ungewöhnlicher Ort zum Wichsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wixte immer auf die Lederjacken meine Schwiegermuter bis sie mich erwischte :rubbel:...............................:quickie:

Es war ein winziges Fitnesscenter, bei mir waren es die ersten Versuche den Babyspeck loszuwerden.
Als ich mal die Schnauze voll hatte, bin ich zur Sauna, die war aber nicht eingeheizt.
Hab sie eingeschaltet und mich dann schon während dem aufheizen reingesetzt. Sehr öd. So hab ich rumspielen begonnen, hat mich von der Panik abgelenkt, dass ich die nicht einfach so aktivieren hätte dürfen.
Ist niemand gekommen - ich auch nicht.

Das war das schrägste was ich gesehen habe.Ich hab als Kind auf dem Land gewohnt,nicht weit vom Friedhof und der Leichenhalle entfernt. Und dort sollte um 14h ein Begräbnis stattfinden,der Tote war schon drin und viele Blumen,aber noch keine Leute ,nur einer,und der WIXTE dort in einer Ecke. Diesen Anblick vergesse ich nie.
ich weiß man soll HIER krank im Bezug auf sexuelle Praktiken nicht verwenden, aber sowas ist wirklich nur mehr krank :mauer:, da ist bei mir schluß mit Toleranz

kennt ihr so Düsen in Schwimmbädern?
naja, die gibts auch in abgetrennten ecken. da hab ich mich mal so hingekniet und mich besprudeln lassen. war noch relativ jung, so 13/14. kam auch, aber ohne viel sperma. sodass nichts herumschwamm^^

Hallo,

was würdet ihr als ungewöhnlichen Ort zum Wichsen bezeichnen?

Ich habe mal bei einem Praktikum in einer Fabrik in der Umkleide gewichst. Das war in einer Pause und jeden Moment hätte jemand reinkommen können.
ansonsten gibts bei mir zuhause keinen raum der nicht mal meinen Schwanz gesehen hat^^

:hmm: wie wärs in irgend einem amt

ich finde Sauna gut. Wenn jemand dann hereinkommt hat man halt einen Ständer. Ist doch föllig normal das Mann ab und zu (ohne wichsen) einen Ständer bekommt, speziell in der Sauna. Mittlerweile stehe ich dazu und verstecke ihn nicht mehr.

ich habe einmal in einem Zugabteil gewichst. Es war nicvht so toll, da ich immer aufpassen musste, ob jemand kommt. Zum Spritzen war aber genug Zeit

ich finde Sauna gut. Wenn jemand dann hereinkommt hat man halt einen Ständer. Ist doch föllig normal das Mann ab und zu (ohne wichsen) einen Ständer bekommt, speziell in der Sauna. Mittlerweile stehe ich dazu und verstecke ihn nicht mehr.
, wenn ein Paar kommt. da hat der Mann aber Komplexe, wenn er seinen mit deinem vergleicht.

Im Hotel auf Fuerteventura auf dem Balkon mit Blick zum Pool. Da waren doch einige sehr ansehnliche Damen unterwegs ;)

Im Hotel auf Fuerteventura auf dem Balkon mit Blick zum Pool. Da waren doch einige sehr ansehnliche Damen unterwegs ;)

bei mir war es auf Gran Canaria. wir waren in einem Bungalow und gegen über eine Bettenburg. hab mich vor das fenster gestellt und los gewichst. mich haben sicher ein paar gesehn, aber war ja so gut wie anonym^^

habe neulich auf ner bank in nem park gewixt, war sehr geil muss ich sagen, einfach aufn boden abgespritzt, eingepackt und weitergegangen haha

Auf WCs (im Zug, Gasthäusern) schon oft. Meist mit einem Wichsheft ausgestattet.

vor einem polizeipräsidium :mrgreen:

in den tank vom polizeiwagen ? :mrgreen:

Naja ich war mal in einen Freibad und da hat es einen große wasserrutsche gegeben. Kurz vor badeschluss wollte ich noch einmal rutschen gehen und begab mich auf die rutschen. Nach mir wurde diese geschlossen und ich hatte genug zeit mir beim langsamen rutschen zu wichsen...

:hmm: also entweder bist a schnellspritzer, oder die rutsche war a paar kilometer lang

, wenn ein Paar kommt. da hat der Mann aber Komplexe, wenn er seinen mit deinem vergleicht.

:shock: bei dem kriegst komplexe ?.....is doch eh ned so a prügel 8-)

habe neulich auf ner bank in nem park gewixt, war sehr geil muss ich sagen, einfach aufn boden abgespritzt, eingepackt und weitergegangen haha

:lehrer: sowas unverantwortliches......wenn dann a altes muattal/vatal, beim hinsetzen auf die bank, ausrutscht ? :nono:

Im Restaurant ... zum Glück hatten die dort weit herunterhängende Tischtücher :-)

Zurück
Oben