- Reaktionen
- 57.579
- Checks
- 13
Was ist an FKK eigentlich so toll?!
die jungen bunnys ...

alles andere ist eh für'n arsch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Drum is oben die Rede von "Staudenwixern". Das sind dann aber schon a bissl Ferkerl, was?die jungen bunnys ...
alles andere ist eh für'n arsch ...![]()
"Staudenwixern"

ähm ... tatsächlich?Darum geht's doch schon im Großteil des Threads.
Was machen eigentlich Prüde und Moralapostel in einem Erotikforum?![]()
Naja, zumindest spannt nix, wenn sich im Ledenbereich was regt. Schlimm wär es halt, wenn der vom lüstern nackten Weibe verzückte FKKler des Schwartelns, in Ermangelung eines ebensolchens, gänzlich ohne Gebüsch fröntmanmuss ja ned gleich zwingend zum schwarteln anfangen, nur weil er eine nackerte sieht ...
andererseits, der fraktion der nackt sein ist ja das natürlichste der welt fkk'ler könnte man dann entgegenhalten das wixen auch das natürlichste der welt ist ...![]()
Scheint soMissionieren![]()
Und Du bist wie Du bist - und das ist toll!Ich sags ganz ehrlich, ich bin eher für Badebekleidung wenn ich es mir aussuchen kann. Da fühle ich mich wohler. Obwohl ich natürlich auch in der Sauna oder im Textilfrei Bereich vom Schaffelbad nackt bin und damit auch keine Probleme habe.
Sorry, stehst du auf sowas? Hier gibt es Schulen mit 99 % deutschsprachger Kinder. Was sollen die armen kleinen werden wenn sich die Mama von jedem Migranten vollwichsen läßt...wenn´s öfter mal Gruppen von 3-6 Türken sind, die sich reih um mich herum einen wichsen, fällt das kaum auf, weil die ja noch immer mindestens 30 bis 50 cm entfernt sind.
Wenn du dich an einem Textilstrand nackig machst, muss davon ausgegangen werden, dass du die Männer gerne provozierst und sie wichsen sehen WILLSTAm entspanntesten ist nackt am FKK. Und das passt auch so.
Prickelnder ist aber Nackt auf Textil. Ich hab nie ein Oberteil an und öfter zieh ich mir nach dem Baden auch das Höschen aus. Das mach ich eigentlich überall so, selbst auf dem Einheimischen Strand in Bulgarien oder der Türkei. War bisher nie ein Problem. Aber es ist schon anders als bei FKK. Klar hast du dort die Spanner und Wichser, aber die kann ich irgendwie gut ausblenden. Sogar bei der Donau, wenn´s öfter mal Gruppen von 3-6 Türken sind, die sich reih um mich herum einen wichsen, fällt das kaum auf, weil die ja noch immer mindestens 30 bis 50 cm entfernt sind.
In letzter Zeit gehe ich aber öfter Textil, weil die anderen alle nicht FKK wollen, meistens bin ich da jetzt die einzige ohne mit einem Pärchen und ein paar Freunden von ihnen, und da muss ich schon sagen, jetzt abseits von den Freunden, die mich wirklich immer andauernd im Blickfeld haben, es ist schon anders. Die Leute starren länger und intensiver. Und eines muss ich auch sagen, das ist mir beim FKK noch nie passiert, daß ich die Augen aufmache beim Sonnen und auf einmal liegen ohne einen Milimeter Platz zwischen den Handtüchern zwei bis drei Leute um mich herum. Klar, auch allein beim FKK kann es schon passieren, dass Gruppen von Männern tatsächlich keinen anderen Platz als um mich herum finden, aber die sind dann wenigstens auf einem Mindestabstand und schauen ab und zu rüber. Bei Textil wird aber gestarrt und gestarrt und kein Ende. Stört mich jetzt auch nicht, aber diese teilweise Stille stresst mehr, als wenn sich einer daneben einen wichst.
Aber ich stehe ganz allgemein darauf, ganz nackt zu sein, während die Leute um mich herum alle was anhaben. Ist ein interessantes Gefälle. Und eins muss ich auch sagen: Nur oben ohne wirst noch mehr angestarrt als ganz nackt.
Nackt in FKK ist also OK, nackt in Textil aber auch oft witzig.
Ähm..., Türken in der Türkei sind KEINE Migranten, sondern EinheimischeSorry, stehst du auf sowas? Hier gibt es Schulen mit 99 % deutschsprachger Kinder. Was sollen die armen kleinen werden wenn sich die Mama von jedem Migranten vollwichsen läßt...