Wichsen in der Arbeit

Ich habe es Live miterlebt, in einer großen österreichischen Supermarktkette, dort gab es 8 Kassen.
Die Kassadamen konnten - durften an manchen Tagen nicht mal aufs WC pinkeln gehen.
2 Damen haben mir erzählt, dass sie daher Windelhosen tragen müssten und habens mir sogar gezeigt.

So spitz ich normalerweise beim Windelthema werde, aber hier schreckt es mich ab. Das kann man tatsächlich nur als fürchterlich bezeichnen. :fragezeichen::kopfklatsch: Sowas kann und wird hoffentlich auf die Dauer nicht angehen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Leute mehr Interesse an Arbeitsrecht, Arbeitstunden, Arbeitslast, wer was wem wo bezahlt sowie die kapitalistischen Grundprinzipen haben als geile Wichsstories 🫣

Manchmal verfolgen Einen die ernsten Themen bis tief in die Freizeit hinein. Läßt sich leider nicht immer verhindern. :roll:

falscher ansatz. befriedigte mitarbeiter sind besser

Kommt darauf an, von welcher Weise von Befriedigung wir reden. Und ob da für das Stillen sexueller Verlangen Platz und Spielraum ist. o_O:sneaky::cautious:

Ich meine: Ich fände es ja nicht schlecht, wenn zwischendurch an der Dienststelle ein wenig Erotik eingestreut wäre. Die Frage ist, ob da der Arbeitsablauf nicht gefährdet wäre, und ob sich das so organisieren lassen würde, daß man das Lustspiel gerade dann einbaut, wenn spontan Gusto dazu besteht. Vor allem, wenn mehrere sich daran beteiligen sollen, wäre das kompliziert.

bei enen geilen anblich bekam ich den kopf nur durch entspannung frei wenn nicht anders gleich in die hose

Bei der Arbeit bin ich meistens so im Fokus, dass ich nicht mal merke das mit was zwischen den beinen schaukelt 🤣

Das ist sehr respektabel. Ich habe das nicht immer geschafft. Manche Sekretärinnen waren so hinreißend süß und geil, daß es das Wichsen gar nicht gebraucht hat. :oops::p

Einerseits ein Hammer-Erlebnis. Andererseits sehr nervenaufreibend, wenn man sich beherrschen muß. :oops::roll: Und wenn man nicht ganz sorglos ist, wird man sich dessen klar sein.

Wenn ich das hier alles so lese bin ich froh, dass ich keinen Fabrik-oder Büro-Job habe sondern im Lkw unterwegs bin und wichsen kann wann immer ich will!

Ich hielt bisher stets am Prinzip fest:
"Work while you work, and play while you play!
That's zthe best way to be happy and gay." :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier alles so lese bin ich froh, dass ich keinen Fabrik-oder Büro-Job habe sondern im Lkw unterwegs bin und wichsen kann wann immer ich will!

Während der Fahrt ist das nicht ratsam! Aber es gibt ja Parkplätze.....

Gut erkannt. :)

Man will ja Niemanden auf verrückte (-> riskante) Gedanken bringen. Aber bei solchen Infos denke ich oft an das Mädel, das einmal vor langer Zeit im Fernsehen zu sehen war. In ihrem Beruf als Fernfahrerin. Die war in ihrer Erscheinung so feminin, daß man sie sich eher als Sekretärin vorstellen hätte können als einen Truck lenkend. Völlig untypisch für so eine kleine blonde Puppe, total hübsch und süß, auch durch die Jeans, die gut zu ihrer Figur gepaßt hat.

Da braucht es bei mir nicht mehr viel, damit Fantasien in Gang gesetzt werden, die direkt ins Kompromittierende führen. Als ich auch noch das auffallend nach außen wegstehende Gürtelende gesehen habe, habe ich mir gedacht, ob die nicht vielleicht öfter während der Fahrt das Hosentürl offen hat. Und daß deswegen der Gürtel so stark nach außen gebogen ist. Außerdem noch: Wenn man auf so langen Strecken längere Zeit durchfahren muß, hat man vielleicht nicht so leicht die Möglichkeit, auf ein Klo zu gehen. Und wenn man trotzdem doch muß und die Kleidung und das Interieur sauber halten will?

Bleibt eigentlich eh nur noch eine einzige andere Möglichkeit. :cool:

Zurück
Oben