Süchtig nach Jungfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht solltest mal zu einem "Psychofritzen" gehen, dort kann dir eventuell geholfen werden:krank:

Ich finde das Posting widerlich.

Word!

Zum Dritten verstehe ich eure Aufregung überhaupt nicht..

Es ist kein Kompliment an die Dame, wenn du meinst, sie als Jungfrau knacken zu müssen. Das ist entwertend und für Frauen ist das Erste Mal nun mal gänzlich anders. Die meisten erleben es wirklich mit Schmerz und ist weit weniger befriedigend, als für den Mann. Vielleicht mag das für dich einen gewissen Kick geben, der Erste für das Mädel zu sein, daher ist es um so wichtiger, hier mit aller größtem Respekt und Behutsamkeit vorzugehen. Für die meisten Frauen ist das Erste Mal entscheidend und du tust es beinahe als Fetisch ab. Das ist das Widerliche dran!

Hey liebe Community, Ich hatte mit 16 zum ersten Mal Sex mit einer ...
Wenn dem tatsächlich so ist (ich vermute (oder hoffe) eher eine Fake-Post), könnte der Grund darin liegen, dass Du ein Problem mit der Einschätzung deiner
sexuellen Wertigkeit hast und Du dir darum Partnerinnen suchst, die Dir in der Erfahrung jedenfalls unterlegen sind und darum mangels Vergleich
(d)eine Unzulänglichkeit gar nicht erst feststellen könnten.

In so einer "Erstes Mal Situation" sind die Unsicherheiten wohl zu groß, um richtig Genießen zu können ... ich denke, jede junge Frau und jeder junge Mann hat da
ein einfühlsames emotional engagiertes Gegenüber und Rahmenbedingungen verdient, die ihm einen positiven und lustvollen Einstieg in diese neue Erlebniswelt sichern.
jedenfalls keinen "Trophäenjäger" gleich welcher Couleur, dessen primäres Interesse es ist, sein eigenes Ego aufzubauen.

bG Bär

Ich kann deinen Wunsch verstehen. Aber das Schreiben hat pubertären Charakter, deswegen nicht von den Postings überrascht sein.

Ich hatte lange eine totale Vorliebe für Männliche Jungfrauen. Sicher bis ich 20 war oder so. Ich fand es so schön, dass ich ihre erste war, da hatte einen speziellen Zauber für mich. Mittlerweile ist der allerdings verflogen und ich bin dankbar, wenn sie wissen welche Knöpfe sie zu drücken haben oder im besten Fall noch herrlich dominant und verspielt sind :liebe:

Die Art und Weise warum der TE Jungfrauen so toll findet, finde aber auch ich widerlich.

Mein Gott Leute ich versteh euch hier gerade echt nicht... Ich rede offen über meine sexuellen Gefühle und ihr findet mich widerlich oder wünscht mir sogar eine Körperverletzung "Besen" oder "Ananas" gehts noch?? Ich habe nichts illegales getan und der Sex war immer mit Einverständnis meiner Partnerinnen.. Ich versteh euch echt nicht!
Armselige Typen, mit der Diktion eines unterirdischen Würschtels, sind eine Schande.
Eine Jungfrau "knacken"? Ich könnt im Kreis speiben, wenn ich so etwas lese. Pfui Teufel.

Nachvollziehbarer und verständlicher wäre der Wunsch, junge, unerfahrene Frauen in die Vielfältigkeit und Geheimnisse der Sexualität einzuführen.

Zurück
Oben