ungewöhnlicher Ort zum Wichsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habs mal auf einem Hochsitz (Jäger - schauen nach Wild - schießt auf Wild -geht nach Hause und hat super Braten) gemacht!! Stehen ja einige in der Gegend rum hier!

da fällt mir noch was ein...

...beim Autofahren. aber nicht zu doll und bis zum Ende, könnte sonst ganz das Ende sein.
habs grad getan beim Nachhausefahren^^. war sehr erregend.
und hier gehts nun weiter, ist dann aber ein anderes Thema^^

in der schule im bad , hab auf einem sessel stehend in die mädchenumkleide gespechtelt und dabei :rubbel: , gerade in dem moment als ich abgespritzt habe hat mich der direktor erwischt.... :roll:

habe vor ein paar tagen mitten in der nacht in nem kino in wien mit meinem besten kumpel gewixt. uns war recht fad und alle säle waren offen, keine menschenseele weit und breit (klar wenns 1h nachts ist) also rein in nen saal beide ausgepackt und abgerubbelt! wir haben glaub ich beide noch nie so viel abgesahnt wie in der nacht haha

gestern morgen direkt an der Donau in Budapest, der Kick erwischt werden zu können, hat halt was...
Und ein schöner Blick auch :)

habe mal im freibad einen ständer unter wasser bekommen. habe mir die hose zu den knien runtergezogen und bin 25 meter gekrault. da mein schwanz durch das kraulen nach unten gedrückt wurde, spritzte ich wegen der wasserströmung ab. das habe ich selbst nicht erwartet. war aber wahnsinn.

in der Arbeit auf der Toilette

im Flugzeug auf der Toilette

im Auto, am Beifahrersitz, während dem Fahren :mrgreen:

Als junges Mädel hinten im Bus - erste Gefühldusselei eben,
in der Sauna, im Hotel - klatschenass, nicht nur der Körper - grins
Geneinsam mit nem Mann in der Sauna, hätte auch was gehabt.
Der Gedanke, erwischt zu werden, war echt geil!

in der kirche, während der messe. und zwar nicht nur einmal.

kein scherz.

Hab es meinem Freund mal vor einer guten Freundin gemacht...
Hose auf und massiert bis zum Schluß.
Erst hat sie geschaut wie vom Bus gestreift und dann hat sie nur noch gestarrt.
Ich fand es ganz schön heisse Aktion:)

Zurück
Oben