Süchtig nach Jungfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Gott Leute ich versteh euch hier gerade echt nicht... Ich rede offen über meine sexuellen Gefühle und ihr findet mich widerlich oder wünscht mir sogar eine Körperverletzung "Besen" oder "Ananas" gehts noch?? Ich habe nichts illegales getan und der Sex war immer mit Einverständnis meiner Partnerinnen.. Ich versteh euch echt nicht!

Die Mädels sind noch nicht mal volljährig und du sprichst mit ihnen über Sex und ob du sie "knacken" kannst und wer weiß was du da noch so versprichst, da frage ich mich wirklich geht's noch.
Such dir was in deiner Altersklasse und lass die Finger von den minderjährigen.

Mein Gott Leute ich versteh euch hier gerade echt nicht... Ich rede offen über meine sexuellen Gefühle und ihr findet mich widerlich oder wünscht mir sogar eine Körperverletzung "Besen" oder "Ananas" gehts noch?? Ich habe nichts illegales getan und der Sex war immer mit Einverständnis meiner Partnerinnen.. Ich versteh euch echt nicht!
Vermutlich liegt es an deiner Formulierung...
"Knacken" usw...

Beispiel zur Formulierung/Darstellung:

Mir gefällt AV, weil man mit dem richtigen Feingefühl ein sehr intensives Erlebnis mit dem Partner teilen kann.

Ich stehe auf Arschficken und drücke ihn gleich voll rein, weil es mir gefällt, wenn sie wimmert ....

na - merkt er was?

Die Mädels sind noch nicht mal volljährig und du sprichst mit ihnen über Sex und ob du sie "knacken" kannst und wer weiß was du da noch so versprichst, da frage ich mich wirklich geht's noch.
Such dir was in deiner Altersklasse und lass die Finger von den minderjährigen.
Nochmal ich habe mehrjährige Erfahrungen und niemals etwas Illegales gemacht... Ich bin auch kein perverser geiler Typ der mit 32 Jahren nach Minderjährigen ausschau hält... Meine Erfahrungen mit Minderjährigen reichen zurück als ich selbst in dem Alter war und "knacken" ist hier in Berlin Umgangssprache, sorry dass das für euch Ösis so hart klingt... Soll ich lieber entjungfern oder deflorieren sagen, klingt vielleicht dann besser?

Sorry wenn ich mich jetzt mal einmischen muss lest bitte zuerst nochmal alles genau durch bevor ihr Beschuldigungen aussprecht den, der Ersteller hat selbst geschrieben das er zum Zeitpunkt selber noch minderjährig war. Also ned immer alles in falschen Hals bekommen. Er mag vl etwas harsche ausdrücke verwenden aber ich glaube da steckt eher so ein kleiner angeber dahinter.

LG TIGER

Nochmal ich habe mehrjährige Erfahrungen und niemals etwas Illegales gemacht... Ich bin auch kein perverser geiler Typ der mit 32 Jahren nach Minderjährigen ausschau hält... Meine Erfahrungen mit Minderjährigen reichen zurück als ich selbst in dem Alter war und "knacken" ist hier in Berlin Umgangssprache, sorry dass das für euch Ösis so hart klingt... Soll ich lieber entjungfern oder deflorieren sagen, klingt vielleicht dann besser?

Am besten, du trollst dich mit deinen blöden Phantasien wieder.... muss es ein österr. Forum sein, wo du diesen Stumpfsinn postest??
Hast du es schon in euren deutschen Foren versucht?
Sicher nicht - denn dort würdest du ebenso verlacht und verhöhnt werden.
O.k. du hast eine ziemlich kranke Phantasie, welche eventuell einige, wenige mit dir teilen.... aber tu uns den Gefallen und tausche dich anderswo mit Gleichgesinnten aus.
Vielleicht merkst du es nicht.... aber hier hat eigentlich so gut wie niemand Interesse an deinen kranken Phantasien.

Du bist ziemlich genau das Gegenteil von dem, das du hier vorgibst..... null Jungfrau gehabt .... kontaktarm.... aber schnallst es nicht, warum mit dir niemand etwas zu tun haben will.....

Beispiel zur Formulierung/Darstellung:

Mir gefällt AV, weil man mit dem richtigen Feingefühl ein sehr intensives Erlebnis mit dem Partner teilen kann.

Ich stehe auf Arschficken und drücke ihn gleich voll rein, weil es mir gefällt, wenn sie wimmert ....

na - merkt er was?
Also ich merke, dass mir die zweite Formulierung besser gefällt :rubbel:

:asshat:

Zurück
Oben