Tantra oder Kamasutra ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
5

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Miteinander,
wer von euch hat schon Erfahrungen mit Tantra, bzw Kamasutra Wochendseminaren machen können.

Da bei uns nach 15 Jahren Beziehung der sexuelle Alltag eingekehrt ist, überlege ich nun meiner Frau (31) ein erotisches Tantra oder Kamasutra We zu schenken.

Meine Fragen an euch:

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Habt Ihr auch noch andere Vorschläge die prickeln und den Alltag verscheuchen ?

Wie läuft so ein Seminar ab ?
Bringt es auch noch später Abwechslung im Bett und der Beziehung ?

Frage an die Frauen: Wurden sexuelle Hemmschwellen bei euch abgebaut ?
Und war dieses Seminar für die Frauen auch ein tolles Erlebnis oder eher nicht?

Welche Seminare könnt Ihr empfehlen?

Ich weiss es sind viele Fragen
Vielen lieben Dank für euere Antworten

Gruß 500SE

Was haltet Ihr von dieser Idee?
Ehrlich gesagt: wenig.

Es wird niemandem gelingen, an einem einzigen Wochenende in Euch das Feuer jener Leidenschaft neu zu entfachen, welches Ihr zuvor über Jahre hinweg habt verkümmern lassen.

Wenn Ihr beide an einer Wiederbelebung Eures Sexuallebens interessiert seid, wäre am ehesten noch ein gemeinsames Gespräch in einer Partnerberatungsstelle anzuregen.

Von Seminaren halte ich nix, da würde ich Euch eher vorschlagen, dieses Geld für ein entspannendes Wellness-Wochenende auszugeben, und die Zeit für einander zu nutzen und vor allem dafür, dass Ihr Euch wieder etwas näher kommt.

Dann klappt's auch mit dem Sex. :)

Hallo also ich habe mit meiner frau fast alles schon durch vielleicht zwei drei die uns noch fehlen aber das reicht eh gg

LG JONNY

ich muss dem steirer absolut recht geben bei seinem post:daumen:

ich schaus schon beinahe als humbuk an, zu glauben, ein wochenende repariere oder verbessere ein seit jahren eingeschlafenes sexualleben.
da gehört viel mehr dazu.
als erstes würd ich mal den knackpunkt finden, warum es eingeschlafen ist, warum man vom alltag eingeholt wurde und versuchen die symptome zu bekämpfen und selber wieder neuen schwung reinzubringen:)

dies kann auch zuhause passieren mit einem wunderschönen entspannenden abend, von gemeinsamen bad, über feines essen ohne alltagsstress, telefone ausschalten e.t.c

oder auch wie der steirer erwähnt hat, sich ein ruhiges schönes wochenende in einem feinen hotel gönnen. die gemeinsame zeit zu zweit geniessen:)

Wenn, dann macht es wahrscheinlich mehr sinn sich gemeinsam auf ein wochenende der sinnlichkeit zu begeben - da ja gemeinsam neues entdeckt werden könnte.

Zurück
Oben