Oh-lala, die Glückliche! Kein Wunder!

Folienhöschen / Gummihöschen / Plastikhöschen plus Lubrikation - das ist wohl eine der genialsten 'genital-sensitiven' Stimulationen überhaupt! Und zwar unisexuell, also egal welchen Geschlechtes man ist. Die Eigenschaften der Folie (PVC, TPU, Latex etc.) und die Lubrikation (eigene oder Gleitgel) spielen aber eine Rolle:
Flüssigkeitsfest, erst das ermöglicht die Gleitfähigkeit bei Lubrikation - eher dünn - möglichst weich - glatt aber sensitiv, damit meine ich eine schmeichelnd, 'feinst-spürbare Taktilität' ('Mikro-Textur', 'Mikro-Narbung') die bei Lubrikation entsprechend als 'feinst-geiles Kitzeln' wahrzunehmen ist - halte ich für ideal. Diese Folien sind also gar nicht so (spiegel-)glatt, wie sie mit ihrem Glanz und Perl-Schimmer aussehen.
Semitransparentes Weich-PVC bietet zwar das alles - hat aber einen Riesen-Nachteil! Es enthält Weichmacher und verliert diese langsam. Temperatur und Feuchtigkeit, wie sie bei Hautkontakt gegeben sind, sowie Oele und Fette beschleunigen diesen Verlust drastisch! Ausserdem streiten sich Industrie und Wissenschaft über die Bedenklichkeit dieser Weichmacher. Die Weichheit ist also nicht von Dauer. Anfang der Sechziger schienen mir die Folien wesentlich (10x) länger weich zu sein. Erst in den Achzigern wurden die ärgsten Phthalate verboten. Möglich, dass genau diese aber auch eine wesentlich bessere Materialbindung hatten. Wie auch immer, wenn überhaupt, verwende ich es nur noch kurz (<1h)!
Aber glücklicherweise gibt es nun TPU (Thermoplastisches Polyurethan). Es ist flüssigkeitsdicht aber atmungsaktiv, ist also Wasserdampf-durchlässig (molekular), was wie jede Verdunstung eine Kühlung mit sich bringt - es enthält keine Weichmacher und bleibt weich wie am ersten Tag. Man schwitzt also nicht darin und kann auch mal länger getragen werden. Dafür muss man die Lubrikation von Zeit zu Zeit mit ein paar Wassersprühern rückverdünnen, damit sie 'gleitig' bleibt. Ich verwende dazu leere Deo-Handsprüh-Faggons wiederbefüllt mit vorgekochtem & rückgekühltem Wasser (Hygiene). Einzig: Es raschelt! Und zwar entsprechend der Folienstärke - je dicker desto lauter und umgekehrt.
Da die nicht einfach zufinden sind, ein Tip: KETUOXUN TPU PLASTIC PANTIES CLEAR ... (für Bildsuche, es hat einen illustren Perl-Schimmer, weisse Elasticbänder (Bund breit 2cm, Beinabschlüsse schmal 7mm) gefunden auf TEMU, ALiEXPRESS, EBAY & AMAZON US. Sie fallen relativ klein aus - der Bund für Grösse S ist mit Umfang 80-95cm angegeben, hat aber wesentlich mehr Vorspannung, da er entspannt 60cm misst - sich aber auf über 105cm spannen lässt. Im Zweifel besser auf Beinumfänge achten oder einfach eine Nummer grösser nehmen.
-----
Eigentlich kennen das fast nur noch jene, die mit (Stoff)-Windeln und Folienhöschen darüber, aufgewachsen sind und solange sie diese im Bett zu tragen hatten, entdeckten, wie gut sich diese wasserfesten, anschmiegsamen Folien mit ihren glatten und zart-sinnlichen Oberflächen genital anfühlen, wenn die Windeln mal (aus welchem Grund auch immer) weggelassen wurden und sich Genitalien und Folie berührten. In meinem Fall reichte einmal: Das Weich-PVC wirkte wie eine Dampfsperre, was eine rasche Kondensation von Transpiration an der Folie bewirkte, dies löste die vorher dick aufgetragene Hautcreme auf, welche alles immer schlüpferiger werden liess, was für einen unwiderstehlich süssen Kitzel bei jeder Bewegung sorgte, was wiederum eine sofortige Erektion zur Folge hatte... und schon war die unaufhaltsame Spirale der Lust in Gang gesetzt.
Das ist so gut, dass die meisten beim Vertiefen dieser Entdeckung leicht ihren ersten Orgasmus erlebten, so wie ich. So etwas vergisst man nicht mehr. Allerdings, wird auch das wieder jede(r) anders erlebt haben - so dass es mich nicht wunderte, wenn mir hier in einigen Punkten widersprochen würde, einfach weil jeder aus einem ganz anderen Erfahrungs- oder Gewöhnungs-'Kosmos' kommt.
Allerdings in einem Punkt werden sie mir vielleicht alle (die es kennen, ABs & DLs etc.) Recht geben - ein Folienhöschen - selbst eine voluminöse Windel-überhose, verwandelt sich in dem Moment, wo es den Schritt ohne Windeln berührt, in etwas komplett anderes. Für mich: In ein geniales unisexuelles Erotik-Toy, das so gar nichts mehr mit Windeln zu tun hat. Wer es nicht glaubt, möge es ausprobieren - er oder sie wird den Unterschied sofort spüren.
Perlschimmerndes PVC
Anhang anzeigen 13883133 Anhang anzeigen 13883134 Anhang anzeigen 13883135
KETUOXUN TPU Produktpicts
Anhang anzeigen 13883136 Anhang anzeigen 13883137 Anhang anzeigen 13883138