- Registriert
- 9.2.2011
- Beiträge
- 10.445
- Reaktionen
- 47.460
- Checks
- 56
Ist Dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass sie unsere Frage nach ihren Titten hier im EF so ganz einfach ignoriert und totgeschwiegen hat. So geht das auch wieder nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass sie unsere Frage nach ihren Titten hier im EF so ganz einfach ignoriert und totgeschwiegen hat. So geht das auch wieder nicht.![]()
nö duDes übernimmt de @Mitglied #370321 , de is genauso neugierig wie I.![]()
Das Voting war doch recht eindeutig.
JA.
Ich hoffe es gefällt.
also ich muss doch sehr bittentitten ava zumpfi ava...eh ois des gleiche
also mir gefiel qm besten das mit dem Hut, wo du die Kamera vertikal hältst mit dem anderen Auge sichtbar
titten ava zumpfi ava...eh ois des gleiche
Tja.
Vielleicht zur Erklärung als ich das von dir Zitierte schrieb, hatte ich das Ava.
Anhang anzeigen 5468130
Somit versteht man auch die folgenden Posts besser....v.a das von @Mitglied #447650
Ich nehme an, du meinst dieses Foto?
Medium 1337380 anzeigen
Ist auch mein Favorit.
Das lied geht anders:Augen lügen nicht![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und Kuchen und Keks-Ava ...ich bin der Meinung... jeder sollte einen KatzenAva haben![]()
Katzen, keks, kuchen, Eis , wein, KaffeeUnd Kuchen und Keks-Ava ...
Heiße Liebe ....Katzen, keks, kuchen, Eis , wein, Kaffee![]()
ein inditz für einen kleinen zumpfenAuf jeden Fall
Is jo zu kurz um es raushängen zu lassen![]()
na dann - AVA kadabra
![]()
NEEEIIINNN!!!nix zfeig gggggg
i hob an screenshot gemacht, i kann da sagen......NEEEIIINNN!!!
I woar ned im Ef und hob wieder koan von eure Kurzzeit Ava gsehn![]()
Ok.... oiso hob i nix versäumti hob an screenshot gemacht, i kann da sagen......![]()
Naaaa….dann finde ich die Lippen nicht mehr
![]()
(
das kenne ich schon)
Nun, die Entscheidung hast du sehr schnell selbst getroffen, und ich finde den Avatar echt schön und gar nicht geschmacklos!Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden.
Deswegen eine Avatar Frage.
Wie gefallen euch Titten-Avas?
Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht.Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe.
Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue.![]()
so a pech gggggggNEEEIIINNN!!!
I woar ned im Ef und hob wieder koan von eure Kurzzeit Ava gsehn![]()