- Reaktionen
- 12.284
Aber a bissl schmusen muss schon drinnen sein.![]()
(Ausnahmsweise. Weil Du's bist…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber a bissl schmusen muss schon drinnen sein.![]()
Auch kein Eintauschen gegen Sex, wenn das Dir eine der Damen anbieten würden?Ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich.
Wir wollen in unserer Beziehung etwas durchsetzen. Zum Beispiel, dass dieser Lump fürs runtertragen des Mülleimers verantwortlich ist. Und deshalb versuchen wir ihn zu überreden....Naja, dass einem die Lust vergeht wenn man angepisst ist würde ich nicht als "Verweigerung" bezeichnen....
Da hast du schon recht.und nicht immer entscheidet die frau ob es sex gibt oder nicht .
ja das reicht mir , muss es dir nicht muss es keinen andern, schau wenn du ehrlich bist , und du hast eine frau die fremdgeht ohne das du was weisst , hmmmm na ist es das selbe RisikoHmmm.... das reicht dir als "Gewissheit" ....?
ja das reicht mir , muss es dir nicht muss es keinen andern, schau wenn du ehrlich bist , und du hast eine frau die fremdgeht ohne das du was weisst , hmmmm na ist es das selbe Risiko
ja Vorsicht .... nimm in Zukunft nen Gummi bei deiner Fixbeziehungnur wenn ich mit ihr Sex hab.
du bist ja ein ganz ein Anständiger ah richtiges Vorbild für den Männer hier.....ich spekulier da net lang rum wem ich nach wie lang trauen kann od net.
Immer mit Gummi und ka Kopfweh.
hat nix mit Anstand zu tun, nur mit Hirn.du bist ja ein ganz ein Anständiger ah richtiges Vorbild für den Männer hier![]()
am Endeffekt ist es ein Würfelspiel (mit Tötlichen Ausgang ) wennst Pech hast keine frage.
du kaufst dir ah neues Auto und dich dawürfelt es bist hinüber.
Im Jahr? Passt.ficken dafür vier Mal?

Wäre mal ein Anfang...Im Jahr? Passt.![]()
Nicht gleich so maßlos.Wäre mal ein Anfang...