Ungewöhnliche Arten der Masturbation

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mit dem thema masturbation setzte ich mich nicht auseinander, viel zu unintressant. thema frau und sex................besser..................viiiiiel besser :mrgreen:

Ich würd mich mal mit deinem inneren Zwang auseinander setzen auf jedes Thema zu antworten. ;)



Zum Thema:

Ich mag es nur durch anspannen und locker lassen der Muskulatur zu kommen.
Dabei stelle ich mir etwas Erregendes vor.
 
Masturbation ist schon okay, zu mehrt macht es aber immer noch mehr Spaß. Anale prostata Befriedigung hört sich interessant an. Wer hat hier Erfahrung? Wer hat schon probiert?
 
Masturbation ist schon okay, zu mehrt macht es aber immer noch mehr Spaß. Anale prostata Befriedigung hört sich interessant an. Wer hat hier Erfahrung? Wer hat schon probiert?

Analspiele, allein oder mit Partnern sollten regelmäßig gepflegt werden. Um das Thema nicht zu verfehlen, lasse ich die partnerschaftliche Analbefriedigung weg. Ich bevorzuge einen Spezialdildo aus Hartkunststoff, der an einem Ende gebogen ist. Das andere Ende ist wie ein normaler Dildo ausgebildet. Durchmesser etwa 4cm. Nach geilem vorwixen öffne ich mein Poloch mit der normalen Dildoseite und mache mein Loch gefügig. Danach wechsle ich die Seite und versuche mit dem gebogenen Teil meine Prostata zu finden. Mit kleinen Bewegungen stimuliere ich meinen männlichen G Punkt. Nach und nach beginnt mein Penis zu Tropfen. Ab diesem Zeitpunkt versuche ich den Dildo so rasch wie nur möglich, fast wie ein Vibrieren, zu bewegen. Ich mache dies in der Seitenlage und kann mit ausstrecken der Beine die Intensität des Druckes auf die Prostata regulieren. Dabei baut sich ein Gefühl auf welches unbeschreiblich ist. Ich beginne innerlich zu zittern, stehe unmittelbar vor dem Abspritzen, aber das heiß ersehnte Ende läßt auf sich warten. Dann beginnt mein Kiefer zu klappern als würde ich frieren. Erst wenn ich total fertig bin, meine "Fickhand" zu Schmerzen beginnt, greife ich mit der unbeteiligten Hand zur Eichel und im nächsten Moment ist das geile Spiel vorbei. Auch wenn es komisch klingt, diese Art von Befriedigung kann ich mir nur selbst verschaffen. Alle versuche mit meiner Partnerin waren bei Weitem nicht annähernd so toll. Dafür genieße ich es aber sehr, wenn meine Partnerin meine Prostata mit ihren Fingern melkt.
 
Meine absolut besten abspritzer hatte ich trotzdem wenn ich mich von einer frau beobachtet weis. Egal ob peep show, fkk, freundin oder cam sex. ;-)
 
Im Auto unterwegs suche ich mir einen ruhigen Parkplatz hab beim Fahren hab oft schon die Hose ausgezogen und nur eine hauchdünne enganliegende FSH ohne Slip an. Durch den am Penis und an den Oberschenkel enganliegenden Nylon bin ich fast immer etwas erregt, was ich richtig geil finde. Durch die geile Erregung ist der Drang zum Onanieren natürlich des öfteren da, dabei nimm ich mir die Zeit zum onanieren in dem ich den Penis zwischen die Oberschenkel presse diese aneinanderreibe und mit der Hand über den von der FSH umhüllten Penis und Oberschenkel streiche und danach abspritze.

Das Abspritzen zögere ich durch möglichst langes Onanieren hinaus um dann einen mega geilen Orgasmus zu haben in Folge ich Abspritze.

Dabei spiele ich mit meinen von der hauchdünnen FSH umhüllten Füßen an den Pedalen zwischendurch ziehe die mitgeführten High-Heels-Pantoletten an was die geile Erregung beim Onanieren zusätzlich steigert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Super Kick beim Onanieren ist für mich wenn ich im Winter mit meinem Auto auf einen nicht geräumten Parkplatz oder Nebenstrasse fahre und im Schnee stecken bleibe. Ich hab dabei nur ein T-Shirt und eine hauchdünne FSH an ohne Slip und ohne Schuhe und so wird die Pedalarbeit im Auto nur mit den Füßen umhüllt von der FSH was ich richtig geil finde ausgeführt und das Durchdrehen der Räder im Schnee steigert das ganze noch dabei kann ich so richtig schön onanieren und abspritzen bis ich den Wagen nach einiger Zeit wieder frei habe ich zögere das Ganze hinaus indem ich einschließlich der Pedalarbeit solange mit den im Schnee durchdrehenden Räder herumackere bis ich den richtig geilen Orgasmushöhepunkt erlebe.
Der nächste Winter kommt bestimmt und ich freue mich schon riesig darauf wenn dann wieder die Strassen verschneit sind und ich mit meinem Auto darin hängen bleibe. So kann ich wieder wie vor schon geschrieben nur mit den Füßen umhüllt von der FSH die Pedale geil drücken und die schärfste Form des Onanierens und des anschließenden Orgasmushöhepunkt erleben.

Anhang anzeigen 977257 Anhang anzeigen 977258
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Sommer pflaze ich immer Zucchini an, den kann ich dann in der Perfekten Größe ernten und verwenden :D
 
Zu meinem Beitrag vom 27.09.2013 14:45 mit den Beinen umhüllt von der hauchdünnen FSH Pedalarbeit betreiben wenn das Auto im Schnee feststeckt usw. möchte ich noch folgendes Foto hinzufügen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Ex zog immer so ein Plastik-Höschen an. Dann rieb sie sich an der Decke oder am Polster. Sie kam dann innerhalb von Minuten. Machte mich ein wenig eifersüchtig.
Oh-lala, die Glückliche! Kein Wunder! :p Folienhöschen / Gummihöschen / Plastikhöschen plus Lubrikation - das ist wohl eine der genialsten 'genital-sensitiven' Stimulationen überhaupt! Und zwar unisexuell, also egal welchen Geschlechtes man ist. Die Eigenschaften der Folie (PVC, TPU, Latex etc.) und die Lubrikation (eigene oder Gleitgel) spielen aber eine Rolle:
Flüssigkeitsfest, erst das ermöglicht die Gleitfähigkeit bei Lubrikation - eher dünn - möglichst weich - glatt aber sensitiv, damit meine ich eine schmeichelnd, 'feinst-spürbare Taktilität' ('Mikro-Textur', 'Mikro-Narbung') die bei Lubrikation entsprechend als 'feinst-geiles Kitzeln' wahrzunehmen ist - halte ich für ideal. Diese Folien sind also gar nicht so (spiegel-)glatt, wie sie mit ihrem Glanz und Perl-Schimmer aussehen.

Semitransparentes Weich-PVC bietet zwar das alles - hat aber einen Riesen-Nachteil! Es enthält Weichmacher und verliert diese langsam. Temperatur und Feuchtigkeit, wie sie bei Hautkontakt gegeben sind, sowie Oele und Fette beschleunigen diesen Verlust drastisch! Ausserdem streiten sich Industrie und Wissenschaft über die Bedenklichkeit dieser Weichmacher. Die Weichheit ist also nicht von Dauer. Anfang der Sechziger schienen mir die Folien wesentlich (10x) länger weich zu sein. Erst in den Achzigern wurden die ärgsten Phthalate verboten. Möglich, dass genau diese aber auch eine wesentlich bessere Materialbindung hatten. Wie auch immer, wenn überhaupt, verwende ich es nur noch kurz (<1h)!

Aber glücklicherweise gibt es nun TPU (Thermoplastisches Polyurethan). Es ist flüssigkeitsdicht aber atmungsaktiv, ist also Wasserdampf-durchlässig (molekular), was wie jede Verdunstung eine Kühlung mit sich bringt - es enthält keine Weichmacher und bleibt weich wie am ersten Tag. Man schwitzt also nicht darin und kann auch mal länger getragen werden. Dafür muss man die Lubrikation von Zeit zu Zeit mit ein paar Wassersprühern rückverdünnen, damit sie 'gleitig' bleibt. Ich verwende dazu leere Deo-Handsprüh-Faggons wiederbefüllt mit vorgekochtem & rückgekühltem Wasser (Hygiene). Einzig: Es raschelt! Und zwar entsprechend der Folienstärke - je dicker desto lauter und umgekehrt.

Da die nicht einfach zu finden sind, ein Tip: KETUOXUN TPU PLASTIC PANTIES CLEAR ... (für Bildsuche, es hat einen illustren Perl-Schimmer, weisse Elasticbänder (Bund breit 2cm, Beinabschlüsse schmal 7mm) gefunden auf TEMU, ALiEXPRESS, EBAY & AMAZON US. Sie fallen relativ klein aus - der Bund für Grösse S ist mit Umfang 80-95cm angegeben, hat aber wesentlich mehr Vorspannung, da er entspannt 60cm misst - sich aber auf über 105cm spannen lässt. Im Zweifel besser auf Beinumfänge achten oder einfach eine Nummer grösser nehmen.

-----
Eigentlich kennen das fast nur noch jene, die mit (Stoff)-Windeln und Folienhöschen darüber, aufgewachsen sind und solange sie diese im Bett zu tragen hatten, entdeckten, wie gut sich diese wasserfesten, anschmiegsamen Folien mit ihren glatten und zart-sinnlichen Oberflächen genital anfühlen, wenn die Windeln mal (aus welchem Grund auch immer) weggelassen wurden und sich Genitalien und Folie berührten. In meinem Fall reichte einmal: Das Weich-PVC wirkte wie eine Dampfsperre, was eine rasche Kondensation von Transpiration an der Folie bewirkte, dies löste die vorher dick aufgetragene Hautcreme auf, welche alles immer schlüpferiger werden liess, was für einen unwiderstehlich süssen Kitzel bei jeder Bewegung sorgte, was wiederum eine sofortige Erektion zur Folge hatte... und schon war die unaufhaltsame Spirale der Lust in Gang gesetzt.
Das ist so gut, dass die meisten beim Vertiefen dieser Entdeckung leicht ihren ersten Orgasmus erlebten, so wie ich. So etwas vergisst man nicht mehr. Allerdings, wird auch das wieder jede(r) anders erlebt haben - so dass es mich nicht wunderte, wenn mir hier in einigen Punkten widersprochen würde, einfach weil jeder aus einem ganz anderen Erfahrungs-, Gewöhnungs- oder Erlebens- 'Kosmos' kommt.
Allerdings in einem Punkt werden sie mir vielleicht alle (die es kennen, ABs & DLs etc.) Recht geben - ein Folienhöschen - selbst eine voluminöse Windel-überhose, verwandelt sich in dem Moment, wo es den Schritt ohne Windeln berührt, in etwas komplett anderes. Für mich: In ein geniales unisexuelles Erotik-Toy, das so gar nichts mehr mit Windeln zu tun hat. Wer es nicht glaubt, möge es ausprobieren - er oder sie wird den Unterschied sofort spüren. :p

Perlschimmerndes PVC
s-l960.jpg 73696.jpg 41b05ca75774631a336d317b75f7e78c18d30073.jpg

KETUOXUN TPU Produktpicts
613ZAsNT1hL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg 622c56b61b905a17b40e71ba91f44280.jpg.webp 71qek-ufOrL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben