6
Gast
(Gelöschter Account)
soda, i hob wieda moi meine 5 minuten ggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt auf die fotografische Darstellung an.
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber ich glaube jede weibliche Brust kann man erotisch fotografieren. Gut gemacht ist jede Form oder Größe ansprechend.
so stellt sich beim Schwanz weitaus öfter die Frage ob man ihn überhaupt erotisch ansprechend auf einem Bild (und ganz besonders AVA) in Szene setzten kann, im Unterschied zu einer Titte.
... @DieFotografin.zagstmas beim nächsten Kaffee live?
![]()
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden.
Deswegen eine Avatar Frage.
Wie gefallen euch Titten-Avas?
Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht.Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe.
Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue.![]()
Ich bin bzgl der Frage oder wohl richtiger der Antwort etwas unsicher.
Ja, nein.... Doch! Ich bin sicher, mir würde das nicht stehen. Ich bin und bleibe doch nur ein Schlumpf![]()
Oben ohne?Aber vorher zeig ich dir wie man hier richtig zitiert/User markiert.![]()
Oben ohne?![]()
Oben ohne?![]()
Was heißt gsehn ' einbrennt hat es sich in meinem Kopfguat das mein kurzzeit brusthoor hühnertitten ava niemand gsehn hot
Verdammt....... Ich beneide die Ogarin. Habe festgestellt, dass ich keine Titten habeAnhang anzeigen 5467363

Ich hatte kurzzeitig ein Hundehäufchen als Ava - zwecks der Kreativität und so. Allerdings kam dann der Admin mit dem Sackerl fürs Gackerl.
Na gut.
Zieh ich das Hemd und das Sakko auch noch aus.
ABER ich rasier' mich auf keinen Fall für dich.
Anhang anzeigen 5474431
Lol....ja, die Linse, aber ruhig jetzt, sie muss nicht alles wissen!Anpimmln - du hast anpimmln vergessen!
Na gut.
Zieh ich das Hemd und das Sakko auch noch aus.
ABER ich rasier' mich auf keinen Fall für dich.
Anhang anzeigen 5474431
Könntest Du ja auch mal ausprobierenWie waren die Tage mit "Titten" Ava?
Wie waren die Tage mit "Titten" Ava?
Unruhiger als sonst?![]()
Was glaubst warum's nach 36 Stunden weg war.
Und dabei war's richtig züchtig.![]()
So klein und schon so züchtig?Was glaubst warum's nach 36 Stunden weg war.
Und dabei war's richtig züchtig.![]()