- Reaktionen
- 32.380
Weil i wos zum sudern brauch, mim mim mimWarum ziehst a Dirndl an wennst dich darin ned wohlfühlst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil i wos zum sudern brauch, mim mim mimWarum ziehst a Dirndl an wennst dich darin ned wohlfühlst?![]()
Auf einem der Bilder geht der Blick deutlich zu tief
Naja - eigentlich nein
Aber ich möchte schon selbst bestimmen wer wieviel von mir zu sehen belommt

Schon aber wenn die Typen nur gaffen und darauf hoffen dass man unfreiwillig tiefere Einblicke gewährt das mag ich nicht
jaja... immer diese Männer... die sind an allem Schuld, schlimm sowas... Männer sollte man verbieten![]()
Dann musst halt kein Dirndl anziehen oder nicht zum Oktoberfest gehen.
Ist irgendwie normal beim Oktoberfest, Bier, Männer die ins Dekolleté gucken...……
Was nicht geht begrapschen, besoffen dumme Anmachsprüche machen.
Naja - eigentlich nein
Aber ich möchte schon selbst bestimmen wer wieviel von mir zu sehen belommt
Auf der Stelle total abschaffen! Männer verursachen doch nur unnötig CO2!
Es gibt auch bis zum Hals geschlossene Dirndlblusen. Warum ziehst Du nicht sowas an, wenn Du nicht bereit bist, Dein Dekolleté in der Öffentlichkeit zu zeigen?Aber ich möchte schon selbst bestimmen wer wieviel von mir zu sehen belommt
Birgit Schrowange TV Moderatorin: Birgit Schrowange RTL Life! Die Lust zu leben Oktoberfest 1997
Immer auf das Dekolleté oder eher in den Ausschnitt
Diese Aufnahmen hat bestimmt ein Mann gemacht
na ja handgreiflich dürfen wir ja nimmer werden...von daher musst dich halt mit gaffen begnügenSchon aber wenn die Typen nur gaffen und darauf hoffen dass man unfreiwillig tiefere Einblicke gewährt das mag ich nicht
Guckt euch mal bitte die Blicke der Frauen an wenn sie einen toll gebauten Typen sehen.......Frauen sind 1000x schlimmer! Sry wenn das so sagen muss
Das stimmt wohl!Wenn Mann oder Frau das gleiche tun,
so ist es halt nicht dasselbe...…..![]()