P
Gast
(Gelöschter Account)
Tattoos wenn klein aber dann schon am richtigen Platz , wenn Groß kann es auch sehr antörnend sein , es kommt einfach drauf an welches Tattoo
zum kotzen
zum kotzenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum kotzenheisst aber immer Augen auf helmi ist da oder nicht?Dann mach die Augen zu![]()
Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos
Stimmt man braucht schon ein gutes Selbstwertgefühl um sich ein Tattoo stechen zu lassen, weil es leider in der heutigen Gesellschaft immernoch nicht akzeptiert und angekommen istTurnt mich total ab.
Verschandeln kann ich mich auch anders da muß ich mir nicht solche Bildchen ans Revers nageln lassen.
Ist vielleicht eine Frage des Selbstwertgefühls aber beurteilen will ich das nicht.
Das liegt aber auch nur am rückständigen Weltbild derer die das nicht gut aufnehmen.
Irgendwelche Naziparolen oder so sind ungut, ja.
Aber es ist und bleibt Körperschmuck und sagt aber sowas von überhaupt nichts über die Kompetenzen einer Person aus.
Aber ob mans glaubt oder nicht, sogar in Österreich gibt es da langsam ein umdenken.
es gab Zeiten, da waren Tattoos verpönt. Nur Strizis, Matrosen und ehemalige Gefängnisinsassen trugen welche.es wird eine Zeit kommen, da trabst aus der Reihe wenn Du KEIN Tattoo hast![]()
meine das ist nicht ein hohes Selbstwertgefühl, sondern eher das Gegenteil. Andere, die Leithammeln oder Peer geben die Linie vor und um mitzumachen/dabei zu sein wird was gemacht. Die Tattoo-Mode ist hauptsächlich ein Nachahmeffekt.Stimmt man braucht schon ein gutes Selbstwertgefühl um sich ein Tattoo stechen zu lassen, weil es leider in der heutigen Gesellschaft immernoch nicht akzeptiert und angekommen ist![]()
Aus persönlicher erfahrung stimm ich dir voll und ganz zu. Das sind dann aber meistens auch die leute die sich sogenannte "trend tattoos" wie etws eine unendlichkeitsschleife oder sonstiges machen lassen. Meistens auch im kleinen maßstab. Da kanns durchaus am mangelnden selbstwertgefühl liegenmeine das ist nicht ein hohes Selbstwertgefühl, sondern eher das Gegenteil. Andere, die Leithammeln oder Peer geben die Linie vor und um mitzumachen/dabei zu sein wird was gemacht. Die Tattoo-Mode ist hauptsächlich ein Nachahmeffekt.
Die heutigen tattoos, wenn sie gut gemacht sind werden kein blauer fleck sein. Die szene entwickelt sich auch weisst duMir ist es völlig egal, ob wer ungewollte blaue Flecken hat im Alter oder nicht.
Jeder, jede macht wie er/sie will.
Wollte nur darauf hinweisen, dass man diesen Aspekt bedenken sollte. Auch wenn die azukunft weit weg ist.
Ein unterschätzter Punkt. Stellt euch manche stolze BesitzerInnen einer ausgedehnten Körperlandschaft mit 60, 70 Jahren vor.![]()
Ihr könnt ja machen was Ihr wollt und was euch gefällt.Aus persönlicher erfahrung stimm ich dir voll und ganz zu. Das sind dann aber meistens auch die leute die sich sogenannte "trend tattoos" wie etws eine unendlichkeitsschleife oder sonstiges machen lassen. Meistens auch im kleinen maßstab. Da kanns durchaus am mangelnden selbstwertgefühl liegen
Ich meine aber das bei leuten die sich mit dem thema stark auseinander setzen und zb ihre tattoos selbstentwerfen bzw entwerfen lassen
Ev in größeren maßsteben eben der umgekehrte effekt der fall ist.
Hahaha ich sicher net ggIhr könnt ja machen was Ihr wollt und was euch gefällt.
Fragt euch nur: was gefällt Anderen - man macht fast alles, wie z.B. Schmuck nur der Anderen wegen und was ist in 10 oder 20 Jahren.
Ich mach gar nix wegen der andren. Weder meine Tattoos noch meinen Schmuck den ich kauf. Klar freute mich wenn ich Komplimente bekomm und andren gefällt was ich trage. Aber ich machs für mich weil es mir gefällt. Nicht jeder definiert sich über die Meinung anderer....Ihr könnt ja machen was Ihr wollt und was euch gefällt.
Fragt euch nur: was gefällt Anderen - man macht fast alles, wie z.B. Schmuck nur der Anderen wegen und was ist in 10 oder 20 Jahren.
Das ist so ein tolles buchDa haben wohl ein paar das kleine ich bin ich nicht gelesen![]()
heisst aber immer Augen auf helmi ist da oder nicht?![]()