Textilstrand vs FKK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am liebsten FKK. Ich mag es sehen und gesehen zu werden. Hab kein Problem mit Nacktheit. Und das freie Gefühl beim schwimmen ohne badekleidung ist einfach herrlich

...wunderbar, wenn es dir gefällt....in meinem Fall hatten es manche Herren auch "fein"... Nur verstanden die etwas anderes unter "fein" als ich.
Zumindest wenn man ungefähr was gleich schaut wird man gleich mal umkreist... Selbst wenn man seine Ecken hat wo man ungestört(er) is..:lurking:
An den FKK-Stränden, wo wir hingehen, zahlt man Eintritt und jeder, der irgendwie ungut auffällt, wird "dezent" des Platzes verwiesen... Kroatien, und nein, nicht der Schweinchenstrand...

Und allen, die zwecks Geilheit (egal ob um zu sehen oder um gesehenzu werden) einen FKK-Strand aufsuchen sei ans Herz gelegt zu überlegen, ob sie nicht in einem SC besser aufgehoben wären... :cool:

An den FKK-Stränden, wo wir hingehen, zahlt man Eintritt und jeder, der irgendwie ungut auffällt, wird "dezent" des Platzes verwiesen... Kroatien, und nein, nicht der Schweinchenstrand...
Mein Post war kein Mimimi - wenn ich Bock auf FKK hab' dann fahr' ich sehr wohl hin.
Wenn man die ersten, die öfter mal "zufällig" vorbeispazieren drauf anredet reduziert sich das eh recht schnell... Manchmal will ich aber einfach nur Sonne und Ruhe - dann verzicht' ich aufs Wasser und hau' ich mich halt hinters Haus.. :D

Einen anderen Verein kenne ich nicht.Ist aber eh wurscht, weil Ihr würdet mich als Single-Mann sowieso nicht aufnehmen, wie Du geschrieben hast ;), das ist mir übrigens neu.

Wir sind in keinem Verein, da ich Vereine an und für sich nicht mag. Ich weiß nur, dass zumindest früher bei Vereinen keine Solomänner rein durften. Wie schon erwähnt, verbringen wir den Sommer auf einem FKK Campingplatz, da gibt es auch keine Strauchwichser :D.

Gehe selten baden, oft spontan irgendwo. Daher meistens in Bade- oder Unterhosen. Wenns grad wirklich niemanden stören könnte lieber nackt.

Aber richtig schwimmen lieber in Badehose, weil sonst die Eier so ungut wackeln.

Noch nie hab ich einen Wichser gesehen und nur sehr, sehr selten einen
Spanner.

Meist an der Neuen Donau, aber auch in Kroatien ist es mir am sonst ungestörten Campingplatz schon passiert, dass die Beobachtung meines Körpers die männliche Geilheit angeregt hat.
Früher hat mich das gestört. Mittlerweile lass ich mir das Lebensgefühl, das ich durch Weglassen sämtlicher Kleidung erfahre, nicht mehr nehmen.

Meist an der Neuen Donau, aber auch in Kroatien ist es mir am sonst ungestörten Campingplatz schon passiert, dass die Beobachtung meines Körpers die männliche Geilheit angeregt hat.
Früher hat mich das gestört. Mittlerweile lass ich mir das Lebensgefühl, das ich durch Weglassen sämtlicher Kleidung erfahre, nicht mehr nehmen.
Hast recht ein supi Lebensgefühl ohne Kleidung,mache schon seit Jahren Fkk...
Natürlich sieht man(n)gerne hin bei einer süssen Biene,aber dies tut er ja auch wenn diese bekleidet :)

Wir sind in keinem Verein, da ich Vereine an und für sich nicht mag. Ich weiß nur, dass zumindest früher bei Vereinen keine Solomänner rein durften. Wie schon erwähnt, verbringen wir den Sommer auf einem FKK Campingplatz, da gibt es auch keine Strauchwichser :D.
Aha, und wie hält man diese fern?

Dein voriges Posting las sich so, als ob Ihr in einem Verein wärt, sorry.

Aha, und wie hält man diese fern?

Der Platz ist relativ klein und übersichtlich, da würden unangenehme Zeitgenossen schnell auffallen. Außerdem kennen einander viele Camper, das ist wie eine große Gemeinschaft. Die Spanner und Strauchwichser bevorzugen ja "wilde" FKK Plätze wie die Lobau.

Das mag für "wilde" FKK Plätze durchaus zutreffen, da sind viele Strauchwichser unterwegs. In Vereinen oder abgeschlossenen FKK - Gebieten haben Soloherren meist gar keinen Zutritt. Generell wird mit dem Begriff "FKK" leider viel Schindluder getrieben, mit dem ursprünglichen Sinn hat das nichts zu tun. Darum ist mir der Begriff "Naturismus" auch lieber, der trifft eher die Bedeutung. Ich war bereits als Kind mit meinen Eltern nackt baden und bin bis heute dabei geblieben. Meine Frau war anfangs auch skeptisch, heute kann sie sich "Textil" nicht mehr vorstellen. Inzwischen haben wir ein Mobilheim auf einem FKK - Campingplatz, wo wir den Sommer verbringen. ;)

Da kann ich mich voll und ganz anschließen. Fkk hat mit Sex nichts zu . Es ist eine Lebenseinstellung!!. Die, die FKK mit Sex verwechseln sollen explizit an einen "Swinger Strand" oder in einen SC gehen und die Naturisten in Ruhe lassen. Am besten ist man als Naturist auf einem Campingplatz oder einem Verein aufgehoben.

Ich finde es geil wenn ich fkk gehe alleine oder mit Freundin und es holt sich auf mich oder Freundin einer einen runter.

Zurück
Oben