ungewöhnlicher Ort zum Wichsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in der voll besetzen u-bahn, hab ich zwar noch nicht gemacht, aber das wär doch mal was ;)

bei mir nebenan wurde vor kurzem die Wohnung renoviert ... weil sie die auch die Eingangstüren "renoviert" haben, stand die Wohnung über Nacht des öfteren offen ... muss ich noch mehr sagen? :mrgreen:

Ich hatte einmal im Autobus auf der heimfahrt in der letzten reihe es waren ca. noch 10 leute im bus die waren aber weiter vorne war ein geiles gefühl ;)

in den bergen neben einem kleinen gipfelpfad auf einem felsen wo jederzeit wer vorbei kommen kann xD

Auf der Autobahn, Richtung Koblenz. Auf Höhe Sinzig ging nix mehr. Da dachte ich mir, Leggins runter, Tanga beiseite und dann ran an den Speck. Im neben Auto war ein älteres Ehepaar und schaute mir dabei zu. Endgeil

Liebe Grüße von öffentlichkeits Onanistin
eure Olivia

Ich hatte einmal im Autobus auf der heimfahrt in der letzten reihe es waren ca. noch 10 leute im bus die waren aber weiter vorne war ein geiles gefühl ;)

Hab ich auch schon gemacht. allerdings nicht bis zum Ende, ging sich zeitlich nicht aus. War aber auch sehr geil.

Und in der Firmentoilette - ins Pissoir und mal am WC sitzend ...

im sexkino (ok, nicht besonders ungewöhnlich),
am trimm dich pfad beim schloss amras im wald (schon besser),
in einem voll bestzten auto unter der jacke (ich glaub es hat keiner gemerkt),
am klo der innsbrucker polizei (wenn ich geil bin, muss es raus),
am klo vom cineplexx,,
in der unibibliothek (das war riskant),
in der videothek,
am inn, an der sill und am baggersee
im lager bei der arbeit (obwohl dort ne kammera ist, ich kenne den toten winkel)
im beichtstuhl (aber da war ich erst 15)

irgendwie werd ich den eindruck nicht los, ich hab ein problem?

allso in öffentlichen toiletten im auto einmal bei meiner chefin 73j im schlafzimmer sie war im wohnzimmer am tele.... bei meiner mutter im wäscheraum im keller :evil::daumen:

Im Zug da war ich so um die 14 jahr alt ging alles auf den Sitz, Schule unter der Bank, Reisebus letzte Reihe während die anderen schliefen nach viel später, Badesee, Autobahn , Kirche war aber nicht allein mit Freundin also mehr Petting (schäm mich auch dafür :oops:), ein Donauinselfest im Gedränge mit der Hand in den Shorts blieb auch nicht ganz unbemerkt :mrgreen:, Tretboot fahren am Wörthersee mit nem freund ....:mrgreen:

also eine der ungewöhnlichsten Situationen war, als ich mit meiner Fetzenjeans auf dem Motorrad :moped: unterwegs war und mir dann "mit links" während des Fahrens einen gewixt hab.

Blöderweise musste ich, nachdem ich gekommen war, das Motorrad auch putzen ... :roll:

War voll geil - hätte aber auch schief gehen können, von wegen Exhi und Erregung öffentlichen Ärgernisses - aber geil war's :):klatsch::daumen::hss:

hatte grad am 26.12 so ein wichserlebnis,fuhr auf den parkplatz süd auf der a10,wollte nur schnell neben das auto pinkeln,da sah ich im gebüsch einen wichsen,ich setzte mich daraufhin wieder ins auto,dann kam gleich so ein mann und schaute immer in mein auto rein,ich etwas erregt holte meinen schwanz raus und wichste,und er wichste vor meiner scheibe....

Noch nicht gelesen: Als 14jähriger im Hotelzimmer mit meinen Eltern als diese geschlafen haben

Ansonsten übliches: In der Umkleidekabine des Sportvereins mit einem Freund, im Wald, im Büro, 100 WC's usw. :lol:

- als junges Mädel auf nem Bett in IKEA :oops:
- bei der Oma im Wohnzimmer/auf der Couch
- im Winterurlaub vorm Kamin
- beim Ex-Freund als der arbeiten war (früh morgens...)

jaja, meine wilde Jugend8-)

Hallo,
bin neu hier. Vielleicht mal ein Erlebnis an das ich mich gut erinnere.

Im Sommer finde ich es sehr erregend wenn ich Barfuß durch die Gegend laufen kann, warum weiß ich nicht. Bisher hatte ich in einem Büro etwas abseits des Werksgeländes gearbeitet und meine Kollegen haben sich im Sommer daran nie gestört, weil der Umgang untereinander freundschaftlich und sehr locker war. Zudem heizte sich die Hütte in der wir arbeiteten im Sommer dermaßen auf, dass die Mädels irgendwann fast irre wurden und immer weniger anzogen und zwar so wenig, dass der Chef schon ein ernstes Wort mit der einen oder anderen sprechen musste. An einem Tag war es sehr heiß und alle hatten sich nach Hause verkrümelt. Ich saß barfuß aber mit meiner Jeans und Shirt bekleidet, welche mir förmlich am Körper klebten, im Büro und es waren berits angenehme 39 Grad. Ich war zudem spitz wie Nachbars Lumpi. Kurzentschloßen hielt ich es irgendwann nicht aus, ich zog meine Klamotten aus und saß nackt im Büro. Die Fenster waren von einem Baum gut zugewachsen, weshalb ich mir keine Sorgen machte, gesehen zu werden.
Ich ging auf den Gang, dort waren Fliesen und die waren angenehm kalt an den Füßen und so schlappte ich rüber zu dem kleinen Bad, welches nur die Mädels benutzen, und begann meinen kleinen Freund zu versorgen. Nach wenigen Augenblicken, weil ich ja schon so spitz war kam ich. In diesem Moment habe ich dann gehört, wie ein Stockwerk tiefer die Tür aufgeht und die Putzfrauen schnatternd reinkommen. Ich mit meinem Glibber an der Hand, schnappte mir ein Taschentuch, lief aus dem Bad und sprang schnell in meine Klamotten. Das war ein Akt sich dabei das Sperma von der Hanz zu wischen. Keine zehn Sekunden nachdem ich mich mit klopfenden Herzen und wohl einem hochroten Kopf hingesetzt hatte, das Taschentuch zerknüllte ich untredessen, kam auch schon die Putzfrau in den Raum und leerte die Mülleimer. Ich habe keine Ahnung ob sie etwas bemerkt hat aber das war der Schock des Jahrhunderts für mich.

Mich würde mal interessieren, wer schon mal jemanden mal erwischt hat ;)

Ich hab mal bei der Arbeit in ein Pissoir gewichst, war schon igendwie komisch, weil wen da einer gekommen wäre hätte ich mich nicht einfach wegdrehe können.

Ein anderes mal beiguten Bekannten auf dem Sofa als alle in der küche waren.

Und das schrägste war am Meer. Es waren recht viele frauen oben ohne um mich herumdie sich im wasser gesonnt haben, ich habe mich im wasser hingekniet so das mir das wasser bis etwa zur brust reichte die hose runtergezogen und losgelegt, war echt geil ich habe mir immer dabei gedacht ob man das durchs wasser sehen kann, weil die leute waren ja nicht mal einen meter von mir entfernt....

Also da fallen mir auch mal so Sachen ein, früher als ich immer noch mit meiner Mutter im Urlaub war am See (in Österreich) bin ich immer im Schlauchboot rausgefahren, da hab ich's mir mitten auf'm See im Schlauchboot besorgt.

Dann auch schon ab und zu auf der Arbeit in der Toilette.

Einmal war ich so Geil, mußte aber zur Arbeit fahren, da hab ich mir ein Condom geschnappt, hab's übergezogen, und hab mir dann im Auto während der Fahrt einen abgewichst (im Vergleich dazu wirkt das Handyverbot während der Fahrt geradezu lächerlich).

Dann hab ich früher im Freibad immer die Umkleidekabinen eingeölt, ich fands irgendwie Geil zu wissen, daß irgendwann mal nach mir einer in die Kabine geht, und sieht, daß einer seine Sahne an die Tür gespritzt hat.

Dann auch schon ab und zu mal zu Haus im Flur oder im Keller, wo ja auch ab und zu noch andere Bewohner hier aus'm Haus rumlaufen...

Zurück
Oben