- Reaktionen
- 91.415
- Checks
- 18
Habe erst am nächsten Tag auf den Fotos erkannt welchen Einblick ich grossgewachsenen Männern geboten hatte
und erst den ganz kleinen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe erst am nächsten Tag auf den Fotos erkannt welchen Einblick ich grossgewachsenen Männern geboten hatte
Typisch Mann
Banane im Festzelt...
Na und, Brüste sind nun mal das, was fast jeder Mann gerne sieht, hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt warum ein Mann erregt wird wenn eine Frau ihre Brüste in Szene setzt und wenn Du das Oktoberfest oder andere Feste anschneidest, ich war diese Woche auf so einem Fest im Allgäu, da ist mir eine Kellnerin aufgefallen, ca. um die 40, lange blonde Haare, einen sehr üppigen Busen mit aufreizendem Dekolletee, aber mit einem derart zwiederen Gesichtsausdruck, dass ich bei der sicher keine zweite Maß bestellt hätte, also es gehört auch für einen Mann mehr dazu als große, üppige Brüste,Die wollten ihren Busen
Zumpfis?und erst den ganz kleinen!
Ich denk, die ist so d.....Stellst Du Dich so dämlich oder...![]()
Ich denk, die ist so d.....![]()
Ich weiss, wie Titten aussehen. Da muss ich der Krähe nicht in den Ausschnitt starren.Wäre jetzt nur noch interessant, ob sich der Blick gelohnt hätte....
Drum schaust auch lieber aufs BierIch weiss, wie Titten aussehen.
Und den Obstler.Drum schaust auch lieber aufs Bier![]()
Zutzelst lieber am Obstler?Und den Obstler.Da kann keine Titte mithalten.
JeppZutzelst lieber am Obstler?![]()
Birne passt.Welche Form soll der Obstler haben?
Birne, Apfel oder Zwetschkerl? Oder gar Melone?![]()
Hauptsache die Früchte hängen tief....Birne passt.![]()
Die Sabine brauchen wir hier in München nicht. Die kann in Sachsen bleiben und sich auf die Titten starren lassen.
Naja - eigentlich nein
Aber ich möchte schon selbst bestimmen wer wieviel von mir zu sehen belommt

Ja voll sexistisch diese Bilder!Birgit Schrowange TV Moderatorin: Birgit Schrowange RTL Life! Die Lust zu leben Oktoberfest 1997
Immer auf das Dekolleté oder eher in den Ausschnitt
Diese Aufnahmen hat bestimmt ein Mann gemacht
Auf alle Fälle, und um sicher zu sein , die Frauen gleich mit !jaja... immer diese Männer... die sind an allem Schuld, schlimm sowas... Männer sollte man verbieten![]()
Dann kauf dir eine Burka, vielleicht ist dir das gestarre dann lieber?Schon aber wenn die Typen nur gaffen und darauf hoffen dass man unfreiwillig tiefere Einblicke gewährt das mag ich nicht