S
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich nur zustimmenWenn einem so langweilig wird bei der Arbeit, dass man an so etwas denkt, dann sollte man den Job wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur zustimmenWenn einem so langweilig wird bei der Arbeit, dass man an so etwas denkt, dann sollte man den Job wechseln.
Du hast eine Dusche am Arbeitsplatz?Warum nicht : Auf dem WC - Im Umkleideraum - Im Büroraum - In der Dusche
Ich habe es Live miterlebt, in einer großen österreichischen Supermarktkette, dort gab es 8 Kassen.
Die Kassadamen konnten - durften an manchen Tagen nicht mal aufs WC pinkeln gehen.
2 Damen haben mir erzählt, dass sie daher Windelhosen tragen müssten und habens mir sogar gezeigt.

Sowas kann und wird hoffentlich auf die Dauer nicht angehen.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Leute mehr Interesse an Arbeitsrecht, Arbeitstunden, Arbeitslast, wer was wem wo bezahlt sowie die kapitalistischen Grundprinzipen haben als geile Wichsstories![]()
falscher ansatz. befriedigte mitarbeiter sind besser
bei enen geilen anblich bekam ich den kopf nur durch entspannung frei wenn nicht anders gleich in die hose
Bei der Arbeit bin ich meistens so im Fokus, dass ich nicht mal merke das mit was zwischen den beinen schaukelt![]()
a du bist der immer so schlangenlinien vor mir fährtWenn ich das hier alles so lese bin ich froh, dass ich keinen Fabrik-oder Büro-Job habe sondern im Lkw unterwegs bin und wichsen kann wann immer ich will!

Mist! Schon wieder erkannt.......a du bist der immer so schlangenlinien vor mir fährt![]()

Während der Fahrt isses ein besonderer Kick?Wenn ich das hier alles so lese bin ich froh, dass ich keinen Fabrik-oder Büro-Job habe sondern im Lkw unterwegs bin und wichsen kann wann immer ich will!
Während der Fahrt ist das nicht ratsam! Aber es gibt ja Parkplätze.....Während der Fahrt isses ein besonderer Kick?
Wenn ich das hier alles so lese bin ich froh, dass ich keinen Fabrik-oder Büro-Job habe sondern im Lkw unterwegs bin und wichsen kann wann immer ich will!
Während der Fahrt ist das nicht ratsam! Aber es gibt ja Parkplätze.....
Frag nicht schau dir unsere Wirtschaftsdaten an dann weißt du es .......wenn de in der Arbeit immer Wixn wunderts mi ned das der KSV mim Schreiben ned noch kummt .Ich frag mich was mit manchen Leuten nicht stimmt![]()
Da wunderts mi ned wann des Ding irtgendwann im Arsch is .Viel Zeit? Ein runterholen dauert drei Minuten![]()
In der Arbeit hatte ich immer mit alle Hände voll zu tun...mit Arbeit, echt!Frag nicht schau dir unsere Wirtschaftsdaten an dann weißt du es .......wenn de in der Arbeit immer Wixn wunderts mi ned das der KSV mim Schreiben ned noch kummt .
Runter- und rumbiegen auch noch?Da wunderts mi ned wann des Ding irtgendwann im Arsch is .
Wennst scho wixt is des ja ekien kunst oder ?Runter- und rumbiegen auch noch?
..und jetzt daheimHabe es mir auch schon öfters auf der Arbeit gemacht![]()