- Reaktionen
- 60.096
Ich hab mal in eine Strumpfhose gewichst die auf der Leine hing, die Dame wirds nicht gefreut haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Dame wirds nicht gefreut haben
...ab in den Mistkübel...
![]()
Wixxen im Mistkübel ?
Na ja die freundin hat mich befriedigt, während ich mitn Auto auf der Autobahn gefahren bin. Die lkw fahrer glotzten so böld rüber............![]()
die lkw-fahrer glotzten sicher nicht wegen eurem getue, sondern wunderten sich darüber, wie blöd man sein kann, sowas im straßenverkehr, noch dazu auf einer autobahn zu machen.... sorry, dafür fehlt das verständnis !!! genaudie lkw-fahrer glotzten sicher nicht wegen eurem getue, sondern wunderten sich darüber, wie blöd man sein kann, sowas im straßenverkehr, noch dazu auf einer autobahn zu machen.... sorry, dafür fehlt das verständnis !!!
![]()

@rainbird wien74
Stimmt, wenn man das hier so list, könnte man glatt zum Hygienefreak werden. Alles vollgewixt. Nicht nur Charlotte Roche ist dreckig, auch wir "gewöhnlichen" Menschen machen echt eklige sachen. Ich find es trotzdem ziemlich lustig, auch weil ich merke , ich bin nicht der einzige Verrückte.