Umrühren - Reinhämmern - Hüftkreisen - Herumstochern usw... Männer:

🤔 Ich hab mir da ehrlich gesagt noch nie wirkliche Gedanken darüber gemacht, oder gar eine strikte Linie gefahren. Weil jede Person und jede zusammenkunft anderer Natur ist. Ich erlebe gerne situationsangepasste erotik mit einem hauch von Wahnsinn und Witz. Ich lasse mich gerne von empfinden, dem erleben der Frau leiten und meiner eigenen Lust. Es gefällt entweder, oder man lacht gemeinsam darüber und spielt ein anderes Spiel 😃

Wie fickt ihr - Frauen, wie habt ihr es gern?

Mal wieder weg von den: "Wie reiß ich mir alte Schachteln auf?" - Threads und hin zu ein wenig realer Fachkompetenz, der erfahrenen Ficker und Gefickten... vielleicht lernen wir ja was voneinander.

Vorweg - falls ich meine Frage unklar formuliert haben sollte... es geht um die bevorzugte Art der Bewegung, die vorrangig zum Orgasmus führen soll, wenn das männliche Glied in der weiblichen Scheide platziert wurde. Let's go...
Umrühren, Reinhämmern, Hüftkreisen, Herumstochern, Schütteln, Klopfen... Genau genommen ein Mix aus allem, der nach Lust und Laune Variiert und niemals gleich ist.
Zu meinem Glück - oder zu ihrem Glück - ist meine Freundin mit mir so wunderbar perfekt kompatibel. Mich fickt es tief in mein Hirn, zu wissen, dass ich sie zu meiner Befriedigung dabei benutze, und eben genau das mit meinem Schwanz in ihr anstelle, worauf ich gerade Lust hab.
Und es turnt sie mindestens genau so an, wenn sie darum bettelt und mir ihr Loch zur Benutzung hinhält, Missio oder Doggy.

Und am liebsten komm ich, wenn sie bei ihren Orgasmen meinen Schwanz innerlich richtig durchknetet, wenn wir das einigermaßen gleichzeitig hinbekommen, wird es sehr intensiv für mich.

Der Winkel muss passen, weiters hängt es auch davon ab wie der Schwanz geformt ist. Wie leidenschaftlich war schon der Erste Gang / Vorspiel ...

Ich mag eine gute Mischung aus kräftigen Stößen und guter Kondition. Für ihn bewege ich mich langsam umso gefühlvolle umso besser für ihn.

Küsse und Berührungen führen zu leidenschaftlichen Sex

Wenn es mal zum Geschlechtsverkehr mit meinem Mann kommt, was leider bei ihm aus gesundheitlichen Gründen , nicht immer der Fall ist, ist es eher ein sanftes Stoßen. Auch ein dezentes mit den Hüften kreisen.
Wenn ich mit meinem jungen Sexpartner Geschlechtsverkehr habe, ist es eher tiefes und hartes Stoßen.
Beides genieße ich sehr !:):love:

Das ergibt sich währenddessen nach Lust und Laune 🤷🏻‍♂️

Am Anfang langsam rein, raus. Dann ganz rein und aneinander reiben. Ab und zu ganz raus und ganz reinstoßen.
Wenn ich sie von hinten bumse, muss es auf jeden Fall richtig klatschen als würde ich in Schlappen um mein Leben rennen. Ist mein die letzte Position ohne langes Durchhaltevermögen von uns beiden.

Wenn ich geritten werde ist von Reiben bis hart Stoßen auch alles dabei.

Zurück
Oben