A
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher weiß ich das...
Okay, hiermit bist zum Essen eingeladen!der will damit ja nur ablenken........von seinen nicht vorhandenen kochkünsten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher weiß ich das...
Okay, hiermit bist zum Essen eingeladen!der will damit ja nur ablenken........von seinen nicht vorhandenen kochkünsten![]()
Ich Dich auch lieb hab...Kochen kann er auch nicht?
Was kann der überhaupt? Außer blöd reden (und schreiben)?![]()
bier fladern!![]()
![]()
Habe nur Mitleid mit alten Knackern - wegen Kater und soIch Dich auch lieb hab...![]()
Habe nur Mitleid mit alten Knackern - wegen Kater und so
![]()

Wennst auch eine Magenverstimmung brauchst bitte gernIch dich nimmer.
Den @Mitglied #24985 ladest zum Essen ein und mich nicht.
Das wird Konsequenzen haben.![]()
Der reicht für die nächsten auch nochschock für´s leben?
Bitte mit BH - weniger ist mehrwollt ihr mein titten-ava mit oder ohne BH?![]()
Du bist mein Heldsoda, heut setz ma moi aus mit meinem brusthoor hühnertitten ava gggggg

Wennst auch eine Magenverstimmung brauchst bitte gern![]()
Ich dich nimmer.
Den @Mitglied #24985 ladest zum Essen ein und mich nicht.
Das wird Konsequenzen haben.![]()

Hättest Du mir früher gesagt dass Du keinen Kater bekommst, dann hätte ich Dein Bier nicht angegriffenkater, a so a bleedsinn!!
autsch, des wollt i ned, wie kann i des nur rückgängig machenDer reicht für die nächsten auch noch
Bist mir ja bloß meine Titten neidigMit Fakes wie dir geb' ich mich nimmer ab.![]()
Ist das ein Ja oder ein Nein?
Geht nur mit einem rasierten Schniedelfotoautsch, des wollt i ned, wie kann i des nur rückgängig machen
Bist mir ja bloß meine Titten neidig![]()
Na geh, bist ihm jetzt keiner mehr?Hab' ich schon mal erwähnt, dass ich dich nimmer mag?!
Ist das ein Ja oder ein Nein?![]()
Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt dass ich Dich gaaaaanz viel lüb hab?!Hab' ich schon mal erwähnt, dass ich dich nimmer mag?!