Trick`s, um den Orgasmus raus zu zögern!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Pc-Muskel anspannen
:hmm: I glaub Du manst den oder die PM Muskel
Der PC-Muskel gehört zur Levator-Ani-Muskulatur. Diese besteht aus mehreren Muskeln, die eine Trichterform bilden. Der PC-Muskel hat seinen Ursprung am Schambein und umgibt den Anus. Zusammen mit dem BC-Muskel formt er den Beckenboden. Der PC-Muskel ist vielmehr für den Stuhlgang zuständig (Kontrolle des Strahls etc.) als für die Ejakulation, aber er spielt dabei ebenfalls ein Rolle .

Wer ist "wir"?

Und: glaubst du, du findet genügend Lebensmüde, um das "wir" auch umzusetzen? :mrgreen:

naja, geübt wird's eh gemeinsam ......... :mrgreen:
hilft ja nix, wenn die schleuder schon vorher aus dem SACK will:mrgreen:

Hier geht´s ja nur um den männlichen Orgasmus! Und ich dacht schon ich könnt hier auch lernen wie man die Orgasmus hinauszögert... :mrgreen:

:shock:oh oh, dass habe ich mir immer gewünscht, eine frau die vor dem manne kommt:mrgreen:

Hier geht´s ja nur um den männlichen Orgasmus! Und ich dacht schon ich könnt hier auch lernen wie man die Orgasmus hinauszögert... :mrgreen:

eine frau die schnell kommt? der traum fast jedes mannes :D

angeblich soll auch regelmäßiges "training" helfen die ausdauer zu steigern - magst üben? :D

eine frau die schnell kommt? der traum fast jedes mannes :D

angeblich soll auch regelmäßiges "training" helfen die ausdauer zu steigern - magst üben?

:D

ihr sollt nicht gemeinsam ÜBEN:nono:, sondern tips und tricks verraten,dass das ganze länger dauert:mrgreen:

Und dann soll es noch ein mittel geben das die Eichel betäubt, das sollte auch klappen, aber wissen tu ich das nicht so genau :D[/QUOTE]

diese creme hab i früher selber benutzt weil i sehr früh gekommen bin, und ja diese creme hilft wirklich, nur wenn man sie benutzt sollte man dann a gummi benutzen weil die creme auch mit einwirkzeit ( ca 10 min ) dann doch die Frau betäubt, und des is ned so toll find i( denn sie sollte ja wirklich auch was dabei spüren

Und dann soll es noch ein mittel geben das die Eichel betäubt, das sollte auch klappen, aber wissen tu ich das nicht so genau :D

diese creme hab i früher selber benutzt weil i sehr früh gekommen bin, und ja diese creme hilft wirklich, nur wenn man sie benutzt sollte man dann a gummi benutzen weil die creme auch mit einwirkzeit ( ca 10 min ) dann doch die Frau betäubt, und des is ned so toll find i( denn sie sollte ja wirklich auch was dabei spüren[/QUOTE]

ne ne mein freund, mit gift arbeiten wir nicht an der eichel und in IHRn mund, gehört der scheiss auch nicht:lehrer:

hey wieso hinauszögern? besser mehrmals zum orgasmus kommen. dazwischen einfach sich gegenseitig verwöhnen!

wie wahr wie wahr:daumen::daumen:- Frauen wissen halt genau was sie wollen und wir meinen immer, SIE brauchen lauter Langläufer und "HENGSTE" im Bettkasten:winner::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...angeblich soll auch regelmäßiges "training" helfen die ausdauer zu steigern - magst üben? :D

Regelmäßiges Training bringt regelmäßig Orgasmen- soweit sind wir einer Meinung!

Üben tu ich eh fleißig- keine Sorge;
Ach ja: Danke für deine Fürsorge! :mrgreen:

... an Braver100 denken..... do kommt dann gor nix ........ :haha:
müssten uns mal ins auge sehen, wäre doch voll intressant, was sich dahinter verbirgt;)- ha ha-ach ja, uhrzeit,tag und wir gehen in livechat:mrgreen:

Regelmäßiges Training bringt regelmäßig Orgasmen- soweit sind wir einer Meinung!

Üben tu ich eh fleißig- keine Sorge;
Ach ja: Danke für deine Fürsorge! :mrgreen:
ich wäre auch fürsorglich:hurra:

:daumen:

Das zu sehen hat mich zwar noch nie soooo geil gemacht, dass ich beinahe gekommen wäre, aber einen Versuch wäre es wert! :lol:

Zurück
Oben