Süchtig nach den neuen Spielzeug

Mitglied #701811

Neues Mitglied
Weiblich Österreich, Steiermark (Graz)
Registriert
20.5.2024
Beiträge
2
Reaktionen
12
Punkte
3
Da ich eine Fernbeziehung führe und meistens ziemlich notgeil bin, mache ich es mir oft selber!
Ich habe jetzt einen neuen Vibrator, der mich sowas von kommen lässt, das mir fast der Schädel platzt!
Das Gerät ist wahrlich ein Geschenk des Himmels! Hatte noch nie so ein geiles Spielzeug! Jedoch besteht mittlerweile meinerseits schon
ein enormes Suchtpotenzial. Ich freue mich jeden Abend auf meinen hundertprozentigen Orgasmus.
Was hält ihr von Spielzeugen, die dermaßen gut ihren Zweck erfüllen? Sollte man besser manchmal pausieren damit? Zwecks Suchtverhalten, weil es die Sache immer voll bringt?
 
Ein Schelm wer hier nen Fake Account wittert ^^
Die Frau im Manne🤣

Ein Mann der es genießt, die Aufmerksamkeit als Frau zu genießen und auf der anderen Seite der Mann, der es genießt, die Aufmerksamkeit einer anderen Frau zu genießen. Beide Männer nicht schwul, machen sich über PN trotzdem geil und wedeln sich einen von der Palme. 🤷🏻‍♂️
 
Da ich eine Fernbeziehung führe und meistens ziemlich notgeil bin, mache ich es mir oft selber!
Das ist ziemlich kurzsichtig. Da such ich mir für die Pausen dazwischen eine Nahbeziehung, natürlich mit an Monsterbeidl, und lass mich auf natürliche Art und Weise an die Grenzen meiner Kalotte bringen ☝️
 
Zurück
Oben