Typisch Mann - Oktoberfest (Dekolleté)

Probleme haben die Leute, ich habe noch nie Beschwerden über sportliche/schlanke Männer in eng anliegenden Shirts gehört.
Erinnert an selbsternannte Sittenwächter die Röcke verbieten möchten.

Das ist komplex! Weil die Frau im Mann, für gewöhnlich, nicht das Sexualobjekt sieht. Auch der Mann selbst nimmt sich in den seltensten Fällen (die Welt ist nicht das EF) als solches war. Deshalb ist das bei Männern auch kein Thema. Frauen stören sich vor allem daran, weil Frauen IMMER in der anderen Frau die Konkurrentin sehen. Männer sind da mehr auf Kooperation ausgerichtet. Oder wurde schon jemals ein Mann von Frauen "gruppenvergewaltigt"?

Ja voll sexistisch diese Bilder!

Davon mal abgesehen, dass ich glaube, du hättest da ein Schild vergessen...:fies:

...lass uns doch mal überlegen, wie das Gegenteil dazu aussähe - und ob es denn wirklich weniger sexistisch wäre, wenn man zukünftig die Oberweite von Frauen mit einem schwarzen “Zensur-Balken“ überdrucken würde? :schulterzuck:

Wäre DAS denn wirklich weniger sexistisch? :hmm:
Würde man damit der weiblichen Brust nicht automatisch einen noch höheren Stellenwert einräumen und die Frau reduzieren?

Davon mal abgesehen, dass ich, wäre ich Frau und es würde mir NICHT gefallen, mit meinen weiblichen Attributen zu verlocken...
...ich derartig aufreizende Kleidung einfach nicht tragen würde? :schulterzuck:

Davon mal abgesehen, dass ich glaube, du hättest da ein Schild vergessen...:fies:

...lass uns doch mal überlegen, wie das Gegenteil dazu aussähe - und ob es denn wirklich weniger sexistisch wäre, wenn man zukünftig die Oberweite von Frauen mit einem schwarzen “Zensur-Balken“ überdrucken würde? :schulterzuck:

Wäre DAS denn wirklich weniger sexistisch? :hmm:
Würde man damit der weiblichen Brust nicht automatisch einen noch höheren Stellenwert einräumen und die Frau reduzieren?

Davon mal abgesehen, dass ich, wäre ich Frau und es würde mir NICHT gefallen, mit meinen weiblichen Attributen zu verlocken...
...ich derartig aufreizende Kleidung einfach nicht tragen würde? :schulterzuck:
Des Ironieschüdl , an des gute habe ich gar nicht mehr gedacht, das war eigentlich offensichtlich für mich.

Beim Dirndl geht's doch drum die Vorzüge einer Frau zu betonen... Deshalb zieht man es ja auch an... Nur hat die gute Frau halt wenig Ahnung davon. Unter ein richtiges Dirndl gehört nämlich eine Bluse ;)

So ist mein Eindruck! Ich hab aber mit Frauen fast nur beruflich zu tun. Vielleicht ist es auch meine Art, warum sich Frauen in ihr Schneckennest zurückziehen oder ihre Tarnkappen aufsetzen. Keine Ahnung! Habe darüber noch nicht reflektiert.
Ich zum Beispiel binde es nicht jedem auf die Nase, wenn er mir gefällt.

Zurück
Oben