir 'ne Nummer schoben. das hat mich so geil gemacht, dass ich mir einen runterholen musste. die beiden haben () mich wohl nicht bemerkt, allerdings habe ich quer über's bett abgespr...

Ist schon geil, beobachtet zu werden, während der andere denkt, man bemerkt ihn/sie nicht.

Gruß

habe es im sexshop gemacht
zuerst habe ich in meiner engen lederhose den schwanz beim verkaufspult gewetzt als ich mit der inhaberin vom sexshop gesprochen habe, da ich nur mit ihr alleine war ging sie zur türe und sperrte zu, danach wixte ich vor ihr und ich mußte auf ihren ledermini spritzen
wir sind schon länger befreundet danach habe ich weil sie die regel hat in den po gefickt

ich hab mir mal im auto auf dunkler autobahn auf der rückbank einen gewixt, der fahrerin ist das garnicht aufgefallen, hat sich wohl zu sehr konzentriert ... :mrgreen:

Als 13-jähriger in der Schule während der Geographiestunde: Die Professorin hat's gesehen, ich wollte den Schwanz unterm Tisch verstecken, aber mein Sitznachbar (und Freund) hat meinen in die Hand genommen und mich zu Ende gewichst und dann alles mit dem Taschentuch abgewischt. Die Lehrerin hat so getan, als hätte sie nichts gesehen ...

OMG :haha: DAS ist ja mal krass

Zurück
Oben