Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tattoos wenn klein aber dann schon am richtigen Platz , wenn Groß kann es auch sehr antörnend sein , es kommt einfach drauf an welches TattooKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.zum kotzen

Turnt mich total ab.
Verschandeln kann ich mich auch anders da muß ich mir nicht solche Bildchen ans Revers nageln lassen.
Ist vielleicht eine Frage des Selbstwertgefühls aber beurteilen will ich das nicht.
Stimmt man braucht schon ein gutes Selbstwertgefühl um sich ein Tattoo stechen zu lassen, weil es leider in der heutigen Gesellschaft immernoch nicht akzeptiert und angekommen ist ;)

Das liegt aber auch nur am rückständigen Weltbild derer die das nicht gut aufnehmen.
Irgendwelche Naziparolen oder so sind ungut, ja.
Aber es ist und bleibt Körperschmuck und sagt aber sowas von überhaupt nichts über die Kompetenzen einer Person aus.
Aber ob mans glaubt oder nicht, sogar in Österreich gibt es da langsam ein umdenken.

Na das ist aber eine rückständige, nicht weltoffene Aussage! Wer anderer Meinung ist, ist rückständig.
Wenn Du Körperschmuck benötigst um zu gefallen - erzähle nicht, dass Du dich schmückst um nicht Anderen zu gefallen - dann mach es, soviel Du willst.
Einigen wird es gefallen und einige werden dich belächeln oder gar negativ abstempeln. In einigen Jahren - 10, 20 oder 25 - wirst vielleicht anders über deine Tattoos denken, vielleicht weiterhin darauf stolz sein oder sie gerne weg haben, wie viele Tattooträger auch.
Aber deswegen zu fordern, dass wegen deiner Meinung, andere ÖsterreicherInnen umdenken müssen ist etwas engstirnig von dir und zeigt deine Intoleranz.

es wird eine Zeit kommen, da trabst aus der Reihe wenn Du KEIN Tattoo hast ;)
es gab Zeiten, da waren Tattoos verpönt. Nur Strizis, Matrosen und ehemalige Gefängnisinsassen trugen welche.
wieder andere Zeit: nur Prolos trugen welche.
Heute sollte man in der Reihe tanzen: alle haben Blue Jeans an, Tattoos und noch paar Standard Sachen gibt's, die man haben muss. LÄCHERLICH ist das aus meiner Sicht!

Stimmt man braucht schon ein gutes Selbstwertgefühl um sich ein Tattoo stechen zu lassen, weil es leider in der heutigen Gesellschaft immernoch nicht akzeptiert und angekommen ist ;)
meine das ist nicht ein hohes Selbstwertgefühl, sondern eher das Gegenteil. Andere, die Leithammeln oder Peer geben die Linie vor und um mitzumachen/dabei zu sein wird was gemacht. Die Tattoo-Mode ist hauptsächlich ein Nachahmeffekt.

meine das ist nicht ein hohes Selbstwertgefühl, sondern eher das Gegenteil. Andere, die Leithammeln oder Peer geben die Linie vor und um mitzumachen/dabei zu sein wird was gemacht. Die Tattoo-Mode ist hauptsächlich ein Nachahmeffekt.
Aus persönlicher erfahrung stimm ich dir voll und ganz zu. Das sind dann aber meistens auch die leute die sich sogenannte "trend tattoos" wie etws eine unendlichkeitsschleife oder sonstiges machen lassen. Meistens auch im kleinen maßstab. Da kanns durchaus am mangelnden selbstwertgefühl liegen

Ich meine aber das bei leuten die sich mit dem thema stark auseinander setzen und zb ihre tattoos selbstentwerfen bzw entwerfen lassen
Ev in größeren maßsteben eben der umgekehrte effekt der fall ist.

Mir ist es völlig egal, ob wer ungewollte blaue Flecken hat im Alter oder nicht.
Jeder, jede macht wie er/sie will.
Wollte nur darauf hinweisen, dass man diesen Aspekt bedenken sollte. Auch wenn die azukunft weit weg ist.
Die heutigen tattoos, wenn sie gut gemacht sind werden kein blauer fleck sein. Die szene entwickelt sich auch weisst du :)

Aus persönlicher erfahrung stimm ich dir voll und ganz zu. Das sind dann aber meistens auch die leute die sich sogenannte "trend tattoos" wie etws eine unendlichkeitsschleife oder sonstiges machen lassen. Meistens auch im kleinen maßstab. Da kanns durchaus am mangelnden selbstwertgefühl liegen

Ich meine aber das bei leuten die sich mit dem thema stark auseinander setzen und zb ihre tattoos selbstentwerfen bzw entwerfen lassen
Ev in größeren maßsteben eben der umgekehrte effekt der fall ist.
Ihr könnt ja machen was Ihr wollt und was euch gefällt.
Fragt euch nur: was gefällt Anderen - man macht fast alles, wie z.B. Schmuck nur der Anderen wegen und was ist in 10 oder 20 Jahren.

Fragt euch nur: was gefällt Anderen - man macht fast alles, wie z.B. Schmuck nur der Anderen wegen und was ist in 10 oder 20 Jahren.
Hahaha ich sicher net gg
Im gegenteil mein damaliger partner war sogar gegen das zweite.
Jz hab ixh schon 5 ;)

Ich hab no nie gmacht was andren gefällt und das wird sich auch net ändern

Was soll sein in 10 od 20 jahren?
Vl hab ich dann noch eins mehr?
Wenn man mich net akzeptiert wie ich bin dann is es weder ein freund noch partner :)
Danit hab ich kein problem :)

Ich mach gar nix wegen der andren. Weder meine Tattoos noch meinen Schmuck den ich kauf. Klar freute mich wenn ich Komplimente bekomm und andren gefällt was ich trage. Aber ich machs für mich weil es mir gefällt. Nicht jeder definiert sich über die Meinung anderer....

Zurück
Oben