L
Gast
(Gelöschter Account)
Wixte immer auf die Lederjacken meine Schwiegermuter bis sie mich erwischte
...............................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß man soll HIER krank im Bezug auf sexuelle Praktiken nicht verwenden, aber sowas ist wirklich nur mehr krankDas war das schrägste was ich gesehen habe.Ich hab als Kind auf dem Land gewohnt,nicht weit vom Friedhof und der Leichenhalle entfernt. Und dort sollte um 14h ein Begräbnis stattfinden,der Tote war schon drin und viele Blumen,aber noch keine Leute ,nur einer,und der WIXTE dort in einer Ecke. Diesen Anblick vergesse ich nie.
Hallo,
was würdet ihr als ungewöhnlichen Ort zum Wichsen bezeichnen?
Ich habe mal bei einem Praktikum in einer Fabrik in der Umkleide gewichst. Das war in einer Pause und jeden Moment hätte jemand reinkommen können.
ansonsten gibts bei mir zuhause keinen raum der nicht mal meinen Schwanz gesehen hat^^
wie wärs in irgend einem amt, wenn ein Paar kommt. da hat der Mann aber Komplexe, wenn er seinen mit deinem vergleicht.ich finde Sauna gut. Wenn jemand dann hereinkommt hat man halt einen Ständer. Ist doch föllig normal das Mann ab und zu (ohne wichsen) einen Ständer bekommt, speziell in der Sauna. Mittlerweile stehe ich dazu und verstecke ihn nicht mehr.
Im Hotel auf Fuerteventura auf dem Balkon mit Blick zum Pool. Da waren doch einige sehr ansehnliche Damen unterwegs![]()
vor einem polizeipräsidium![]()
Naja ich war mal in einen Freibad und da hat es einen große wasserrutsche gegeben. Kurz vor badeschluss wollte ich noch einmal rutschen gehen und begab mich auf die rutschen. Nach mir wurde diese geschlossen und ich hatte genug zeit mir beim langsamen rutschen zu wichsen...
also entweder bist a schnellspritzer, oder die rutsche war a paar kilometer lang, wenn ein Paar kommt. da hat der Mann aber Komplexe, wenn er seinen mit deinem vergleicht.
habe neulich auf ner bank in nem park gewixt, war sehr geil muss ich sagen, einfach aufn boden abgespritzt, eingepackt und weitergegangen haha
sowas unverantwortliches......wenn dann a altes muattal/vatal, beim hinsetzen auf die bank, ausrutscht ? 
Im Restaurant ... zum Glück hatten die dort weit herunterhängende Tischtücher![]()
Die hatten dort StoffserviettenUnd dann am Tischtuch abgewischt?![]()