Typisch Mann - Oktoberfest (Dekolleté)

die „Freundin“ hatte mir eine Bluse mit Dekolleté und dazugehörigen BH (ähnlich den Fotos) gegeben

Anhänge

• 5FC2105E-3F34-4372-8E02-9F015504B498.jpeg
    5FC2105E-3F34-4372-8E02-9F015504B498.jpeg
    90,4 KB · Aufrufe: 40
  • 72FAE3B5-A1E4-40AA-86E9-3F1F32C328A0.jpeg
    72FAE3B5-A1E4-40AA-86E9-3F1F32C328A0.jpeg
    12 KB · Aufrufe: 41
Birgit Schrowange TV Moderatorin: Birgit Schrowange RTL Life! Die Lust zu leben Oktoberfest 1997

Immer auf das Dekolleté oder eher in den Ausschnitt

Diese Aufnahmen hat bestimmt ein Mann gemacht
Ich habs teilweise gelesen... hat mein Leben.nicht reicher gemacht:down:. Sehr viel sinnlose Information über eine sehr uninteressante Person. :verwirrt:

Und ja: Trachtenkleider oder Dirndl geizen in den meisten Schnitten nicht mit weiblichen Reizen. Wenn man eine Frau die so ein Kleid trägt frontal fotografiert wird man fast IMMER voll die Brüste im Fokus haben. Ziemlich wuarscht wer Fotos von sowas.macht

Ähm, ich kann auch nichts ungewöhnliches an den Fotos erkennen. Hätte er die Brüste zensieren sollen? :hmm:

Aber auch ich finde es schwierig einer Frau nicht auf die Brüste zu schauen, wenn sie ein schönes, üppiges Dekolleté hat. Dabei habe ich keine sexuellen Hintergedanken, ich finds einfach nur schön :)

Das hier fand ich "treffend". Der arme Conan hat mir leid getan :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber auch ich finde es schwierig einer Frau nicht auf die Brüste zu schauen, wenn sie ein schönes, üppiges Dekolleté hat. Dabei habe ich keine sexuellen Hintergedanken, ich finds einfach nur schön

Das ist ja wohl der Zweck eines zur Schau gestellten Dekolletés: Zu gefallen.

Und damit wird eben geschaut. Solangs nicht zum stieren wird auch nicht unredlich.

Zurück
Oben