- Reaktionen
- 756
Trägst Du auch Dirndl?Drauf gekommen schon aber ich verstehe nicht was Du damit ausdrücken möchtest?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trägst Du auch Dirndl?Drauf gekommen schon aber ich verstehe nicht was Du damit ausdrücken möchtest?!![]()
Ja da bin ich voll deiner Meinung und ich freu mich schon wieder auf die Oktoberfest ZeitAlso ich als Frau mag schöne Dekoltes auch. Im Dirndl sieht das schon sehr ansprechend aus![]()
Naja - eigentlich nein
Aber ich möchte schon selbst bestimmen wer wieviel von mir zu sehen belommt
Ja sogar sehr gerne und ich geh zum OktoberfestTrägst Du auch Dirndl?
Darf ich Dir eine private Nachricht sendenJa sogar sehr gerne und ich geh zum Oktoberfest![]()
Ja klarDarf ich Dir eine private Nachricht senden
ich habe 4 Dirndln. Bei uns trägt man das auch mal im Alltag - und das sind nicht diese neon rosa Teile mit Glitzer und Ausschnitt bis zum Bauchnabel.
Ausserdem kann man es hochgeschlossen genauso tragen, niemand muss Busen zeigen, sondern kann, so viel er eben will, zeigen.
Naja - eigentlich nein
Aber ich möchte schon selbst bestimmen wer wieviel von mir zu sehen belommt

Im Spiegel war alles ok
Aber wenn man von oben ...
Du kannst doch anziehen, was Du möchtest. Auch Kleider, wo kein Mann etwas sieht. Z.B. eine Burka. Ich verstehe Dein Problem nicht.Schon aber wenn die Typen nur gaffen und darauf hoffen dass man unfreiwillig tiefere Einblicke gewährt das mag ich nicht