Ist ja interessant, was hier so abgeht...
Irgend jemand hat hier geschrieben, es gibt keine häßlichen Babys oder so... Mal so nebenbei, ich war das häßlichste Baby aller Zeiten...
FKK: Also ich mag in natürlichen Gewässern nicht ohne BH (Badehose) reingehen. Hab so eine Macke, denke, da beißen mir die Fische in die Eier.
Man kann sie ja ausziehen wenn man wieder rauskommt.
Wenn ich das hier alles so lese, kommt mir der Gedanke, ob vielleicht die FKK´ler leicht verklemmt sind. Sie verstecken sich in abgesperrten Geländen, an extra Stränden, fürchten einzelne Männer, Leute mit Badebekleidung und was weiß ich noch. Sie wollen unter sich sein. Das halte ich für sehr untolerant. Aber lassen wir die Leute unter sich. Wir respektieren ja Minderheiten...
Jedenfalls an den textilen Gegebenheiten hier bei mir (ich wohne nicht in Bayern) regt sich kein bekleideter auf, wenn man nackt zwischen ihnen liegt. Auch ganz normal im Stadtpark liegen Leute rum, wie Gott sie schuf. Und es ist einfach ein wohlfeiler Anblick. Mein Verständnis für FKK hat sich ein wenig gewandelt, als ich schwitzende nackte Leute ohne Unterlage an Biergartentischen sitzen sah, oder sich wohlgenährte nackte an der Supermarktkasse drängelten... Aber jedem das seine. Also wir fahren jetzt an eine textile Badestelle, machen uns nackig und ich ziehe mich zum schwimmen an. Und zum Essen gehen.