Textilstrand vs FKK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Sommer, Sonne, strahlender Himmel...

am Textilstrand sind die nackten hübscher !!!

meine beste freundin und ich gehen ausschließlich nur FKK da sie es geil macht wenn sie sich zeigen kann, und andere sie sehen. wenn keine zeit ist,, liegt sie zu hause nackt im garten,

FKK mag ich nicht... Ich will die wenigsten Menschen nackt sehen und finde, dass mein nackter Anblick nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. ;)

FKK nur bei einer kurzen Schwimm statt Mittagspause ansonsten Textilstrand weil sozial verträglicher (Schaffe es in 100 Jahren nicht mein Umfeld zum FKK zu bewegen)

Ich mag auch keine nassen Badesachen am Leib. FKK hat ja mit aussehen nichts zu tun, es iat ein Lebensgegühl. An den meißten FKK Plätzen gibt es sehr , sehr wenige top Models. Da sind alle Altersstufen und Figuren von mager bis dick .Aussehen spielt dort überhaupt keine Rolle. Es wird jeder so akzeptiert wie er ist. Deshalb traut euch FKK zu machen. Es ist ein Stück Freiheit.:up:

Ich mag auch keine nassen Badesachen am Leib. FKK hat ja mit aussehen nichts zu tun, es iat ein Lebensgegühl. An den meißten FKK Plätzen gibt es sehr , sehr wenige top Models. Da sind alle Altersstufen und Figuren von mager bis dick .Aussehen spielt dort überhaupt keine Rolle. Es wird jeder so akzeptiert wie er ist. Deshalb traut euch FKK zu machen. Es ist ein Stück Freiheit.:up:
Klingt total schön, wenn man es so liest...ist nur im Realen nicht so....

Am liebsten nackt am FKK Strand. Und am allerliebsten an unserem kleinen, recht abgelegenen Starnd an der Ostsee, wo kaum ein Mensch vorbeikommt.

Die ersten 30 Jahre meines Lebens kannte ich praktisch nichts anderes als FKK. In der DDR war das normal.

Dann wurde alles stärker reglementiert, inzwischen ist es aber wieder lockerer.

Wir besuchen gern FKK-Thermen und Badeseen, wo jeder nach Belieben mit oder ohne geht. Und ich stimme den Erfahrungen anderer zu - die Model-Figuren (weiblich und männlich) sieht man selten am FKK.

Meine Frau lobt mich immer, wenn wir Männern begegnen, die nackt noch schlimmer aussehen als ich. Dann ist sie stolz auf mich. ;-)

Zurück
Oben