Typisch Mann - Oktoberfest (Dekolleté)

Auf einem der Bilder geht der Blick deutlich zu tief

Naja - eigentlich nein

Aber ich möchte schon selbst bestimmen wer wieviel von mir zu sehen belommt

:D Genauso ist es! Man(n) sieht immer nur, was Frau bereitwillig herzeigt! Guckt einer dann, ist er der Lüstling, guckt er nicht, ist er ein Arsch! :joyful:

Wennst nicht willst, dass dir einer in den Aussnitt guckt, dann kleide dich dementsprechend und gut ists. Aber halbnackt rumrennen und dich dann beschweren, dass alle gucken, kommt ein wengerl seltsam rüber......:hmm:

Schon aber wenn die Typen nur gaffen und darauf hoffen dass man unfreiwillig tiefere Einblicke gewährt das mag ich nicht

Dann musst halt kein Dirndl anziehen oder nicht zum Oktoberfest gehen.

Ist irgendwie normal beim Oktoberfest, Bier, Männer die ins Dekolleté gucken...……

Was nicht geht begrapschen, besoffen dumme Anmachsprüche machen.

Dann musst halt kein Dirndl anziehen oder nicht zum Oktoberfest gehen.

Ist irgendwie normal beim Oktoberfest, Bier, Männer die ins Dekolleté gucken...……

Was nicht geht begrapschen, besoffen dumme Anmachsprüche machen.

Deswegen: Eine Burka für alle Oktoberfestbesucherinnen und die Todesstrafe für jeden Mann der es wagt eine Frau anzusehen!

Guckt euch mal bitte die Blicke der Frauen an wenn sie einen toll gebauten Typen sehen.......Frauen sind 1000x schlimmer! Sry wenn das so sagen muss

Meine beste Freundin zeigt sich generell gerne und auch im Dirndl mag sie es zu zeigen was sie hat.

Naja - eigentlich nein

Aber ich möchte schon selbst bestimmen wer wieviel von mir zu sehen belommt

Und das tust du nicht? Das finde ich bedauerlich, denn es liegt voll und ganz in deiner Hand.

Ich zeige, was ich zeigen möchte. Das kann bewusst mehr und bewusst weniger sein. Und im Leben hatte ich noch nie das Gefühl, dass sich da jemand etwas nehmen hätte können, was ich nicht zu geben bereit gewesen wäre.

Ich halte nichts davon, sich Opferrollen zu suchen, wo freies Handeln möglich ist. Das ist höchst unfair Menschen gegenüber, die tatsächlich zu Opfern werden.

Oh mein Gott, eine Frau im Dirndl und die zeigt Dekolleté.... bin dafür den phösen Fotografen sofort aus seiner Zunft auszuschließen und ihm alle Kameras, Handys, GoPro‘s, Zeichenstifte, ...... wegzunehmen ☝️

Ich denke jeder wird gern gesehen... Jeder Mann/Frau ist sich bewusst wie man sich kleidet und welche Reaktionen es auf sich zieht... solangs bei Blicken bleibt und nicht zu rüpelhaftem Verhalten führt is doch alles gut :)

Ich halte bei diversen Oktoberfesten (falls man mich dort überhaupt findet) prinzipiell immer Ausschau nach den "inneren Werten", damit man mir später nichts vorwerfen kann.

Probleme haben die Leute, ich habe noch nie Beschwerden über sportliche/schlanke Männer in eng anliegenden Shirts gehört.
Erinnert an selbsternannte Sittenwächter die Röcke verbieten möchten.

Zurück
Oben