- Reaktionen
- 26.177
Wenn Masturbation vor anderen von diesen einvernehmlich goutiert wird ist es praktisch eine spezielle Art gemeinschaftlichen Sex zu haben, auch wenn der/ die anderen nur zusehen. Und darin liegt wohl der Reiz für Exhibitionisten / Voyeure. Fehlt die Einvernehmlichkeit ist es natürlich eine sexuelle Belästigung, die allerdings explizit für manche Männer den Reiz ausmacht, wenn sie sich vor Frauen exhibitionieren. Sie genießen es, wenn Frauen erschrecken.
Aber es gibt ja auch eine "Gruppenmasturbation", bei der die Beteiligten sich selbst befriedigen und das gegenseitige Beobachten/ sich zeigen als besonders erregend empfinden. Meist Frauen unter sich. Und das kann sogar spontan "ansteckend" sein, wie ich selbst schon erlebt habe, als ich mich im Ruheraum einer Sauna selbst befriedigt hatte und eine andere zufällig anwesende Frau sich inspiriert fühlte und ebenfalls anfing zu masturbieren.
Aber es gibt ja auch eine "Gruppenmasturbation", bei der die Beteiligten sich selbst befriedigen und das gegenseitige Beobachten/ sich zeigen als besonders erregend empfinden. Meist Frauen unter sich. Und das kann sogar spontan "ansteckend" sein, wie ich selbst schon erlebt habe, als ich mich im Ruheraum einer Sauna selbst befriedigt hatte und eine andere zufällig anwesende Frau sich inspiriert fühlte und ebenfalls anfing zu masturbieren.