W
Gast
(Gelöschter Account)
heut bist aber brutal
OT . . . also ich hab im Grunde nix gegen Tattoos, wenn´s schön gemacht ist gibt´s auch einiges zum entdecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heut bist aber brutal
heut bist aber brutal
OT . . . also ich hab im Grunde nix gegen Tattoos, wenn´s schön gemacht ist gibt´s auch einiges zum entdecken![]()
Warst du schon dort?das Festival is sicher eine Reise wert![]()
Ob ich jz altersflecken und schlaffe faltige haut kriege oder ob ich schlaffe faltige haut mit tattoos kriege ist mir total egalIch habe einen Freund, der ist Arzt.
Er erzählt hin und wieder von den großen blauen Flecken, die ältere Menschen haben.
Nicht weil diese geschlagen werden.
Die blauen Flecken waren einmal Tattoos ...
So schön ich manche finde, in die Zukunft gedacht sollten Tattoos aber wohl so klein wie möglich sein. Außer es ist jemandem sein Aussehen im Alter egal.
Ich habe einen Freund, der ist Arzt.
Er erzählt hin und wieder von den großen blauen Flecken, die ältere Menschen haben.
Nicht weil diese geschlagen werden.
Die blauen Flecken waren einmal Tattoos ...
So schön ich manche finde, in die Zukunft gedacht sollten Tattoos aber wohl so klein wie möglich sein. Außer es ist jemandem sein Aussehen im Alter egal.
Ja das mein ich. War schon öfters dort ... immer wieder erstaunlich was alles möglich istWarst du schon dort?
Meinst eh das in klagenfurt od?
Ich überleg nämlich vl dieses jahr mir das mal anzusehen ggJa das mein ich. War schon öfters dort ... immer wieder erstaunlich was alles möglich ist
Ich kanns nur empfehlenIch überleg nämlich vl dieses jahr mir das mal anzusehen gg
Bin zwar noch kein Rentner ,aber habe meine Tätowierungen auch schon über 30 Jahre ,bis auf das einige etwas verblasst sind hat sich da nichts verändert .Bitte mal auf www.heftig.de/so-sieht-das-aus/ schauen. Ich seh da keine blauen Flecken....
Eben.... hast auch keine blaue Flecken dort wo deine Tattoos sind...Bin zwar noch kein Rentner ,aber habe meine Tätowierungen auch schon über 30 Jahre ,bis auf das einige etwas verblasst sind hat sich da nichts verändert .
Augenarzt?Eben.... hast auch keine blaue Flecken dort wo deine Tattoos sind...
Ich frag mich welcher Arzt des is der iamcurious die Info gab![]()

Ich denke Ohrenarzt,denn wäre er Augenarzt könnte er besser gucken.Augenarzt?
![]()
Lass dir das Gesicht tätowieren. Da steh ich total drauf. Ganz schwarz.Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos
Welches ergebnis hättest denn gern?Wie stehts hier im Tätowierer Thread? Gibts schon ein Ergebnis?![]()