Warum gelten devote Männer als sexuell unattraktiv?

Auch wie wäre es schon mal die Frauen nicht als Fuckobjekte zu sehen, sondern sie zu achten und auf einem hohen Level zu sehen.
Ihnen Liebe und echte Zuwendung zu schenken.
Es sind die Frauen die unter Einsatz ihres Lebens fühlende Lebewesen erzeugen.
Ich denke Männer können ihnen dabei helfen und ihnen zur Seite stehen. Nichts ist schöner als in einer Welt mit sehr viel Geborgenheit zu leben.
Mann muss nicht devot sein, um ein gutes Verhältnis zu Frauen zu haben.

Erwähnen könnte ich noch, dass ich im Berufsleben alles andere als devot war und als Abteilungsleiter Finanzen bis 10 Mitarbeitende
"unter" mir hatte. Aber zu hause...

Wenn ein Mann es mag die Führung mal zu übergeben, sich drauf einzulassen der Frau zu folgen, ist das eine Sache.
Eine Neigung, die man entdecken kann, eine die schon lange da ist, was weiß ich.

Egal.
Was gar nicht geht, egal welche Neigung, ist wenn jemand komplett verkorkst ist, da geht einfach gar nichts.

Tja und das kann man wahrscheinlich bei jeder Neigung finden.
Es ist dann leicht zu sagen "Ich finde niemanden, weil ich diese oder jene Neigung habe".
Nö, egal mit welcher Neigung, verkorkst ist mühselig und anstrengend, geht einfach nicht.

Warum gelten devote Männer als sexuell unattraktiv?​

Weil es so ist!

Also. Die Sache ist die. Der HansFraanzEberhardPrometheusSu-Roundsoweiterundsofort, das war mal ein User hier. Ein solcher Vollpfosten, sag ich dir. Ich mein, irgendwie muss ich dir einfach davon erzählen. Auch wenn du natürlich absolut nichts damit zu tun hast. Der Honk wird seit Jahren immer wieder gesperrt, weil er einfach nicht und nicht kapiert, wie man sich benimmt. Natürlich kann dich das aber nicht provozieren, wenn ich hier ein paar ehrliche Worte über diesen Trottel und Forumstroll verliere. Gell.

Zuletzt bearbeitet:
Also. Die Sache ist die. Der HansFraanzEberhardPrometheusSu-Roundsoweiterundsofort, das war mal einUser hier. Ein solcher Vollpfosten, sag ich dir. Ich mein, irgendwie muss ich dir einfach davon erzählen. Auch wenn du natürlich absolut nichts damit zu tun hast. Der Honk wird seit Jahren immer wieder gesperrt, weil er einfach nicht und nicht kapiert, wie man sich benimmt. Natürlich kann dich das aber nicht provozieren, wenn ich hier ein paar ehrliche Worte über diesen Trottel und Forumstroll verliere. Gell.
Der Fraanz kann nix dafür, der kämpft halt gegen seine Altersdemenz..erfolglos.

Hi,

Auch wie wäre es schon mal die Frauen nicht als Fuckobjekte zu sehen, sondern sie zu achten und auf einem hohen Level zu sehen.

ich empfehle, das grundsätzlich mit jedem Menschen so zu machen.

Ihnen Liebe und echte Zuwendung zu schenken.

Nein, da hätte meine Frau was dagegen.

Es sind die Frauen die unter Einsatz ihres Lebens fühlende Lebewesen erzeugen.

Aha.

Ich denke Männer können ihnen dabei helfen und ihnen zur Seite stehen. Nichts ist schöner als in einer Welt mit sehr viel Geborgenheit zu leben.

Ganz ehrlich: niemand ist schlimmer und objektivierender als Du.

LG Tom

Zurück
Oben