Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, ich mache hier mal einen sinnvollen beitrag.
es gibt eine Möglichkeit und das ist der trockene Orgasmus. Du hast zwar auche einoen Orgasmus aber spritzt nicht ab und kannst somit gleich weiter machen. Somit kann auch der mann Multiple Orgasmen haben (ist wirklich so) Die die Lösung ist der Beckenbodenmuskel. Wenn dieser stark genug ist, kannst du damit den Orgasmus steuern oder den samenerguss unterbinden wodurch du nur einen trockenen Orgasmus bekommst und gleich weitermachen kannst
ja, der trockene orgasmus ist sehr schwer, da muss der beckenbodenmuskel schon sehr stark sein. mir gelingts immer erst, wenn ich vorher schon einige male abgespritzt habe, also wenn der druck weniger stark ist, aber dafür ist er dann auch intensiver. also einen tag vorher ein paar mal abspritzen und dann versuchen, dann klappts!
Die Beckenbodenmuskulatur zu stärken ist auf jedem Fall ein gangbarer Weg.
Mann kann sogar den Orgasmus für lange Zeit (aber nicht "ewig") unterdrücken,
allerdings braucht man viele Monate, bis das wirklich gut funktioniert.
Als ich zum 1. mal zu SW gegangen bin, bin ich in 15 Min. gekommen.
Habe mir gedacht, so das lohnt es sich gar nicht.
Dann habe ich angefangen zu trainieren, eigentlich aus "finanziellen" Gründen.
Es gibt da den PC-Muskel. Den musst du trainieren. (den brauchst du, um beim pissen den strahl anzuhalten) den muss man mehrmal täglich(ca 50mal) anziehen, locker lassen anziehen.... . Dauert aber bis der gut trainiert ist. Ich habs auch gemacht. Und es hat wunderbar funktioniert. Beim Orgasmus (besser gesagt kurz davor) musst du den muskel dann anziehn und halten. Dann kommt kein sperma. kannst du mehrmal hintereinander machen. und wenn du willst einfach abspritzen.geiles gefühl. Wenn du eine genauere Anleitung haben willst... einfach privatnachricht schicken.
Haha gutes thema,
bei gelegenheit lese ich mir die anderen tricks mal durch, abere hier erstmal meine erfahrungen.
.kurz stoppen und die stellung reibungslos halten
.vorher den penis am schaft etwas "abdrücken" (hilft erstunlich gut)
.kopfrechnen (ruhig was schweres)
.stellung wechseln ( verschaft kurz zeit zum durchatmen)