Titten-Ava - ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es kommt auf die fotografische Darstellung an.
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber ich glaube jede weibliche Brust kann man erotisch fotografieren. Gut gemacht ist jede Form oder Größe ansprechend.
:up:
so stellt sich beim Schwanz weitaus öfter die Frage ob man ihn überhaupt erotisch ansprechend auf einem Bild (und ganz besonders AVA) in Szene setzten kann, im Unterschied zu einer Titte.

Auch wenn es vielleicht nicht auf den ersten Blick erkenn bar gewesen zu sein scheint, liegen wir in der Meinung offenbar doch nicht ganz so weit auseinander ;)

Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden. :D

Deswegen eine Avatar Frage.

Wie gefallen euch Titten-Avas?

Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht. :liebe: Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe. :D

Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue. :rolleyes:

Derzeit leider out.
Aktuell sind frühlingshafte Ava's mit lustigen Grimassen in.

guat das mein kurzzeit brusthoor hühnertitten ava niemand gsehn hot
Was heißt gsehn ' einbrennt hat es sich in meinem Kopf :shock:

Verdammt....... Ich beneide die Ogarin. Habe festgestellt, dass ich keine Titten habe :unterwuerfig:Anhang anzeigen 5467363
:trost:
Musst halt mit anderen spielen :D

Ich hatte kurzzeitig ein Hundehäufchen als Ava - zwecks der Kreativität und so. Allerdings kam dann der Admin mit dem Sackerl fürs Gackerl.
:rofl::rofl::rofl: der Humor hier ist manchmal unschlagbar

wenn man sich nicht direkt mit Gesicht zeigen will, dann ist es natürlich legitim…
Gut das du eine Frau bist...denn Titten Ava und ein Mann sein find ich deppat...

Zurück
Oben