Ungewöhnliche Arten der Masturbation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir war es auch per Zufall.
Ich ging shoppen, kaufte mehrere paar Schuhe und fühlte mich danach glücklich wie nie zuvor;) Wenn es dazu noch ne Tasche gibt, kann Frau von Multiorgasmus sprechen:lol:

oh jaaa :) das gefühl kenn ich, am wochenende wird geshoppt bis ich nicht mehr kann :hss:

Na das gute alte Hackfleisch in der Thermoskanne ist unübertroffen. Für Frauen ist natürlich ein Flaschenkürbis oder ein Hochdruckreiniger (als Ersatz für den Massagekopf der Dusche) auch sehr geeignet.

Ich bitte darum, den Sarkasmus zur Kenntnis zu nehmen :mrgreen:

Schaut aber etwas trocken aus,! Wo ist der Saft.
Vielleicht doch mit wasser aufgieszen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab an meine elektrische Säge eine Halterung für eine Dildo montiert mit dem ichmeiner anal ficke. Durch die extrem raschen Hubbewegungen kommt mein ganzer Unterleib ins Vibrieren, dass ich abspritzen muss. Meine Freundin ist von dem Ding auch begeistert und lässt sich's damit auch besorgen

Ich hab an meine elektrische Säge eine Halterung für eine Dildo montiert mit dem ichmeiner anal ficke. Durch die extrem raschen Hubbewegungen kommt mein ganzer Unterleib ins Vibrieren, dass ich abspritzen muss. Meine Freundin ist von dem Ding auch begeistert und lässt sich's damit auch besorgen

ist die säge noch dran? :-D

Ich mache das immer so.
Ein Kondom über den Schwanz dann einen kleinen Vibrator unter das Kondom zum Schwanz und einschalten dann noch eine Atemreduktionsmaske aus latex auf ist immer extrem geil.

Also ich hab eine penispumpe umgebaut. Da schliess ich den staubsauger an. An der unterseite wo meine eichel ist ein kleinea loch. Der luftstrom vibriert total geil und das dind saugt den letzten tropfen aus. Da hab ich fast die doppelte menge. Geil...

Zurück
Oben