Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe einen Freund, der ist Arzt.
Er erzählt hin und wieder von den großen blauen Flecken, die ältere Menschen haben.
Nicht weil diese geschlagen werden.
Die blauen Flecken waren einmal Tattoos ...

So schön ich manche finde, in die Zukunft gedacht sollten Tattoos aber wohl so klein wie möglich sein. Außer es ist jemandem sein Aussehen im Alter egal.

Er erzählt hin und wieder von den großen blauen Flecken, die ältere Menschen haben.

So schön ich manche finde, in die Zukunft gedacht sollten Tattoos aber wohl so klein wie möglich sein. Außer es ist jemandem sein Aussehen im Alter egal.
Ob ich jz altersflecken und schlaffe faltige haut kriege oder ob ich schlaffe faltige haut mit tattoos kriege ist mir total egal
Ich habe auch ein tattoo am bauch und musste mir in der familie viele "was ist wenn du schwanger wirst" sachen anhören

Natürlich kann das gewebe reißen keine frage. Aber dass ein tattoo im alter zu einem blauen fleck verläuft oder die haut am bauch bei einer schwangerschaft reißt ist nicht zu 100% vorraussagbar
Ausserdem svhauts doch mit od ohne tattoos gleich blöd aus :lol:

Ein unterschätzter Punkt. Stellt euch manche stolze BesitzerInnen einer ausgedehnten Körperlandschaft mit 60, 70 Jahren vor. :shock:

Mir ist es völlig egal, ob wer ungewollte blaue Flecken hat im Alter oder nicht.
Jeder, jede macht wie er/sie will.
Wollte nur darauf hinweisen, dass man diesen Aspekt bedenken sollte. Auch wenn die azukunft weit weg ist.

Zurück
Oben