Teamverstärkung: Luxi, Genießer und sandra33tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch auch von meiner Seite und natürlich auch viel Erfolg :winke:
 
Ja dann sag ich mal danke für die positiven Reaktionen, ich werd das bestmögliche tun, um schnell und fair zu reagieren!

Dank meines nicht allzuzarten Nervenkostüms werd ma das schon schaukeln :)
 
EUer MOD-Symbol schaut ja fast aus wie "Schlägel und Eisen" - in dem Sinne: "Glück Auf" in der neuen -
sicher oft undankbaren und unbedankten - Aufgabe. War selbst mal MOD in einem anderen Forum,
ich kann das gut nachvollziehen.
Euer Tätigkeit ist zwar gratis - aber nicht umsonst ;)
 

Uns oder dem Forum? :cool:

Auch ich sag danke an alle für die positiven Reaktionen und versuche den Job so auszuüben, wie es auch ein Fußballschiedsrichter tun sollte: Der ist am besten, wenn er sich nicht wichtig macht und ihn keiner wahrnimmt...

Genießer :winke:
 
Super-Moderatoren :hmm:

wos is'n des wieda ? san di vü vü supara ols normal-moderatoren ? :haha:

nau wurscht - vü spass wünsch ma eich :daumen::mrgreen:
 
Als Sheriff hat man es nicht leicht....gerade hier im EF!:cool:


Dann auch mal von mir Glückwünsche:bussal:
 
Viel Spaß beim neuen Aufgabengebiet und ein starkes Nervenkostüm! ;)

Und zum Schluss a guter Tipp: Omama, nimms Muttakreiz ned mit.

Entschuldigung, das war die falsche Zeile...

Aus meiner mehrjährigen Moderatorentätigkeit in einer ähnlich großen Community, wo Beiträge im Sekundentakt erfolgten, kann ich nur davon berichten, dass es herausfordernd war, Jegliches in diplomatischer Art und Weise zu behandeln, um es somit den meisten Recht zu machen und Ruhe vor PNs und den ganzen Diskussionen abseits der Öffentlichkeit zu haben.

Also nochmals viel Spaß beim Walten des ehrenamtlichen Amtes! ;)
 
Und? Wie fühlt man sich so in der Rolle des Aufpassers anfänglich? ;) Du kannst sogar den Papst des Hauses verweisen, Obama und Putin zusammen, wenn sie die Hausordnung nicht befolgen.

Die Macht der Moderation. :mrgreen:

Na Spaß beiseite: Bin felsenfest davon überzeugt, dass Ihr gute Arbeit leistet und den Laden gerecht schaukelt.

;)
 
ein herzliches Willkommen in der neuen Funktion! :)
Und ebenso herzliche Grüsse aus der Steiermark! :)
 
Wo kann ich den den facecheck machen???
Bitte bei mir melden:)
 
Auch von mir alles Gute den 3 neuen Mods.
 
gute wahl:hurra: ich bin mir sicher das neue mod-team wird sehr gute arbeit leisten, glückwunsch:daumen:
 
Ey kuhl. Mit dem Einen würd` ich sogar in einen MALTeser-Orden eintreten. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben