- Reaktionen
- 2.997
- Checks
- 1
Gebts dem Hund ein Leckerli ...Vielleicht wirft sich der schützend vor’s Frauchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebts dem Hund ein Leckerli ...Vielleicht wirft sich der schützend vor’s Frauchen?
Halloo
Ich bin eine Frau und masturbiere gerne draussen ich bin Exhibitionistisch und finde es ziemlich erregend an Plätzen wo jemand sein könnte oder an schönen Fleckchen in der Natur mich entweder auszuziehen oder mehrfach zu masturbieren schon alleine die Vorstellung, dass mich jemand beobachtet oder sehen könnte ist ziemlich geil...Am liebsten würde ich es eigentlich noch öffentlicher machen zB im Park oder ein versteckter Vibrator auf dem Marktplatz, vor einem fahrenden Zug etc. Habe paar mal auch schon draussen Sex gehabt im Park zB. Lostplace, Vogelbeobachtungshütte, am Fluss etc. Das geilste war eigentlich wo ich am Fluss lag und masturbierte, frei am Strand und eine Kajakfahrerin mich dabei sah und genau so was ist eigentlich meine größte Fantasie. Geht es hier Leuten ähnlich mit solchen Fantasien und Neigungen?
Servus ich finde es schön, leider gibt es wenige Frauen die das ausleben. Ich durfte es erst einmal sehen das dass eine Frau gemacht hat. Es war schön wie auch erregend ich habe es mir dann auch selbser gemacht. Eine gute Bekannte hat mir von Erlebnissen erzählt wie sie es sich selbst vor anderen gemacht hat. Die Männer genießen das sehr. Schön das du deine Leidenschaft auslebst. Schade das du so weit weg wohnst würde dich gerne beobachten.Halloo
Ich bin eine Frau und masturbiere gerne draussen ich bin Exhibitionistisch und finde es ziemlich erregend an Plätzen wo jemand sein könnte oder an schönen Fleckchen in der Natur mich entweder auszuziehen oder mehrfach zu masturbieren schon alleine die Vorstellung, dass mich jemand beobachtet oder sehen könnte ist ziemlich geil...Am liebsten würde ich es eigentlich noch öffentlicher machen zB im Park oder ein versteckter Vibrator auf dem Marktplatz, vor einem fahrenden Zug etc. Habe paar mal auch schon draussen Sex gehabt im Park zB. Lostplace, Vogelbeobachtungshütte, am Fluss etc. Das geilste war eigentlich wo ich am Fluss lag und masturbierte, frei am Strand und eine Kajakfahrerin mich dabei sah und genau so was ist eigentlich meine größte Fantasie. Geht es hier Leuten ähnlich mit solchen Fantasien und Neigungen? Anhang anzeigen 13902294Anhang anzeigen 13902299Anhang anzeigen 13902300Anhang anzeigen 13902304Anhang anzeigen 13902306
Halb so schlimm , gibt eh überall so Plätze wo dieses Verlangen ausgelebt werden kann , inklusive Spanner.Halloo
Ich bin eine Frau und masturbiere gerne draussen ich bin Exhibitionistisch und finde es ziemlich erregend an Plätzen wo jemand sein könnte oder an schönen Fleckchen in der Natur mich entweder auszuziehen oder mehrfach zu masturbieren schon alleine die Vorstellung, dass mich jemand beobachtet oder sehen könnte ist ziemlich geil...Am liebsten würde ich es eigentlich noch öffentlicher machen zB im Park oder ein versteckter Vibrator auf dem Marktplatz, vor einem fahrenden Zug etc. Habe paar mal auch schon draussen Sex gehabt im Park zB. Lostplace, Vogelbeobachtungshütte, am Fluss etc. Das geilste war eigentlich wo ich am Fluss lag und masturbierte, frei am Strand und eine Kajakfahrerin mich dabei sah und genau so was ist eigentlich meine größte Fantasie. Geht es hier Leuten ähnlich mit solchen Fantasien und Neigungen? Anhang anzeigen 13902294Anhang anzeigen 13902299Anhang anzeigen 13902300Anhang anzeigen 13902304Anhang anzeigen 13902306
So halb rasiert wirkt irgendwie ungepflegt, nicht wahr? Entweder oder, aber keine halben Sachen. Und dass die Bilder in der Galerie in Deinem Profil sein sollte und nicht hier, wo alles, das geschrieben oder gezeigt wird diskutiert, kritisiert und erörtert wird, wurde schon geschrieben. Du bist neu, daher wird es Dir einigermaßen verziehen. Wärst Du schon länger hier wärst Du längst geteert und gefedert.Was ist euer verdammtes Problem eigentlich?...
Da ist wirklich der Hund drinnen beim @Mitglied #490845Ich frage mich eher, warum er damit auf den Hund zielt![]()
Okay kann ja passierenHatte zuerst einen Beitrag angefangen der ungefähr in die Richtung ging. Die besseren Worte hast allerdings du gefunden.
Als ergänzung dazu
Tja ich geb zu ich bin sowohl gern der gesehene als auch der Zuschauer. In diesem Fall allerdings nicht. Hier ist nicht der passende Ort Bilder zu zeigen. Auch beim zeigen oder zuschauen ist der Konsens wichtig .sonst ist es kein erotisches Spiel sondern Belästigung.
Das mag zwar durchaus möglich sein macht es aber nicht besser. Ich denke allerdings dass derselbe Thread im richtigen unterforum sicher eine ganz andere Resonanz hätte. Was mich stört sind weder die Fotos noch das Anliegen selbst sondern schlicht der unpassende Ort dafür
Ich bin nicht ungepflegt echt harter Tobak, dass wenn man einmal es paar Tage lässt direkt sowas kommt...traurig aber gutSo halb rasiert wirkt irgendwie ungepflegt, nicht wahr? Entweder oder, aber keine halben Sachen. Und dass die Bilder in der Galerie in Deinem Profil sein sollte und nicht hier, wo alles, das geschrieben oder gezeigt wird diskutiert, kritisiert und erörtert wird, wurde schon geschrieben. Du bist neu, daher wird es Dir einigermaßen verziehen. Wärst Du schon länger hier wärst Du längst geteert und gefedert.
Da ist wirklich der Hund drinnen beim @Mitglied #490845
Die freie Meinung anderer und die Möglichkeit, diese in einem Forum auch zu äußern, wirst auch du nicht ändern können.Okay kann ja passieren
Ich bin nicht ungepflegt echt harter Tobak, dass wenn man einmal es paar Tage lässt direkt sowas kommt...traurig aber gut
Halloo
Was ist euer verdammtes Problem eigentlich?...
Das wusste ich ja nicht
Halloo
Bei diesem - oder ähnlichen, zumeist aus der Feder eines Mannes stammenden - Posting(s)

Ich habe absolut nicht gesagt, dass Du das bist. Ich habe gesagt, es wirkt so als ob Du wärest (was ganz streng betrachtet, sogar das genaue Gegenteil davon bedeutet, also dass Du gepflegt bist, nur nicht so aussiehst, aber das sind die linguistischen Spitzfindigkeiten eines Philologen).Ich bin nicht ungepflegt echt harter Tobak, dass wenn man einmal es paar Tage lässt direkt sowas kommt...traurig aber gut
Viele sind eher in der virtuellen und realen Welt beheimatet, für diejenigen die übersatt Bilder konsumieren, ist einiges fremd, das für Menschen mit realen Kontakten komplett normal ist.Ich bin nicht ungepflegt echt harter Tobak, dass wenn man einmal es paar Tage lässt direkt sowas kommt...traurig aber gut
na meingott, ist doch net so schlimm, dass du dich mokierst.Und diese Fotos sind wofür???
Wenn du dich hier zeigen willst, dann in deiner Galerie oder du machst einen Thread im Foto-Bereich.
Hier wird diskutiert, geschrieben, geblödelt...
du bist aber kleinlich, ist das ( der Ort) so wichtig, dass man dazu 10 Sekunden verliert?Hatte zuerst einen Beitrag angefangen der ungefähr in die Richtung ging. Die besseren Worte hast allerdings du gefunden.
Als ergänzung dazu
Tja ich geb zu ich bin sowohl gern der gesehene als auch der Zuschauer. In diesem Fall allerdings nicht. Hier ist nicht der passende Ort Bilder zu zeigen. Auch beim zeigen oder zuschauen ist der Konsens wichtig .sonst ist es kein erotisches Spiel sondern Belästigung.
Das mag zwar durchaus möglich sein macht es aber nicht besser. Ich denke allerdings dass derselbe Thread im richtigen unterforum sicher eine ganz andere Resonanz hätte. Was mich stört sind weder die Fotos noch das Anliegen selbst sondern schlicht der unpassende Ort dafür
Da kommen, @Mitglied #247512 hat es schon gesagt, zwei Dinge zusammen, die nicht zusammen gehören. Einerseits der Drang, außerhäusig zu masturbieren, andererseits der, betrachtet zu werden. Du scheinst eher zu ersteren zu gehören und wirst wahrscheinlich nie beobachtet werden. Und dann gibt es die, die eigentlich nicht autoerotisch masturbieren, sondern bei denen das Masturbieren lediglich eine Art von Vorspiel ist, das dazu dient, Spanner anzulocken und von denen betrachtet zu werden. Das ist der Kick, der gesucht wird.Ich mache es mir gerne Outdoor. Suche mir einen einsamen Platz wo mich keiner sehen kann.
Ja wenn Beitrag wirklich gelesen wüsstest auch wiesodu bist aber kleinlich, ist das ( der Ort) so wichtig, dass man dazu 10 Sekunden verliert?