Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja oder Nein :rofl: Ich habe einen Gutschein vom Tätowierer.:(
Hm... das kannst nur du entscheiden .... ist ja deine Haut :) solang es keine Pusteblume wird oder ein unendlichkeitszeichen :unsicher:

wie lang is der gute Schein denn noch gültig? Oder... wenn nein die Antwort sein sollte verschenkst ihn halt :) oder verkaufst ihn

Ich habe auch ein tattoo am bauch und musste mir in der familie viele "was ist wenn du schwanger wirst" sachen anhören
Dann wird der süße kleine Delphin zum Blauwal:ironie:.
Meine Kriegsbemehlung am Oberarm hat in den letzten 10 Jahren auch etwas die Form verändert, entlockt mir allerdings immernoch jedes mal einen Grinser wenn ich es sehe. :)

Dann wird der süße kleine Delphin zum Blauwal:ironie:.
Meine Kriegsbemehlung am Oberarm hat in den letzten 10 Jahren auch etwas die Form verändert, entlockt mir allerdings immernoch jedes mal einen Grinser wenn ich es sehe. :)
Haha das hab ich aucj gesagt :rofl:
Ist zum glück kein delfin
Das motiv kann sich ruhig etwas verformen und es tut ihm keinen schaden an :P

Ich finde Tattoos eigentlich sehr anregend aber alles mit Maß und Ziel. Weiblich finde ich eher zierliche Dinge und nicht zu viel, außerdem ist mir persönlich schwarz weiß immer lieber. Bei Männern kanns schon auch mehr sein aber jetzt auch nicht vom Scheitel bis zu den Zehen! ;)

Aber am wichtigsten ist immer die individualität! Arschgeweih, chinesische Zeichen... neeeee :rofl:

Ja ist für mich nur Geld Verschwendung und ich wüßte nicht was ich mir machen lasse. Weil alle Metal Arten,Zeichen, Sprüche, und auch alle Bands da komm ich mit meiner Haut nicht aus.deshalb lasse ich es auch.

Ja ist für mich nur Geld Verschwendung und ich wüßte nicht was ich mir machen lasse. Weil alle Metal Arten,Zeichen, Sprüche, und auch alle Bands da komm ich mit meiner Haut nicht aus.deshalb lasse ich es auch.

Du könntest zbsp auch nur 5 Bands hernehmen, welche dir am meisten taugen. Deswegen war ich einfach spontan damals, weil mir sind vorher auch zig Motive durchrattert und ich wusste einfach nie welches.

Du könntest zbsp auch nur 5 Bands hernehmen, welche dir am meisten taugen. Deswegen war ich einfach spontan damals, weil mir sind vorher auch zig Motive durchrattert und ich wusste einfach nie welches.
Ja mir bedeutet einfach alles sehr viel in der Szene. Das ist mein Problem und ich wüßte auch nicht wo weil nur verstecken will ich es auch nicht.

Zurück
Oben