Tauschmittel Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was hast bereits gemacht bzw. was wäre für dich vorstellbar?

• Sex ausschließlich nur, wenn ich selbst darauf Lust habe

• Sex um dem eigenen Partner einen Gefallen zu tun

• Sex, wenn ich mir davon einen Vorteil erwarte

• Sex innerhalb einer Partnerschaft mit einer vereinbarten Gegenleistung

• Sex ausserhalb einer Partnerschaft mit einer vereinbarten Gegenleistung

• Geld für Sex annehmen/bezahlen

• keine der Auswahlmöglichkeiten trifft auf mich zu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Naja, dass einem die Lust vergeht wenn man angepisst ist würde ich nicht als "Verweigerung" bezeichnen....
Wir wollen in unserer Beziehung etwas durchsetzen. Zum Beispiel, dass dieser Lump fürs runtertragen des Mülleimers verantwortlich ist. Und deshalb versuchen wir ihn zu überreden....

Und um Himmels Willen, ich habe nicht gesagt dass jede Ehefrau die etwas von ihrem Mann will gleich eine Hure ist.
(Wobei dieses Wort bei mir ohnehin nicht negativ hinterlegt ist, aber das ist jetzt echt ein anderes Thema.)

:D
nur wenn ich mit ihr Sex hab.
ja Vorsicht .... nimm in Zukunft nen Gummi bei deiner Fixbeziehung :D.ne scherz aber ist doch so oder ??? gefeit ist man von gar nix , ich denke mir aber Männer die Frauen fragen obs ohne schutz auch geht denen ist es voll egal ( doch warum ist es ihnen den egel ist die frage im Hinterkopf ) Du ich rede ja mit meinen Leuten mit denen ich mich auf ein Stell dich ein treffe , und erfahre von so mancher das sie sehr oft gefragt wird obs ohne gummi geht. Und wenn du heut eine kennenlernst fragst du sie obs sie nen HIV Test hat ??? ich nicht ich nehme ja eh einen Überzieher aber schau wenn ich mich mit einer öfter treffen ist es schon auch so das man etwas vertrauen aufbaut ( ja gut das ist gehüpft wie gesprungen den man kann ihn niemand reinsehen am Endeffekt ist es ein Würfelspiel (mit Tötlichen Ausgang ) wennst Pech hast keine frage. Aber Rauchen trinken ( Reinfressen :lol: ) Taps Speedn Koks und was es noch so gibt alles hat seinen Preis --- ja klaro wennst du das erstemal sex gehabt hast und du hast nen Virus dann is scheisse gelaufen aber du kannst auch beim erstenmal Koksen von Schammerl fallen , oder du kaufst dir ah neues Auto und dich dawürfelt es bist hinüber. Oder du gehst aufs WC drückst und hast ein Anarisma also alles in allen das leben ist Tötlich :D und ich hab kein Bock ständig bled nach der Schrift zu schreiben :p

am Endeffekt ist es ein Würfelspiel (mit Tötlichen Ausgang ) wennst Pech hast keine frage.

Komisch... jeder scheisst si an wg Aids ... warat mir wurscht, Wahrscheinlichkeit recht klan... aber wennst unkontrolliert herumfickst, hast auf kurz oder lang ziemlich sicher mal in Tröpfler, oder irgendwelche andern ( behandelbaren) Grauslichkeiten. Des brauch i anfach net.

du kaufst dir ah neues Auto und dich dawürfelt es bist hinüber.

derwürfelt hab i mi scho öfters, Auto, Motorrad... deppat Gas gebn kann a jeder. ma muss wissen wie ma landet, das ma nachand no ganz is.

Zurück
Oben