K
Gast
(Gelöschter Account)
froschperspektive?![]()
Jo - aber bitte unterm Dirndl...
OK,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
froschperspektive?![]()

Zwei dumme, ein GedankeJo - aber bitte unterm Dirndl...
OK,![]()
Hoffentlich hats ein Höschen an, sonst sind die Fernsehzuschauer schuld, wenns was sehenAber dann schaut man unterm Rock![]()

Net fang damit an, sei ruhig! Sonst kommen's noch drauf, dass im Bier auch eine Menge CO2 drin ist.
![]()
Ich würde Upskirt vorschlagen.bitte aus welcher perspektive willst du am oktoberfest fotos von frauen im dirndl machen, damit man das dekolleté nicht so sehr sieht?
froschperspektive?![]()
Na euch is aber auch echt nix rechtAber dann schaut man unterm Rock![]()
Ich kann mich irren aber ich denke dieser Thread wurde nicht in nüchternem Zustand erstellt.falls doch mein BeileidIch habs teilweise gelesen... hat mein Leben.nicht reicher gemachtBirgit Schrowange TV Moderatorin: Birgit Schrowange RTL Life! Die Lust zu leben Oktoberfest 1997
Immer auf das Dekolleté oder eher in den Ausschnitt
Diese Aufnahmen hat bestimmt ein Mann gemacht
Ich kann mich irren aber ich denke dieser Thread wurde nicht in nüchternem Zustand erstellt.falls doch mein Beileid

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist Du optisch auch "ähnlich den Fotos"?(ähnlich den Fotos)
Aber auch ich finde es schwierig einer Frau nicht auf die Brüste zu schauen, wenn sie ein schönes, üppiges Dekolleté hat. Dabei habe ich keine sexuellen Hintergedanken, ich finds einfach nur schön
?Wenn eine im Festzelt sitzt und isst und ihr gegenüber die Männer tanzend auf der Bank stehen ...
?
wenn sie das unangenehm empfindet, macht sie bitte was im festzelt? gab's nix anderes/ruhigeres in der umgebung zum essen gehen oderwie?![]()
Dann häng dich halt zu. Alternativ eine Banane Essen, hilft auchSchon aber wenn die Typen nur gaffen und darauf hoffen dass man unfreiwillig tiefere Einblicke gewährt das mag ich nicht