Tanlines, sexy oder no go

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Da ja die zeit des Sonnenbadens bereits wieder begonnen hat,
würde mich interessieren wie Euch Tanlines gefallen.
Für mich sind Tanlines an einem braungebrannten Frauenpo der absolute Hammer. Selbstverständlich von einem String.
Der Anblick macht mich einfach geil. (darum Ficke ich auch am
allerliebsten von hinten)
Sieht allerdings auch beim Mann super aus.
Wichtig ist immer dasselbe Modell tragen, sonst siehts nicht besonders gut aus.
Was hält Ihr von Tanlines, sexy oder no go ?

String, mehr braucht kein Mensch ;)

Kommt drauf an, eigentlich stehe ich auf "weisses Fleisch".

Wenn die Brüste noch weiss sind nach dem Sonnenbaden, törnt mich das durchaus an....:)

Für mich ein absolutes no go. Ich finde weiße Streifen vom Bikini schaut einfach nur scheiße aus. Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.

Eine Ganzkörperbräune schaut für mich einfach zum anbeißen aus....da muß ich mich immer auf die Finger setzen...*ggg*

ich habe überhaupt kein problem damit. finde es zum teil eigentlich sogar besser.
aber bei mir gilt: ob tanline oder keine, solange keine solariumsbräune dahintersteckt passt's mir. aber das is ein anderes thema....

nein, nein und nochmals: nein! keine strings, die mag ich an mir nicht und auch an damen find ich gibts erotischeres! :shock:

und von daher brauch ich auch keine tanlines :mauer:

Ich finde Tanlines in Ordnung. An einem gut geformten Körper können sie am Hintern, im Schambereich und an der Brust sehr sexy sein.

Die typischen weißen Flecken an Rücken und Steißbein finde ich wiederum nicht so toll.

Für mich ein absolutes no go. Ich finde weiße Streifen vom Bikini schaut einfach nur scheiße aus. Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.

Eine Ganzkörperbräune schaut für mich einfach zum anbeißen aus....da muß ich mich immer auf die Finger setzen...*ggg*

Natürlich finde ich auch Ganzkörperbräune zum Anbeißen,
aber leider gibts da nicht allzuviele davon :cry:

Das ist Ansichtssache.

Bei einem Mann mag ich überhaupt keine Strings. Schaut einfach komisch aus. Sorry, meine Meinung.

Bei Damen schon auch bei mir. :mrgreen:

Jedoch wird man bei mir keine Bräune sehen, da ich eine Sonnenallergie hab. :mrgreen:

Ich sag immer, jeder wie er will, solange er damit Glücklich ist.

:winke:

also ich bin kein besonders großer fan von tanlines. am liebsten ist mit ebenso ganzkörperbräune. ist ja auch viel schöner, sich die sonne auf den ganzen körper scheinen zu lassen ;)

ich finde tanlines eigentlich schon sehr anregend. aber ist jetzt kein muss für mich. außerdem kommts auch immer drauf an wie sie aussehen.

Die so genannten Tanlines, auf die kann ich verzichten. Ich find es schöner wenn es Nahtlos ist. :daumen:

Und FKK freunde haben eh ihre probleme soche lines hinzubekommen. :haha:

Obwohl es ja doch auch ganz gut aussehen kann. Wie hier zum Bleistift Tanlines Aber das kann auch gefotoschopt sein, oder was meint ihr?

Ich hab mir jetzt so nen Zweiteiler gekauft, bei dem der Stoff angeblich die bräunende Strahlung durchlässt und man dadurch trotz Bademode nahtlos braun wird... :mrgreen:

Ich hab mir jetzt so nen Zweiteiler gekauft, bei dem der Stoff angeblich die bräunende Strahlung durchlässt und man dadurch trotz Bademode nahtlos braun wird... :mrgreen:

naja erzählst uns halt dann deine erfahrungswerte, obs wirklich funktioniert

Boah erwischt :oops:;):oops:

Nein, mir gefällt das überhaupt nicht. Nahtlos ist schön :daumen:

Angie

Nahtlos gefällt mir auch besser, ABER in dem fall hat es auch was. Und da ich eh auf FKK steh, ist nahtlos das resultat davon.
Gehts dir auch so?

ich habe überhaupt kein problem damit. finde es zum teil eigentlich sogar besser.
aber bei mir gilt: ob tanline oder keine, solange keine solariumsbräune dahintersteckt passt's mir. aber das is ein anderes thema....

Der Proleten-tussi-toaster wird scheins immer unbeliebter....

Zurück
Oben