Teamverstärkung: Luxi, Genießer und sandra33tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gäb schon eine menge zu tun, zb zivilisiertes verhalten in bilderthreads forcieren, ich finde der kotz smilie sollte im bilder bereich verboten werden. man kann sich doch auch ohne solche respektlosigkeiten über sein missfallen äussern.

oder sind wir wieder in der steinzeit angelangt und ich habs verpasst?
 
gäb schon eine menge zu tun, zb zivilisiertes verhalten in bilderthreads forcieren, ich finde der kotz smilie sollte im bilder bereich verboten werden. man kann sich doch auch ohne solche respektlosigkeiten über sein missfallen äussern.

oder sind wir wieder in der steinzeit angelangt und ich habs verpasst?

Dann bewirb Dich doch um nen Modposten! Aber das traust Dich auch nicht, jetzt sagst bestimmt gleich, zu wenig Zeit, wetten?! :cool:
 
ooooch, jetzt hast du mirs aber gegeben. was hält dich eigentlich davon ab dich wie ein zivilisierter mensch hier im forum aufzuführen?
 
frag mal die leutchen von der metalrunde ob ich einen stock im arsch hab. ich verlange hier nur normales menschliches verhalten, respekt, höflichkeit, aber dazu ist hier offensichtlich niemand fähig.
 
frag mal die leutchen von der metalrunde ob ich einen stock im arsch hab. ich verlange hier nur normales menschliches verhalten, respekt, höflichkeit, aber dazu ist hier offensichtlich niemand fähig.

Aha, Deine Freunde also auch?

Hör zu, Du tauchst ab und an mal auf und regst Dich künstlich auf! Wenn das Forum von Dir leben müsste, wär es schon tot. Außer Geseihere ist leider nichts mehr von Dir zu lesen!
 
nochmal die frage, warum muss das so gehässig sein? kann man das nicht auch normal ausdrücken? meine freunde halten sich nicht in diesen threads auf und da steht ausser frage das die meldungen von dem kellerniveau abgeben das in dem thread herrscht, das brauch ich hier eigentlich nicht extra zu erwähnen, aber du glaubst anscheinend das alle das super finden wie es dort zugeht. ist aber nicht so, nur ignorieren das die meisten einfach weil sie sowieso nicht in den bilderthreads sind oder es ihnen einfach zu aufwendig ist sich aufzuregen.
 
Ich denke nicht das alle das toll finden!

Und wenn jemand schreibt das das Bild grausam ist dann ist das für mich nicht beleidigend! Ich kann ja nichts dafür das Du anscheinend so zart besaitet bist. Den Kotzsmilie hab ich noch nie in nem Bilderthread verwendet.

Ich finde es schade das Du nur noch als Hilfssbulle hier auftauchst, kein normales Posting mehr von Dir! Nur noch meckern und das ist es einfach nicht.

So, ich hab keinen Bock mehr.

Gehab Dich wohl und vllt. solltest tatsächlich mal fragen ob Du nicht als Mod geeignet wärst.
 
das wirds nicht spielen, ich bin nicht konform und hab gegen gewisse leute was, also wird das nie passieren das ich mod werd. ist ja nicht so das der admin das entscheidet, leider.

und das nur mehr sowas kommt, rührt daher das ich mich leider nicht immer auf meine finger setzen kann. ich kann mich in jedem forum aktiv beteiligen in dem ich mich aufhalte, aber hier geht das gar nicht. deswegen les ich meist nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry mal eben, hab mal nachgelesen in den Statuten des Forum, da ist doch glatt die Rede von im Sinne von Freier Meinungsäußerung, leider kann ich nichts anderes erkennen, natürlich braucht man auch ein gewisses Maß an Toleranz dazu, das ist natürlich bei Dir vorhanden.
 
freudscher Fehler :lol:

aber mal ne Frage Saturn, findest Du, das hier NIEMAND ein normales, sozial-gesellschaftliches Verhalten an den Tag legt ???
 
für die ganz begriffstützigen, das niemand war natürlich auf die leute in dem angesprochenen thread bezogen, die üblichen verdächtigen, weil es sind eh immer die gleichen.
 
@Buntschatten

bitte versuche einfach mal einen Gang runter zu schalten. Wenn Du so hier weiter machen würdest, abgesehen davon paßte besser in Fightclub, kann es sein, das Du Dir alle Sympathien verscherzt. Aber versuche es mal so zu sehen, jeder Mensch hat nicht jeden Tag dieselbe Laune, oder dieselbe Sensibilität, die möglicher Weise nötig wäre. Wenn das nun hier der Fall wäre, würde es doch von weltmännischer Einstellung zeugen, wenn man einfach die Toleranzgrenze für diesen Tag höher legt, ohne dabei unterhalb der Gürtellinie zu verstehende Posts zu lancieren. Meine Bitte wäre, überdenke es nochmal, OK?? Denn ich beobachte Dich schon etwas länger und mal ehrlich, die letzten Argumentationen von Dir, sind eigentlich nicht Dein Stil !

Wäre schön, wenn Du noch mal was postest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder User kann jederzeit ohne Angabe von Gründen eine Löschung seines Accounts beantragen. Dazu bitte einloggen und eine Private Nachricht an einen Administrator oder Moderator schicken.

... bitte Account "hergema" löschen. Ich bin hier falsch.


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben