gestern bin ich mit einer freundin von kiel nach hause (hamburg) gefahren. da wir eh schon ein ziemlich nettes thema zur unterhaltung hatten, haben wir auch über die klassische "ich mache es im auto und werde dabei gesehen" situation gesprochen. bis zum parkplatz nach bad bramstedt bin ich gefahren und sie hat tatsächlich angefangen, an sich zu spielen. auf dem parkplatz haben wir kurz eine geraucht und dann ist sie weitergefahren. unser thema haben wir sofort wieder aufgenommen und ich habe gemäß ihrer "anweisung" auch angefangen, an mir zu spielen. das wurde schnell etwas heftiger und sie hat sich beim überholen von lkws und autos komischerweise extrem viel zeit gelassen, was ich zunächst nicht mitbekommen habe. erst als ein überholter lkw plötzlich neben uns total laut gehupt hat, habe ich ihren "fahrstil" erkannt. aufhören wollte ich natürlich nicht - den lkwfahrer hat es bestimmt gefreut. schöne grüße an den fahrer von hier aus, auch wenn die wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass er das liest...
hinterher sind wir brav nach hause gefahren und haben noch fast zwei stunden darüber getextet, bevor wir schön ins bettchen gagangen sind. echt so passiert - und wir haben uns vorgenommen, dass wir das bestimmt nicht zum letzen mal gemacht haben. demnächst aber auch mal mit unseren "süßen" an board...als ich ihm das heute morgen geschrieben habe, wäre er am liebsten sofort zu mir gekommen...ich habe ihn aber aufhalten können (wobei ich glaube, dass er eh nicht aus norwegen mal eben hierher geflogen wäre - obwohl: bei ihm kann man nie so genau wissen...). nun freuen wir uns beide auf den dezember, wenn wir uns wieder sehen....oder freut er sich etwa auf unsere gemeinsame freundin? gesehen hat er sie ja schon öfters, so wie gott sie schuf. aber sowas haben wir noch nicht gemeinsam erlebt...na ja, ich zweifel mal nicht an ihm. anschauen und dabei sein ist ja ok...