Tinder und Co. vs. Covid19

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin solo und (leider) schon länger auf Tinder -- beim ersten Lockdown waren treffen eher ungewünscht, seit dem zweiten geht es halbwegs...Glühwein trinken ist eine gute Option geht ja outdoor mit Abstand ☃

Mir ist meine Gesundheit und die anderer wichtig. Also nein, natürlich treffe ich mich nicht in einer Pandemie! Weder neue Leute, noch alte erotikbekannte. Ich verstehe auch ehrlich nicht die ganzen Anfragen, die täglich eintrudeln. Da braucht man sich über die Zahlen nicht zu wundern ....
hey, hey nicht so schnell hier (deine Reaktion auf mein Post :p )

wer sagt, dass ich mich treffe ich erzähl nur wie die Lage ist...momentan warte ich auch. Hab keine Lust auf einen dritten Lockdown und du hast völlig Recht -- selbst wenn Jüngere Menschen relativ sicher sind, better safe than sorry ^^

Bin solo und (leider) schon länger auf Tinder -- beim ersten Lockdown waren treffen eher ungewünscht, seit dem zweiten geht es halbwegs...Glühwein trinken ist eine gute Option geht ja outdoor mit Abstand ☃
also ich wüsste bei uns keinen Ort wo man Glühwein trinken kann außer man nimmt den selber mit 😅

Sport kann süchtig machen 🙃
Du kannst aber auch gerne tanzen oder dich daten und viel Sex haben 😜 oder einfach nur karottensticks knabbern 😁

Zurück
Oben