C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, geht mir oft so hier im Forum .Ja, ziemlich widerliche Diktion, die der Typ verwendet.![]()
Es stört mich nicht, der Thread oder das Thema , aber die Wortwahl , ist oft zum kotzen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, geht mir oft so hier im Forum .Ja, ziemlich widerliche Diktion, die der Typ verwendet.![]()
Ja, geht mir oft so hier im Forum .
Es stört mich nicht, der Thread oder das Thema , aber die Wortwahl , ist oft zum kotzen......

Ja, wie 90% der ThreadsObwohl ich das hier ohnehin eher in Richtung Phantasie, Gschichtl und Troll einordne
Sorry, aber das erste Mal muss NICHT weh tun... außer man gerät an so einen wie Dich...ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..
dass ich damals selbst erst 17 war
Finde den Fehler...ich habe auch immer offen erzählt, dass ich sexuell erfahren bin
Wunder über Wunder jetzt bist innerhalb von einigen Beiträgen um ein Jahr gealtert!Hey liebe Community,
Ich hatte mit 16 zum ersten Mal Sex mit einer Jungfrau und kann sagen, dass ich seitdem einfach süchtig nach Jungfrauen bin. Es gibt für mich nichts Erotischeres und Geileres als eine Jungfrau zu knacken. Das Gefühl der engen Vagina, ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..
Hat jemand von euch ähnliche Gefühle?
Keine Ahnung was an einer Jungfrau so toll sein soll, wenn du so ein einfühlsamer und erfahrener Liebhaber wärst, würden die Schmerzen für dass Mädchen wahrscheinlich auf ein Minimum beschränkt sein.Zum Ersten will ich betonen, dass ich damals selbst erst 17 war und mit ihr dann auch mehr als ein dreiviertel Jahr zusammen war... Zum Zweiten habe ich niemals niemals jemanden zum Sex gezwungen, das war immer freiwillig und ich habe auch immer offen erzählt, dass ich sexuell erfahren bin... Zum Dritten verstehe ich eure Aufregung überhaupt nicht.. Ich habe diese Gefühle und sehe darin nichts verwerfliches, solange beide damit einverstanden sind!
Vielleicht freut sich der dann übr das schmerzverzerrte Gesicht...wenn er es ihm mit dem Ofenrohr besorgtUnd dann wundern sich die späteren Männer dieser Mädels, warum sie verkorkst sind.
Schmerzverzehrtes Gesicht ... Meine Herren!
Ich hoffe, es erwischt Dich mal der Vater eines Deiner Opfer
Grindig...Hey liebe Community,
Ich hatte mit 16 zum ersten Mal Sex mit einer Jungfrau und kann sagen, dass ich seitdem einfach süchtig nach Jungfrauen bin. Es gibt für mich nichts Erotischeres und Geileres als eine Jungfrau zu knacken. Das Gefühl der engen Vagina, ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..
Hat jemand von euch ähnliche Gefühle?
ich hoffe ja nur, dass das alles bloß ein feuchter traum und aufschneiderei ist - andernfalls kann ich mich demSüchtig nach Jungfrauen
nur anschließen!Ich hoffe, es erwischt Dich mal der Vater eines Deiner Opfer
Zum Ersten will ich betonen, dass ich damals selbst erst 17 war und mit ihr dann auch mehr als ein dreiviertel Jahr zusammen war... Zum Zweiten habe ich niemals niemals jemanden zum Sex gezwungen, das war immer freiwillig und ich habe auch immer offen erzählt, dass ich sexuell erfahren bin... Zum Dritten verstehe ich eure Aufregung überhaupt nicht.. Ich habe diese Gefühle und sehe darin nichts verwerfliches, solange beide damit einverstanden sind!
ja die habe ich seit diesen posting auch....einen besenstiel in deinen allerwertesten und lächelnd wie auch "freundlich" zusehen wie dein popöchen sich "FREUT",und du dich nach den ende sehnstHat jemand von euch ähnliche Gefühle?

ich schon,besonders bei so ansichten wie "schmerzverzehrt",besser ich schreibe nicht was ich dabei empfindeAber am Ende des Stieles ist ja der Besen, ob du den auch im seinem Arsch wirst unterbringen können?
Ananasja die habe ich seit diesen posting auch....einen besenstiel in deinen allerwertesten und lächelnd wie auch "freundlich" zusehen wie dein popöchen sich "FREUT",und du dich nach den ende sehnst![]()
hoffe ich....Traurig - aber vermutlich nicht echt der Thread.
Aber am Ende des Stieles ist ja der Besen, ob du den auch im seinem Arsch wirst unterbringen können?
wenn du mir hilfst?na ja, könnt ma in DEM ausnahmefall nicht umgekehrt anfangen?![]()
muss auch nicht unbedingt Bio seinhigh 5!