Masturbation Draußen

Wenn Masturbation vor anderen von diesen einvernehmlich goutiert wird ist es praktisch eine spezielle Art gemeinschaftlichen Sex zu haben, auch wenn der/ die anderen nur zusehen. Und darin liegt wohl der Reiz für Exhibitionisten / Voyeure. Fehlt die Einvernehmlichkeit ist es natürlich eine sexuelle Belästigung, die allerdings explizit für manche Männer den Reiz ausmacht, wenn sie sich vor Frauen exhibitionieren. Sie genießen es, wenn Frauen erschrecken.

Aber es gibt ja auch eine "Gruppenmasturbation", bei der die Beteiligten sich selbst befriedigen und das gegenseitige Beobachten/ sich zeigen als besonders erregend empfinden. Meist Frauen unter sich. Und das kann sogar spontan "ansteckend" sein, wie ich selbst schon erlebt habe, als ich mich im Ruheraum einer Sauna selbst befriedigt hatte und eine andere zufällig anwesende Frau sich inspiriert fühlte und ebenfalls anfing zu masturbieren.

Wenn Masturbation vor anderen von diesen einvernehmlich goutiert wird ist es praktisch eine spezielle Art gemeinschaftlichen Sex zu haben, auch wenn der/ die anderen nur zusehen. Und darin liegt wohl der Reiz für Exhibitionisten / Voyeure. Fehlt die Einvernehmlichkeit ist es natürlich eine sexuelle Belästigung, die allerdings explizit für manche Männer den Reiz ausmacht, wenn sie sich vor Frauen exhibitionieren. Sie genießen es, wenn Frauen erschrecken.

Aber es gibt ja auch eine "Gruppenmasturbation", bei der die Beteiligten sich selbst befriedigen und das gegenseitige Beobachten/ sich zeigen als besonders erregend empfinden. Meist Frauen unter sich. Und das kann sogar spontan "ansteckend" sein, wie ich selbst schon erlebt habe, als ich mich im Ruheraum einer Sauna selbst befriedigt hatte und eine andere zufällig anwesende Frau sich inspiriert fühlte und ebenfalls anfing zu masturbieren.
Vorsicht
was du gemacht ,könnte das nächste mal sexuelle Belästigung sein😀

was du gemacht ,könnte das nächste mal sexuelle Belästigung sein😀
Hach nein, sie ist hörig, die Verantwortung trägt der Partner, der ihre Tätigkeiten ja im Griff hat, sie betreut und von der Leine lässt oder nicht.
(Tja, rechtlich würde es natürlich anders ausschauen, aber was soll´s, wo kein Kläger da kein Richter, aber wenn.....a wurst...)

Aber es gibt ja auch eine "Gruppenmasturbation", bei der die Beteiligten sich selbst befriedigen und das gegenseitige Beobachten/ sich zeigen als besonders erregend empfinden. Meist Frauen unter sich

Oh ja….

Das war eine meiner Traumvorstellungen.

Allerdings war ich damals erst 15.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich dachte eher an Muttertag.
😁

🤣🤣🤣

Und jetzt zurück zum Thema

Nein habe ich noch nie, werde ich nie. Dazu habe ich ein zu Hause wo es ruhig ist. 😆
Habe aber auch keine exhibitionistische Ader.😁

Verkühl dich nur nicht, bei den Temperaturen holt man sich ja den Tod. :wideyed:

Gab's dieses Jahr nicht so einen Thread von einem Mann der im Wald erwischt wurde und dann beim Auto die Polizei auf ihn gewartet hat weil sich jemand belästigt gefühlt hat?
Da war doch was.🤔

Edit: hab ihn gefunden.

Bald schlimmer als die Forumspolizei..:sneaky::mrgreen:

O mei o mei.........abgesehen das ich nicht verstehe das manche nicht wissen wo Bilder hingehören, wie kann man "solche" im Diskussionstread posten?
Sind ja fast noch grindiger wie die Zumpfis........🤢

Zurück
Oben