Textilstrand vs FKK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Platz ist relativ klein und übersichtlich, da würden unangenehme Zeitgenossen schnell auffallen. Außerdem kennen einander viele Camper, das ist wie eine große Gemeinschaft. Die Spanner und Strauchwichser bevorzugen ja "wilde" FKK Plätze wie die Lobau.
Echte "Strauchwichser", also die sich in gehörigem Abstand versteckt in einem Busch einen runterholen, stören (vermutlich) niemanden. Belästigt fühlen sich Frauen, zumindest die mir bekannten, nur durch Individuen die sie belästigen, d.h. blöd anreden oder in ihrer Nähe zu wichsen beginnen. Und diesbzgl. ist es in der Lobau nicht anders als auf Eurem Campingplatz: Wenn man sich in der Nähe anderer Leute aufhält, am besten bei Bekannten oder Freunden, hält das die Wichser fern.

Ist ja interessant, was hier so abgeht...

Irgend jemand hat hier geschrieben, es gibt keine häßlichen Babys oder so... Mal so nebenbei, ich war das häßlichste Baby aller Zeiten...

FKK: Also ich mag in natürlichen Gewässern nicht ohne BH (Badehose) reingehen. Hab so eine Macke, denke, da beißen mir die Fische in die Eier.
Man kann sie ja ausziehen wenn man wieder rauskommt.
Wenn ich das hier alles so lese, kommt mir der Gedanke, ob vielleicht die FKK´ler leicht verklemmt sind. Sie verstecken sich in abgesperrten Geländen, an extra Stränden, fürchten einzelne Männer, Leute mit Badebekleidung und was weiß ich noch. Sie wollen unter sich sein. Das halte ich für sehr untolerant. Aber lassen wir die Leute unter sich. Wir respektieren ja Minderheiten...
Jedenfalls an den textilen Gegebenheiten hier bei mir (ich wohne nicht in Bayern) regt sich kein bekleideter auf, wenn man nackt zwischen ihnen liegt. Auch ganz normal im Stadtpark liegen Leute rum, wie Gott sie schuf. Und es ist einfach ein wohlfeiler Anblick. Mein Verständnis für FKK hat sich ein wenig gewandelt, als ich schwitzende nackte Leute ohne Unterlage an Biergartentischen sitzen sah, oder sich wohlgenährte nackte an der Supermarktkasse drängelten... Aber jedem das seine. Also wir fahren jetzt an eine textile Badestelle, machen uns nackig und ich ziehe mich zum schwimmen an. Und zum Essen gehen.

Wenn ich das hier alles so lese, kommt mir der Gedanke, ob vielleicht die FKK´ler leicht verklemmt sind. Sie verstecken sich in abgesperrten Geländen, an extra Stränden, fürchten einzelne Männer, Leute mit Badebekleidung und was weiß ich noch. Sie wollen unter sich sein. Das halte ich für sehr untolerant. Aber lassen wir die Leute unter sich. Wir respektieren ja Minderheiten...
Keiner der hier postenden FKK'ler "versteckt" sich in "abgesperrten Geländen", bitte aufmerksam lesen. Das mit den "extra Stränden" ist hingegen dem Gesetz bzw. den Regeln geschuldet. Wenn Nackerte an Textilstränden unerwünscht sind, haben wir das zu respektieren, und eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses will ich mir für ein bissl Badespaß nicht einhandeln. Wenn es in Deiner Heimat toleriert wird, dass Nackte zwischen Bekleideten liegen, ist das schön, nur ist das eben bei Weitem nicht überall der Fall. "Einzelne Männer" werden (angeblich) von FKK-Vereinen nicht toleriert, aber wie erwähnt, niemand von denen, die bisher gepostet haben, ist Mitglied in so einem Verein. Und wenn an einem FKK-Strand Badebekleidung verboten ist, haben die Besucher sich genauso daran zu halten wie umgekehrt an ein Nackt-Verbot an Textilstränden.

Mein Verständnis für FKK hat sich ein wenig gewandelt, als ich schwitzende nackte Leute ohne Unterlage an Biergartentischen sitzen sah
Das fände ich auch nicht in Ordnung. Kenne aber niemanden, der das so macht.

Also wir fahren jetzt an eine textile Badestelle, machen uns nackig und ich ziehe mich zum schwimmen an. Und zum Essen gehen.
Bissl kompliziert :mrgreen: :haha:

Ich sags ganz ehrlich, ich bin eher für Badebekleidung wenn ich es mir aussuchen kann. Da fühle ich mich wohler. Obwohl ich natürlich auch in der Sauna oder im Textilfrei Bereich vom Schaffelbad nackt bin und damit auch keine Probleme habe.

Ich mag zwar das textillose Gefühl, aber nicht bespannt werden. Und die wenigsten Menschen mag ich nackt sehen. Is aber ganz einfach, ich muss nicht FKK gehen und mir geht nix ab. Ich fall aber auch nicht tot um, wenn ich nackte Menschen sehe.

Bin schon mit einem Bein unterwegs, aber da muß ich was noch schnell sagen:
Warum angezogen Probleme bei den nackerten und nackt bei den angezogenen nicht?

Ich versteh deine Frage nicht so recht. ich bin natürlich nackt bei den nackten und agnezogen bei den angezogenen :-) Hab mit beiden keine Probleme. Ich finde es nur schade, dass man nicht überall die Auswahl hat, wie zb unten im Schaffelbad, wo man bekleidet oder nackt schwimmen kann. Das wäre überall toll. Dann könnte ich je nach Lust und Laune entscheiden.

Ich finde es nur schade, dass man nicht überall die Auswahl hat
das finde ich auch sehr schade. Und ich finde es toll, daß in meinem Dorf hier sowas nicht so die Rolle spielt. Hab mal gegoogelt... gibt nicht viel für die Hardcore-Nackten hier. Und da gibts auch immer Zoff... Da gehen auch keine normalen hin. Komme gerade vom baden. Hier kann jeder einfach sein wie er will. Und für "außergewöhnliche " Sachen gibts natürlich auch Plätze. Und das wissen alle die es betrifft. Du kannst unter angezogenen ausziehen was du möchtest. Nen Spanner hab ich in dem Zusammenhang noch nicht gesehen. Wenn aber irgend jemand auf irgendwelche Leute wichsen wollen würde, der wär einfach tot. Aber wie gesagt, selbst sie finden ihr Glück. Alles nur ne Frage der Organisation. In Berlin kommt JEDER auf seine Kosten. Selbst solche Perversen, die sich ans Wasser legen wollen wie sie wollen. Einfach etwas Respekt haben vor den Mitmenschen...

Wir gehen ausschließlich nur FKK ob in der Lobau oder bei uns zuhause im Garten. Gesehen oder nicht gesehen werden, ist uns eigentlich ziemlich egal, wir gehen wegen dem nackt baden dürfen dort hin.;)

Zurück
Oben