E
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du mir hilfst?![]()
in DEM fall bin ich voll für kooperation ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du mir hilfst?![]()
der will nur Wixgschichten drucken.hoffe ich....
nun dann wünsche ich diesen user sehr tolle wie auch angenehme zeiten hierder will nur Wixgschichten drucken
die erledigen sich immer recht schnell ...nun dann wünsche ich diesen user sehr tolle wie auch angenehme zeiten hier![]()
Da gebe ich dir 100% Recht!Ich finde das Posting widerlich.
wir dich aber umso besser....wenn ich "Schmerzverzehrt" lese vergeht selbst mir jede art von Höflichkeit...wie schon einige schrieben,es ist grauslichIch versteh euch echt nicht!
Vermutlich liegt es an deiner Formulierung...Mein Gott Leute ich versteh euch hier gerade echt nicht... Ich rede offen über meine sexuellen Gefühle und ihr findet mich widerlich oder wünscht mir sogar eine Körperverletzung "Besen" oder "Ananas" gehts noch?? Ich habe nichts illegales getan und der Sex war immer mit Einverständnis meiner Partnerinnen.. Ich versteh euch echt nicht!
Nochmal ich habe mehrjährige Erfahrungen und niemals etwas Illegales gemacht... Ich bin auch kein perverser geiler Typ der mit 32 Jahren nach Minderjährigen ausschau hält... Meine Erfahrungen mit Minderjährigen reichen zurück als ich selbst in dem Alter war und "knacken" ist hier in Berlin Umgangssprache, sorry dass das für euch Ösis so hart klingt... Soll ich lieber entjungfern oder deflorieren sagen, klingt vielleicht dann besser?Die Mädels sind noch nicht mal volljährig und du sprichst mit ihnen über Sex und ob du sie "knacken" kannst und wer weiß was du da noch so versprichst, da frage ich mich wirklich geht's noch.
Such dir was in deiner Altersklasse und lass die Finger von den minderjährigen.
magst du vielleicht darüber am besten nichts sagen?...wäre mehr als zuckersüss,doch,wie ist bei euch das wetter?Soll ich lieber entjungfern oder deflorieren sagen, klingt vielleicht dann besser?
Um genau zu sein hat es gestern Abend hier in Wedding geschneit und heute haben wir blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein!magst du vielleicht darüber am besten nichts sagen?...wäre mehr als zuckersüss,doch,wie ist bei euch das wetter?![]()
DAS klingt mal gut...für Sonne bin ich immer zu haben...Um genau zu sein hat es gestern Abend hier in Wedding geschneit und heute haben wir blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein!
Nochmal ich habe mehrjährige Erfahrungen und niemals etwas Illegales gemacht... Ich bin auch kein perverser geiler Typ der mit 32 Jahren nach Minderjährigen ausschau hält... Meine Erfahrungen mit Minderjährigen reichen zurück als ich selbst in dem Alter war und "knacken" ist hier in Berlin Umgangssprache, sorry dass das für euch Ösis so hart klingt... Soll ich lieber entjungfern oder deflorieren sagen, klingt vielleicht dann besser?
Also ich merke, dass mir die zweite Formulierung besser gefälltBeispiel zur Formulierung/Darstellung:
Mir gefällt AV, weil man mit dem richtigen Feingefühl ein sehr intensives Erlebnis mit dem Partner teilen kann.
Ich stehe auf Arschficken und drücke ihn gleich voll rein, weil es mir gefällt, wenn sie wimmert ....
na - merkt er was?

du bist ja verdorben bis ins Mark, da is das was AnderesAlso ich merke, dass mir die zweite Formulierung besser gefällt
![]()
Schlechte Menschenkenntnis.du bist ja verdorben bis ins Mark, da is das was Anderes![]()
An dir sieht man in welchen Verpackungen die schwarzen Seelen unter uns sind....Schlechte Menschenkenntnis.
Ich bin ein unschuldiges Engerl.
![]()