Süchtig nach Jungfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe diese Gefühle und sehe darin nichts verwerfliches, solange beide damit einverstanden sind!

Und wie alt waren deine letzten Jungfrauen so? Und hast du ihnen auch vorher klar kommuniziert, dass du nur daran interessiert bist ihre Jungfräulichkeit zu "knacken"? Also sag, mit wie offenen Karten spielst du da wirklich und wie stark ist die Konsensfähigkeit der betroffenen Mädels wirklich schon ausgeprägt?

Hey liebe Community,

Ich hatte mit 16 zum ersten Mal Sex mit einer Jungfrau und kann sagen, dass ich seitdem einfach süchtig nach Jungfrauen bin. Es gibt für mich nichts Erotischeres und Geileres als eine Jungfrau zu knacken. Das Gefühl der engen Vagina, ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..

Hat jemand von euch ähnliche Gefühle?
und da soll man zu südschweden freundlich sein........

Und wie alt waren deine letzten Jungfrauen so? Und hast du ihnen auch vorher klar kommuniziert, dass du nur daran interessiert bist ihre Jungfräulichkeit zu "knacken"? Also sag, mit wie offenen Karten spielst du da wirklich und wie stark ist die Konsensfähigkeit der betroffenen Mädels wirklich schon ausgeprägt?
Die letze war vor drei Jahren 24 Jahre alt und wir haben uns drei Monate vor dem ersten Sex kennengelernt...

glaubst du das wirklich.

Definitiv nicht. Ich glaub ihm kein Wort und gehe davon aus, dass er hier mit hoher Wahrscheinlichkeit die Vorgehensweise eines manipulativen Arschlochs an den Tag legen wird, der den Mädls wahrscheinlich auch noch die große Liebe vorgaukelt bis er sie "geknackt" hat und sie danach wie eine heiße Kartoffel fallen lässt. Jedenfalls liest er sich so.

:penguin:
Der Rest is "Wurst"
Nochmal... Wenn mein Penis in sie eindringt und das Hymen durchstößt ist das mit zumeist mit Schmerzen verbunden.. Man(n) kann es durch Vorspiel und Zärtlichkeit abschwächen, aber meistens tut es eben weh, wenn das Jungfernhäutchen reißt... Und NOCHMALS, Nein ich habe nicht nur das Ziel Frauen zu entjungfern und sie danach gleich sitzen zu lassen... Meistens geht dem ganzen ja noch einige Zeit Beziehung voraus und nachher... Auch wurde ich von zwei einige Zeit später verlassen... Ich bin auch kein Lustmolch etc... Ich finde es nur sehr erotisch mit einer Jungfrau zu schlafen! Punkt!

Nochmal... Wenn mein Penis in sie eindringt und das Hymen durchstößt ist das mit zumeist mit Schmerzen verbunden.. Man(n) kann es durch Vorspiel und Zärtlichkeit abschwächen, aber meistens tut es eben weh, wenn das Jungfernhäutchen reißt... Und NOCHMALS, Nein ich habe nicht nur das Ziel Frauen zu entjungfern und sie danach gleich sitzen zu lassen... Meistens geht dem ganzen ja noch einige Zeit Beziehung voraus und nachher... Auch wurde ich von zwei einige Zeit später verlassen... Ich bin auch kein Lustmolch etc... Ich finde es nur sehr erotisch mit einer Jungfrau zu schlafen! Punkt!
Oh Mann, Du hast ja gar keine Erfahrung!

Ich glaube dem Troll kein einziges Wort.... als Deutscher meldet er sich in einem öster. Forum an... um seine Lügengeschichte sofort zu posten.
Ist doch der typische Fake-Poster.... letzten Samstag erst hier angemeldet (mit minimalsten Profilangaben) .... und sofort diesen Schwachsinn gepostet....

Zurück
Oben