Süchtig nach Jungfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, geht mir oft so hier im Forum .
Es stört mich nicht, der Thread oder das Thema , aber die Wortwahl , ist oft zum kotzen......

Sehe ich genauso. Man kann sich ja durchaus über die Thematik "Vorliebe für Jungfrauen" unterhalten, aber wenn ich in der Überschrift schon "süchtig" lese, dann prahlerische Elemente, es nur noch Menschen verachtend und schlimmer wird....
:kotzen:

Obwohl ich das hier ohnehin eher in Richtung Phantasie, Gschichtl und Troll einordne. Aber trotzdem widerlich....

Hey liebe Community,

Ich hatte mit 16 zum ersten Mal Sex mit einer Jungfrau und kann sagen, dass ich seitdem einfach süchtig nach Jungfrauen bin. Es gibt für mich nichts Erotischeres und Geileres als eine Jungfrau zu knacken. Das Gefühl der engen Vagina, ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..
Hat jemand von euch ähnliche Gefühle?
Wunder über Wunder jetzt bist innerhalb von einigen Beiträgen um ein Jahr gealtert!
Zum Ersten will ich betonen, dass ich damals selbst erst 17 war und mit ihr dann auch mehr als ein dreiviertel Jahr zusammen war... Zum Zweiten habe ich niemals niemals jemanden zum Sex gezwungen, das war immer freiwillig und ich habe auch immer offen erzählt, dass ich sexuell erfahren bin... Zum Dritten verstehe ich eure Aufregung überhaupt nicht.. Ich habe diese Gefühle und sehe darin nichts verwerfliches, solange beide damit einverstanden sind!
Keine Ahnung was an einer Jungfrau so toll sein soll, wenn du so ein einfühlsamer und erfahrener Liebhaber wärst, würden die Schmerzen für dass Mädchen wahrscheinlich auf ein Minimum beschränkt sein.
Wahrscheinlich deshalb, weil meine einzige Jungfrau ist 33 Jahre her und ich hatte alles nur keine Erfahrung.

jetzt hab ich mal ekne frage die hier gar nicht reinpasst aber deswegen an neuen thread zahlt such denk ich nicht aus.

muss bzw ist jedes erste mal einer frau zwanghaft auch mit schmerz verbunden?
oder liegt das in der hand des mannes?

Und dann wundern sich die späteren Männer dieser Mädels, warum sie verkorkst sind.

Schmerzverzehrtes Gesicht ... Meine Herren!

Ich hoffe, es erwischt Dich mal der Vater eines Deiner Opfer
Vielleicht freut sich der dann übr das schmerzverzerrte Gesicht...wenn er es ihm mit dem Ofenrohr besorgt:rofl:

Hey liebe Community,

Ich hatte mit 16 zum ersten Mal Sex mit einer Jungfrau und kann sagen, dass ich seitdem einfach süchtig nach Jungfrauen bin. Es gibt für mich nichts Erotischeres und Geileres als eine Jungfrau zu knacken. Das Gefühl der engen Vagina, ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..

Hat jemand von euch ähnliche Gefühle?
Grindig...

Zum Ersten will ich betonen, dass ich damals selbst erst 17 war und mit ihr dann auch mehr als ein dreiviertel Jahr zusammen war... Zum Zweiten habe ich niemals niemals jemanden zum Sex gezwungen, das war immer freiwillig und ich habe auch immer offen erzählt, dass ich sexuell erfahren bin... Zum Dritten verstehe ich eure Aufregung überhaupt nicht.. Ich habe diese Gefühle und sehe darin nichts verwerfliches, solange beide damit einverstanden sind!

Du sagst den Mädchen/Frauen vorher, dass du ein Jungfrauensammler bist? Nein, oder? Weil in Wahrheit bist ein armes, feiges Würschtl.

Zurück
Oben