Teamverstärkung: Luxi, Genießer und sandra33tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: ... gute Wahl ... :)

Meine Gratulation an die "Neuen" im Team und insgesamt Euch allen viel Freude "am Job" bzw. wenig Ärger .... ;)
 
Auch von mir >>> Gratulation an die neuen Moderatoren im Team :daumen: :klatsch:
 
Super Wahl und den Mods wünsch ich Nerven wie Drahtseile und ab und an ein LMAA-Fell. ;)
 
das ist mal eine gute nachricht - für mich eine perfekte lösung - ich gratuliere den dreien und wünsche zugleich viel spaß und gute nerven.
 
freu mich, dass wir von weiteren moderatoren in diesem forum gelenkt, unterstützt und "beschützt" werden ... ich wünsch euch allen viel glück und eine sehr dicke haut, sowie viel kraft und durchhaltevermögen ... ich könnt mir vorstellen, dass dieser job bei weitem kein honiglecken sein wird ... ein großes DANKE an euch :daumen:
 
reu mich, dass wir von weiteren moderatoren in diesem forum gelenkt, unterstützt und "beschützt" werden ... ich wünsch euch allen viel glück und eine sehr dicke haut, sowie viel kraft und durchhaltevermögen ... ich könnt mir vorstellen, dass dieser job bei weitem kein honiglecken sein wird ... ein großes DANKE an euch

Damit ist auch schon alles gesagt! Alles Gute und viel Durchhaltevermögen gewünscht auch von mir! :) (werde jetzt versuchen auch amal a bissi brav zu sein! Aber nur versuchen!) :mrgreen:
 
... ein gutes händchen euch wünschen möchte ... und ein genaues "hinsehen" als maybe ein "darüber hinwegsehen" bei so manchen "dingen" hier im forum ...

... in diesem sinn - yvonne :)
 
Super-Moderatoren

Quasi sowas wie Superman ... :fragezeichen: Steh zwar mehr auf Batman :cool:, aber was soll's ... :mrgreen:

Welcome :winke: und ... meine zukünftigen Verwarnungen, Rüffel usw. usf. etc. etc. könnts ma ja dann immer gleich persönlich sagen ... :mrgreen:
 
Müssen die jetzt ihren Beruf aufgeben und nurmehr hier sein? :D
 
Neue Super-Moderatoren sind Luxi und Genießer.

Des weiteren ist sandra33tv ab sofort Chat-Moderatorin.

Die machen dass schon, obwohls manchmal Nerven braucht,
aber wo braucht man die nicht :mrgreen:
Hauptsache frischer Wind,
dass des "Werkl" weiterrennt :daumen:
 
Eine gute Maßnahme! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich freue mich über die Berufung der neuen Moderatoren und wünsche Ihnen eine gute und erfolgreiche Tätigkeit im Interesse des Forums und aller User. :)
 
es gibt immer wieder positve überraschungen :daumen:
 
cool ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... freut mich ... viel Glück für den Job !
 
Die Auswahl der neuen Mod's ist gut getroffen.
Trotzdem hätte man die anderen 3 nicht erst vergraulen müssen, damit sich hier mal was zum Positiven wendet.:lehrer:
 
herzlichen glückwunsch!

eine sehr gute wahl getroffen von admin! alles gute euch dreien!:daumen::daumen::daumen:
 
einerseits meine glückwünsche :daumen: andererseits mein herzliches beileid :cry: :undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben