Wien: Gibt’s Alternativen zum klassischen Hotelbesuch?

Hi,

ah geh, Bargeld zu verheimlichen halte ich für schwierig. Ein N26 Konto braucht genau eine App am Telefon. Das ist viel diskreter. Und alles buchen kann ich auch mit PayPal.

LG Tom
Du Hund Du.
In der Situation nachzudenken ob meine Karte geht, war ich noch nie. Man lernt nie aus. :)

Nojo, Bargeld, wenn vom täglichen Jausengeld abgezwickt, das kann jedes Kind. :D

Falsch formuliert.
Sollten im Anschluss die Knie etwas weich sein, wäre ein Beef Tartar in der Nähe, vorher gecheckt, kein Fehler. :)
....ist ja wie bei den Sportlern, sich vorher vollfressen, ist ja net aso der Renner....der kleine Vorteil bei einem "normalen Hotel", könnte ja sein, dass wenn der Hunger gestillt ist......und man hat den Schlüssel noch.....alles ist möglich, wie beim Lotto.....so und jetzt hör ich mir auf meinen Ruf zu ruinieren. :)
Am Zimmer gäbe es Sekt 🥂 und Erdbeeren 🍓😎

Schon, aber dass vermutlich viele Frauen, die mit Paysex nichts persönlich zu tun haben, durch die unzähligen negativen Stereotype, die mit dem "Rotlichtmilieu" konnotiert sind, mit dem Thema "Stundenhotels" weder im übertragenen noch im tatsächlichen Sinn in Berührung kommen wollen, muss man auch verstehen.
Und es kann relativ unlustig werden, wenn neben den Zimmern gleich ein sc angeschlossen ist und im ersten Schock Moment angenommen... Der will doch nicht!!!o_O
Nein, er wollte, so wie ich mit ihm, mit mir alleine sein. Aber im ersten Moment dachte ich, Rübe ab!
Also das kann durchaus sein wenig stressen.

Zurück
Oben