Teamverstärkung: Luxi, Genießer und sandra33tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für diese Aufgabe wäre ich derzeit denkbar ungeeignet. Ich kenne mich mit der Materie (Erotik) hier im Forum nicht gut genug aus. Zweitens macht mir das bereits Bekannte einen Strich durch die Rechnung bei vernünftigen Entscheidungen.

Ansonsten wird das eh leicht geschupft. Diesen "Job" beherrscht jeder, der ein wenig Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen besitzt. Hinzu kommen noch Punkte, die ich nicht näher ausführen will.
 
Ja ...... sehe ich ohnehin auch so.

Aber wenn schon Fragen nach "offiziellen Aufforderungen" auftreten, lässt sich absehen, dass zumindest solche User nicht gewillt sind, Winke mit dem Zaunpfahl aufzugreifen.

das war eine knapp fromulierte frage, die genau den sinn hatte herauszufinden ob es vorgesehen ist das chat moderatoren auch hier hin und wieder eingreifen, und bei "seids dann fertig" mit :roll: war nicht so klar ob das offiziell ist oder nur persönliches statement.

und was du alles in die frage hineininterpretierst, lässt wohl eher rückschlüsse auf deine person zu. sagt auch so einiges...

und danke jacobi :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Nachrichten, gute Wahl :daumen:

Ich gratuliere den Neuen!
 
Entspricht dies der Neutralität einer Moderatorin? Gib Dir selbst die Antwort darauf.

ähm .... wennst mir erklärst was "die neutralität einer Moderatorin" sein soll kann ich mir vielleicht Gedanken drüber machen was du mit deinem Posting meinst?
 
Höchstens per PN. ;)

du hast Sandra öffentlich vorgeworfen sich nicht entsprechend verhalten zu haben,
jetzt wirst du doch auch öffentlich erklären können wie dus gemeint hast, oder?
 
Ne, das war kein Vorwurf. Möchte das trotzdem nicht öffentlich breittreten und somit auch abermals offtopic sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben