Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und das Zelt das er darin gerade aufbaut...Einen Spanner am FKK Strand erkennt man an der Badehose!
da man auf fkk stränden zu 98,97% körper sieht, die man eigentlich ned nackert sehen möchte > textilstrand.
...wunderbar, wenn es dir gefällt....in meinem Fall hatten es manche Herren auch "fein"... Nur verstanden die etwas anderes unter "fein" als ich.
An den FKK-Stränden, wo wir hingehen, zahlt man Eintritt und jeder, der irgendwie ungut auffällt, wird "dezent" des Platzes verwiesen... Kroatien, und nein, nicht der Schweinchenstrand...Zumindest wenn man ungefähr was gleich schaut wird man gleich mal umkreist... Selbst wenn man seine Ecken hat wo man ungestört(er) is..![]()
oh haben sich sich an dir bisschen geil gemacht oder wie man die habens ja echt nötig...wunderbar, wenn es dir gefällt....in meinem Fall hatten es manche Herren auch "fein"... Nur verstanden die etwas anderes unter "fein" als ich.
Mein Post war kein Mimimi - wenn ich Bock auf FKK hab' dann fahr' ich sehr wohl hin.An den FKK-Stränden, wo wir hingehen, zahlt man Eintritt und jeder, der irgendwie ungut auffällt, wird "dezent" des Platzes verwiesen... Kroatien, und nein, nicht der Schweinchenstrand...
Mich interessieren die anderen ned
Einen anderen Verein kenne ich nicht.Ist aber eh wurscht, weil Ihr würdet mich als Single-Mann sowieso nicht aufnehmen, wie Du geschrieben hast, das ist mir übrigens neu.
sehe nur ich den Widerspruch?Bin eher von der Sorte stalkender Spanner war nicht ganz so ernst gemeint ich respektiere jegliche Privatsphäre!!!
sehe nur ich den Widerspruch?
Hab ich auch nicht so verstanden...Mein Post war kein Mimimi - wenn ich Bock auf FKK hab' dann fahr' ich sehr wohl hin.

Aber wirklich hässliche Babys sind schon sehr seltenUnd wir sind alle nackt geboren. Nackt sind alle gleich schiach oder schön.
Noch nie hab ich einen Wichser gesehen und nur sehr, sehr selten einen
Spanner.
Hast recht ein supi Lebensgefühl ohne Kleidung,mache schon seit Jahren Fkk...Meist an der Neuen Donau, aber auch in Kroatien ist es mir am sonst ungestörten Campingplatz schon passiert, dass die Beobachtung meines Körpers die männliche Geilheit angeregt hat.
Früher hat mich das gestört. Mittlerweile lass ich mir das Lebensgefühl, das ich durch Weglassen sämtlicher Kleidung erfahre, nicht mehr nehmen.
Aha, und wie hält man diese fern?Wir sind in keinem Verein, da ich Vereine an und für sich nicht mag. Ich weiß nur, dass zumindest früher bei Vereinen keine Solomänner rein durften. Wie schon erwähnt, verbringen wir den Sommer auf einem FKK Campingplatz, da gibt es auch keine Strauchwichser.
Aha, und wie hält man diese fern?
Das mag für "wilde" FKK Plätze durchaus zutreffen, da sind viele Strauchwichser unterwegs. In Vereinen oder abgeschlossenen FKK - Gebieten haben Soloherren meist gar keinen Zutritt. Generell wird mit dem Begriff "FKK" leider viel Schindluder getrieben, mit dem ursprünglichen Sinn hat das nichts zu tun. Darum ist mir der Begriff "Naturismus" auch lieber, der trifft eher die Bedeutung. Ich war bereits als Kind mit meinen Eltern nackt baden und bin bis heute dabei geblieben. Meine Frau war anfangs auch skeptisch, heute kann sie sich "Textil" nicht mehr vorstellen. Inzwischen haben wir ein Mobilheim auf einem FKK - Campingplatz, wo wir den Sommer verbringen.![]()
Ist ja schön und gut wenn du das dort machst wo speziel solche Plätze sind, aber nicht wo andere ihre Ruhe haben wollen !Ich finde es geil wenn ich fkk gehe alleine oder mit Freundin und es holt sich auf mich oder Freundin einer einen runter.