ungewöhnlicher Ort zum Wichsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also da gibt es schon viele Orte:
in der Arbeit wenn ich alleine bin, beim Radfahren seitlich rausholen und wichsen,
Schwimmbad Umkleide, Sauna, Whirlpool, wo es einfach spaß macht!!!

....mhh...mal überlegen...
flugzeug-toilette
parkplatz (mit scharfem Paar im Nachbarauto *fg*)
tiefgarage eines EKZ (mit Sex-Bekanntschaft am Beifahrersitz *fg*)

Na ja die freundin hat mich befriedigt, während ich mitn Auto auf der Autobahn gefahren bin. Die lkw fahrer glotzten so böld rüber............;)

Na ja die freundin hat mich befriedigt, während ich mitn Auto auf der Autobahn gefahren bin. Die lkw fahrer glotzten so böld rüber............;)

:hmm: die lkw-fahrer glotzten sicher nicht wegen eurem getue, sondern wunderten sich darüber, wie blöd man sein kann, sowas im straßenverkehr, noch dazu auf einer autobahn zu machen.... sorry, dafür fehlt das verständnis !!! :mauer:

:hmm: die lkw-fahrer glotzten sicher nicht wegen eurem getue, sondern wunderten sich darüber, wie blöd man sein kann, sowas im straßenverkehr, noch dazu auf einer autobahn zu machen.... sorry, dafür fehlt das verständnis !!! :mauer:
genau :mauer::mauer::mauer:
außerdem kanns ja auch garkein echter genuß sein:nono:
man ist ja vom straßenverkehr abgelenkt und muß sich aufs fahren konzentrieren.:hmm::kopfklatsch:

man, ich glaube, ich geh nur noch mit handschuhen aus dem haus. wenn man das hier so liest, muss ja jeder zentimeter da draußen vollgewichst sein.

in alltagssituationen habe ich nie lust auf sowas. dazu muss schon etwas bestimmtes passieren, wie eine begegnung, oder ein eindeutiges zeichen. ich finde es nicht anregend, wenn man fremde beobachtet, die nichts davon wissen, eher arm.

also nein, nichts außergewöhnliches bei mir, was das wichsen angeht.

Das Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses... das war ich vielleicht 15 ^^ Jederzeit hätt ne Tür aufgehen können... tjo.

@rainbird wien74
Stimmt, wenn man das hier so list, könnte man glatt zum Hygienefreak werden. Alles vollgewixt. Nicht nur Charlotte Roche ist dreckig, auch wir "gewöhnlichen" Menschen machen echt eklige sachen. Ich find es trotzdem ziemlich lustig, auch weil ich merke , ich bin nicht der einzige Verrückte.

@rainbird wien74
Stimmt, wenn man das hier so list, könnte man glatt zum Hygienefreak werden. Alles vollgewixt. Nicht nur Charlotte Roche ist dreckig, auch wir "gewöhnlichen" Menschen machen echt eklige sachen. Ich find es trotzdem ziemlich lustig, auch weil ich merke , ich bin nicht der einzige Verrückte.

Du meinst, die hier im Forum sind "gewöhnlich"? Vielleicht ja manche!
Jedenfalls, was das Wichsen angeht: der ungewöhlichste Ort bei mir war zuhause im Bett.

Und früher mal in der Schule im Untericht,die beiden Ladys vor mir hatten sich die Schuhe abgestreift und so konnt ich ihre Beine+Füße bewundern,Ich hatte die Kinohosen an,und da hab ichs mir besorgt,hat aber mächtig geklebt für paar Minuten

..... als ungewöhnliche

kerzenlicht, badewanne
bett, am liebsten frisch überzogenes bett
am späten abend im büro
theaterloge - vorausgesetzt man hat diese für sich alleine
dampfbad
am späten nachmittag in einer einsamen buch
auf der couch

vor einem mann

betreffend hygiene, nun, nachdenken darf man da wohl oftmals nicht sobald man das haus verlässt .......

Zurück
Oben