Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dank vieler lieber User hier weiss ich das meine Tattoos ansehnlich sind und ich ein eigentlich netter Mensch bin.
o_O dafür brauchst du echt andere menschen?

und wenn dir niemand warmen zucker in den arsch bläst....keine brust zum rausgeben? keine schultern zum zurückziehen? kein haupt zum erheben? :verwirrt:

auweh auweh....

o_O dafür brauchst du echt andere menschen?

und wenn dir niemand warmen zucker in den arsch bläst....keine brust zum rausgeben? keine schultern zum zurückziehen? kein haupt zum erheben? :verwirrt:

auweh auweh....
Oh Entschuldigung das ich erwähnte, dass es hier liebe Menschen gibt die mir Feedback geben. Empathie Fremdwort?

Und es kann dir egal sein was ich brauche damit es mir gut geht.

Du kennst mich nicht also urteile nicht. Ich bin keine der mausaln die Bestätigung anderer jede Minute des Tages brauchen. Positives Feedback hingegen höre auch ich gern.

man sieht du hast nix im Kopf und keine Ahnung von Geschichte, sonst würdest ned so an Scheiss labbern !!!!!
1.) Mein Tattoo ist ein Minotaurus ( wenn du ned weisst was das ist, dann google mal....
2.) ich bin Stier von Sternzeichen und mein Lieblingshobby is Bogenschießen....
3.) Ich für meinen Teil halte ie Klappe, zumindest solange bis ich weiss was ich rede !!!

So und nun zeig Du was dein Tattoo is,..... !!!!

Souveräne Antwort auf meine simple Frage. Glückwunsch.
Da schreibe ich extra noch "Ohne Dir nahe treten zu wollen"…

Aber gut. Edit* Jedem Tierchen…

Zuletzt bearbeitet:
kommt aufs Tattoo an , gibt schon wirklich Krasses dafür aber auch extrem geiles Zeug

Dank vieler lieber User hier weiss ich das meine Tattoos ansehnlich sind und ich ein eigentlich netter Mensch bin.

DIR müssen sie gefallen. ;) DU weißt also bereits, dass deine Tätowierungen schön sind, nämlich für dich - du brauchst keinen bei dem du dich für diese Erkenntnis bedanken musst oder jemanden der dich erst davon oder vom Gegenteil überzeugt.

Über Komplimente freuen - ja, eh. :)

DIR müssen sie gefallen. ;) DU weißt also bereits, dass deine Tätowierungen schön sind, nämlich für dich - du brauchst keinen bei dem du dich für diese Erkenntnis bedanken musst oder jemanden der dich erst davon oder vom Gegenteil überzeugt.

Über Komplimente freuen - ja, eh. :)
Sonst hätt ich sie nicht gemacht :D und da ich keine trendmotive hab hab ich da n paar Tage länger drüber nachgedacht.

eigentlich bezog sich das ganze auf cumonmyheels Beitrag wegen Michi...

Ich frag nicht mal meinen Mann ob sie ihm gefallen.... Ich trag sie ja :)... er mag aber das was bislang entstanden ist sehr....

Ich hab drei kleinere Tattoos, sprich eine Liebesschwalbe am rechten Oberarm, ein Tribal Nähe Bauchnabel und ein chinesisches Zeichen. Allesam 2010 spontan stechen lassen und die Motive bis heute nicht wirklich bereut. Noch eines würd ich aber nicht mehr stechen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erstes, ich wollte sie damals größer haben bzw schön verziert, hab mich aber nicht drüber getraut. Es war auch gedacht, dass ich etwas Farbe einbring, hab aber nie mehr etwas gemacht bzw vor noch etwas zu ändern. Für mich sind Tattoos, Piercings usw nicht wichtig. Meine beiden auf der Oberlippe uns Nase hab ich damals gleich wieder entfernt. Man muss halt alles einmal probiert haben und Mitte 20 war meine Zeit *GG*

Souveräne Antwort auf meine simple Frage. Glückwunsch.
Da schreibe ich extra noch "Ohne Dir nahe treten zu wollen"…

Aber gut. Jedem das Seine.

Wenn ich das richtig deute, sind einige mit den lustigen Bildchen unzufrieden, die Wunschvorstellung trifft die Realität auf der Haut, und lässt sich so leicht nicht umgestalten oder wegmachen.
Da werdens dann schnell pissed. :D

Zurück
Oben